3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@HGx3 schrieb am 25. April 2024 um 12:48:43 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 25. April 2024 um 12:26:55 Uhr:
Aber aktuell werden die E Autos bei uns noch nicht wirklich akzeptiert. Leider.
Wird schon seinen Grund haben 😁
Hat aber alles nichts mit dem Bilder Thread zu tun 🙂
Schöner Wagen, sind nun auch meine Winterfelgen.
Zitat:
@HGx3 schrieb am 25. April 2024 um 12:48:43 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 25. April 2024 um 12:26:55 Uhr:
Aber aktuell werden die E Autos bei uns noch nicht wirklich akzeptiert. Leider.
Wird schon seinen Grund haben 😁
Hat aber alles nichts mit dem Bilder Thread zu tun 🙂
Dann hau ich noch ein Bild vom 3er dazu 🙂
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 25. Apr. 2024 um 12:26:55 Uhr:
Aber aktuell werden die E Autos bei uns noch nicht wirklich akzeptiert.
Meine Ambitionen für ein kleines zusätzliches E-Mobil (Smart, Microlino...) haben sich Anfang der Woche endgültig verabschiedet. PV-Anlage würde bei mir mehr als 30 Jahre brauchen bis sie sich annähernd amortisiert hätte. Damit war das Thema vom Tisch und damit auch der BEV.
Bilderthread..... 😉
Darfst Du Deine Paneele nur unterm Dach montieren oder woher kommt die ungewöhnlich lange Amortisationsdauer? Speicher weglassen und es sind selten mehr als 15 Jahre. Eher weniger. Bei einem M340 wäre ich vermutlich auch voreingenommen gewesen („das rechnet sich doch bestimmt nicht…“)
Ähnliche Themen
Zitat:
@winkewinke schrieb am 25. Apr. 2024 um 18:5:40 Uhr:
Darfst Du Deine Paneele nur unterm Dach montieren oder woher kommt die ungewöhnlich lange Amortisationsdauer?
Nicht dass wir hier gesteinigt werden 😰
Westen + Osten + Norden (keine Südseite) ergibt 7,65 kWp + 10 kW Batteriespeicher + Wallbox. Dem steht (Zitat PV Firma) ein sehr niedriger jährlicher Verbrauch entgegen und das führt zu der extrem langen Amortisation.
Und mit nur 8,11 ct/kWh Erstattung bei Einspeisung kommt man auch nicht weit, trotz MwSt.befreiung für PV-Anlagen. Kann man sich auch nicht schönrechnen.....leider.
Da habe ich noch nicht Mal Wartung + Instandhaltung + Versicherung mit eingerechnet.
Ohne Speicher käme für mich nicht in Frage.
Und nein, ich war ganz und gar nicht voreingenommen...ich hätte bei 15 Jahren definitiv eine gekauft!
Der Speicher versaut vermutlich die Kalkulation. Habe ich weggelassen. 8,67 kwp West Ost Ausrichtung. Das eigenenNutzungsprofil + BEV muss natürlich schon dazu passen. Wartung braucht da nix. Versicherung auch nicht.
Ein Vorschlag zur Güte, macht doch zumindest ein Foto auf dem man einen 3er BMW sieht, damit wir halbwegs beim Thema bleiben
Zitat:
@San_91 schrieb am 29. März 2024 um 21:09:17 Uhr:
Ich bin auch schon wider auf Sommerräder unterwegs. 😁
Hi
Was hast du denn für eine Tieferlegung?
Danke dir
Hallo
Ich schaue mich um für nächsten Winter. Will von meinen org. 18 Zöller auf 19 Zöller wechseln....
Jetzt steht zur Auswahl
Mak Mark gloss black
Vorne 8x19 ET30
Hinten 8.5x19 ET40
Mak Fabrik gloss black
Vorne 8x19 ET27
Hinten 8.5x19 ET40
Es geht mir eher ums Design..... Wie immer Geschmack sache, aber was findet ihr so....
Zitat:
@davide88 schrieb am 25. April 2024 um 22:30:00 Uhr:
Übrigens die obere ist die mak mark
die untere mak fabrik
Fabrik (Nr. 2) weil filigraner.
Zitat:
@BMWRider schrieb am 18. April 2024 um 20:50:08 Uhr:
Ich bin jetzt wirklich zwiespältig, ob der Begriff „Verkaufsfotos“ positiv oder negativ gemeint ist *grübel*
Positiv. Sind schöne Bilder.
Vielen Dank und Gruß von Skyscraper- zu Mineralgrau (letzteres hatte ich aufm 1er und hätte es sofort wieder genommen, gibt es leider beim LCI nicht mehr)