ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4178 Antworten

Mega schick in der Farbe. Wenn nur diese Bergspitze links, rechts keine 3000er sondern 1000er wäre. Pre LCI sah gut aus.

.jpg

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 8. April 2024 um 11:18:17 Uhr:

Mega schick in der Farbe. Wenn nur diese Bergspitze links, rechts keine 3000er sondern 1000er wäre. Pre LCI sah gut aus.

Hätte man durchaus auch "dezenter" lösen können. Das bei Alpina nachträglich aufgesetzte Plastikteil, welches häufig einen deutlichen Farbunterschied aufweist, wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.....der einzige Kritikpunkt von meiner Seite. Dann lieber so wie's werkseitig ausgeliefert wird.

Ganz interessant zu sehen, die Farbentwicklung bei PKWs in den letzten 40 Jahren. Es dominiert aktuell Grau/Silber mit 32,6%, gefolgt von Schwarz mit 30,4% und Weiß 11,5%. Das sind fast 75% vom Gesamtmarkt in 2022. Und 2023 waren es bereits 77%. Den Weiß Trend sehen Fachleute in Apple begründet....der cleane, häufig weiße Look von iPod und iPhone haben (angeblich) zu diesem Trend geführt :rolleyes:

Rot einst Marktführer, führt heute ein Nischendasein.

Aber wir bestätigen das ja mehr oder minder in unserem Thread. Vielleicht liegt der Blau-Anteil hier etwas höher als im Gesamtdurchschnitt?

IMG_20240408_114605.jpg

Wo sind die tollen Farben der 80er Jahre hin? Sonnengelb, hellblau? Pastellgrün?

Jo, grade am WE ist mir einer im erbsengrünen 5er (G31) entgegengekommen. Sah erstaunlich gut aus (also das Auto, nicht der Fahrer :))

Zitat:

@cycroft schrieb am 8. April 2024 um 12:24:32 Uhr:

Wo sind die tollen Farben der 80er Jahre hin? Sonnengelb, hellblau? Pastellgrün?

Die sind fast alle im Individual Konfigurator verschwunden…:D

Genau und das zahlt kaum jemand. Damit wird die Farbvielfalt auf der Straße eingeschränkt

Na ja … die meisten Kunden bestellen einfach keine Farben. So einfach ist das. Weil es so gefällt oder weil man sich an Farben schnell sattsieht oder um nicht aufzufallen oder wegen dem Wiederverkauf oder, oder, oder…

Selbst beim M3 wird Grün selten, die zwei Rottöne und die zwei Blautöne sehr selten und das Gelb superselten bestellt. Obwohl es zum Gelb sogar aufpreisfrei ein perfekt passendes und höchstindividuell wirkendes Interieur gäbe.

Tja, dann halt nicht. Und den paar Farb-Fans kann man in ihren höchst subjektiven Geschmäckern mit einer begrenzten Auswahl an Farben auch nicht gerecht werden. Dann eben die grosse Palette per Individual. Ganz konsequent und exklusiv und teuer. Macht Sinn.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 08. Apr. 2024 um 13:40:17 Uhr:

Na ja … die meisten Kunden bestellen einfach keine Farben. So einfach ist das. Weil es so gefällt oder weil man sich an Farben schnell sattsieht oder um nicht aufzufallen oder wegen dem Wiederverkauf oder, oder, oder…

Exakt, so sehe ich das auch.

Die Niederlassungen machen es einem, mit ihren farbenfrohen Ausstellungen, aber auch vor. Gäbe es hier schon mehr Farbe zu sehen, hätte es vermutlich auch mehr mutige Käufer. Muss mir da, mit drei schwarzen Fahrzeugen im Fuhrpark, auch an die eigene Nase fassen.

Könnte über die eigene Dummheit/Unfähigkeit kotzen (sorry für die rüde Ausdrucksweise)....

Mit vielleicht gerade Mal 5 km/h am Zaunpfosten hängen geblieben und dann so ein Schaden :rolleyes: :eek: :mad: :mad:

Das dürfte teurer werden, der VK habe ich es schon gemeldet.... Termin für Kostenvoranschlag leider erst in 2 Wochen.

IMG20240408162155.jpg
IMG20240408162222.jpg
IMG20240408162207.jpg

Autsch, sowas tut immer weh, am meisten am eigenen Ego. Ist mir mit dem 4er F36 auch passiert, da war der grade Mal 400km gelaufen...

Dafür ist die Ausdrucksweise noch sehr gediegen. Tut weh beim Anschauen, auch wenn es nur "Material" ist!

Das Mitgefühl etlicher Autoliebhaber ist dir gewiss.

Danke euch beiden. Ja das rumort in mir und dem Ego ist's auch noch nicht zuträglich ;)

Bin Mal gespannt, ob's auch ein neuer Scheinwerfer werden muss?!? Aber auch schon egal, da ich das mit hoher Wahrscheinlichkeit über die Vollkasko abwickeln werde....... sind ja sicherlich € 4.000 (mit Schweinwerfer eher € 5.000) bei den Stundenlöhnen und dem ET-Bedarf.

IMG_20240408_171136.jpg

Das ist sehr ärgerlich, mein Mitgefühl hast Du!

Und auch wenns es etwas abgedroschen klingt:

Ist niemandem was passiert und für sowas gibts Versicherungen.

Mein Tip: erst richtig ärgern, dann bewusst abhaken und sich nicht weiter emotional damit belasten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen