3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Eine Seite zurück steht einiges dazu.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TT-8S schrieb am 18. Februar 2024 um 23:40:46 Uhr:
Was hat er denn ? Das er zurück muss ?
https://www.motor-talk.de/.../...laessigkeit-g21-g20-t7447194.html?...
Da steht einiges zu den Mängeln die ich leider durchmachen musste und noch immer muss. Nächste Woche schon wieder beim Händler.
Hier noch ein Bild an der tanke von der sommerlichen nachfahrt von Davos in die Eifel weil schön ist er zu 100% 🙂
Zitat:
@m340iFW schrieb am 18. Februar 2024 um 22:21:22 Uhr:
Eines der letzten Bilder, leider🙁 bevor er höchstwahrscheinlich rückabgewickelt wird
Höchstwahrscheinlich? Lassen sie dich jetzt zappeln? Das mit der Rückabwicklung stand ja bereits Anfang Januar schon im Raum.
Von was ist das noch abhängig oder lässt sich München Zeit mit einer klaren Aussage?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 19. Februar 2024 um 08:55:31 Uhr:
Zitat:
@m340iFW schrieb am 18. Februar 2024 um 22:21:22 Uhr:
Eines der letzten Bilder, leider🙁 bevor er höchstwahrscheinlich rückabgewickelt wird
Höchstwahrscheinlich? Lassen sie dich jetzt zappeln? Das mit der Rückabwicklung stand ja bereits Anfang Januar schon im Raum.
Von was ist das noch abhängig oder lässt sich München Zeit mit einer klaren Aussage?
Ein Ingenieur kam jetzt zu uns in die Eifel aus München und hat sich das angeschaut. Die Problematik hinter der ganzen Sache ist, dass die Probleme die das Fahrzeug hat, sporadisch auftreten. So musste ich dem letzt von Leipzig über 600km ohne Navigation und Musik fahren. Weil das Auto auch mit Neustarts und einem händlerbesuch auf dem Weg nichts ausrichten konnten. Ein weiteres Problem ist, dass das Fahrzeug selbst von einem befreundeten Händler aus dem Allgäu ist. Der Servicepartner ist hier in der Eifel. Das heißt, dass mir mitgeteilt wurde, dass ich nochmal zu dem Händler ins Allgäu muss oder direkt nach München.
Ich muss aber sagen, beide Geschäftsführer der freundlichen hängen sich echt ins Zeug das alles auf die Kette zu bekommen. Ich soll jetzt alles mittels Bilder usw festhalten das dass alles sicher und dokumentiert ist. Aber es wird schon gesagt, dass alleine durch die Besuche bei dem Händler durch Probleme, eine Rückabwicklung kein Problem sein sollte.
Also hapert es momentan an der Terminfindung mit den Münchenern.
Zitat:
@m340iFW schrieb am 19. Feb. 2024 um 09:55:19 Uhr:
Drück dir ganz fest die Daumen. Wenn's irgendwo hakt, dann fahre ich für dich hin 😛
Von mir zum Werk sind's gerade Mal 30 Minuten 😁
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 19. Februar 2024 um 10:02:10 Uhr:
Zitat:
@m340iFW schrieb am 19. Feb. 2024 um 09:55:19 Uhr:
Drück dir ganz fest die Daumen. Wenn's irgendwo hakt, dann fahre ich für dich hin 😛
Von mir zum Werk sind's gerade Mal 30 Minuten 😁
Ja dann 😁 wenn du ca 6h keine Musik und Navi über dein Handy machen musst gerne. Hatte schon überlegt mit für den Fall der Fälle noch nh JBL Box oder so mitzunehmen.
Dann wird das gute Stück mit gut und gerne 50k km abgegeben nach knapp über einem Jahr🙁
Neulich am Plansee… T-Shirt Wetter ist jetzt nicht unbedingt das, was man Mitte Februar erwartet, aber auch nicht schlecht. Zwei Tage vorher waren wir noch, nach einer Nacht im Igludorf, bei 40 cm feinstem Neuschnee auf der Zugspitze snowboarden.
Bei dem schönen Hintergrund hättest du das Auto auch mal waschen können. Mindestens elektronisch per Photoshop😉