3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@burgmensch schrieb am 10. August 2023 um 10:29:05 Uhr:
Weil hässlich…
😁 Wenn ich jetzt Mal ganz ehrlich bin, würde mich das kaum jucken. Klar, bezogen mit Naht ist es etwas wertiger.... aber spätestens bei der 3ten Fahrt würde ich es mir nicht mehr auffallen. Aber wenn sie bei BMW eine Lösung für dich finden, dann ist es schon okay. Gerade weil Du bereits 06/2022 bestellt hast.
Zitat:
Weil hässlich…
Sei nicht so streng mit dir.
Bissl Sonne dran, dann wird das schon mit den Beinen.
😉
Zitat:
Weil hässlich…
Muss ehrlich sagen so hässlich ist das gar nicht. Dafür dass es nicht mehr bezogen ist sieht es wirklich clean und nicht langweilig aus. Dennoch schade.
Ähnliche Themen
Zitat:
Weil hässlich…
Du hast dich für carbon fibre entschieden.
Im Konfigurator sieht es viel dunkler aus.
Hatte die Befürchtung das der Innenraum dadurch zu dunkel wirkt,muss aber sagen,bei deinem Bild sieht es nicht dunkel und sehr wertig aus.
Ja die Interieurleiste ist ganz hübsch, ich finde sie nicht zu dunkel.
Qualität ist auch ganz in Ordnung, muss aber sagen, dass bei Audi das Carbon Köper noch besser aussieht, einfach mehr Tiefe hat. Aber das ist wirklich auf ganz hohem Niveau gemeckert und ich bin mit der Innenraumanmutung gerade im Vergleich zum Audi sehr zufrieden. Da hat BMW wirklich aufgeschlossen und sollte das Entfeinern bloß nicht weiter fortsetzen.
Ist natürlich immer Geschmackssache, ich zumindest würde den Wagen aber ganz genauso konfigurieren! Traumhaft. Viel Spaß und gute Fahrt damit.
Zitat:
@convertible174 schrieb am 10. August 2023 um 11:55:04 Uhr:
Zitat:
Weil hässlich…
Sei nicht so streng mit dir.
Bissl Sonne dran, dann wird das schon mit den Beinen.
😁 😁 😁
Ich hab ihn schon lieb 😁 😁 😉
Gerade Ölwechsel machen lassen....
Und die Felgen (M898) sind eine Wucht, weil man Dreck oder Bremsstaub kaum darauf sieht. Auch das Skyscraper-Grau ist kaum schmutzempfindlich....fahre jetzt dann trotzdem zum Waschen.
@DriverF48
Superschönes Auto hast du da, Skyscraper war für mich die Alternative zum Brooklyn, auch wirklich schön!
Ich wollte diesmal aber etwas „mutiger“ sein und hab‘ die Farbwahl nicht bereut.
Zitat:
@burgmensch schrieb am 10. August 2023 um 14:31:29 Uhr:
@DriverF48
Superschönes Auto hast du da, Skyscraper war für mich die Alternative zum Brooklyn, auch wirklich schön!
Ich wollte diesmal aber etwas „mutiger“ sein und hab‘ die Farbwahl nicht bereut.
Danke für das Kompliment. Ich hätte sehr gerne auch ein "Mausgrau" mit Unitouch genommen, aber das Brooklyn war mir/uns etwas zu hell. Das vom A4 oder vom M5 (Brands Hatch?) hätte ich blind genommen!
Karbonleisten habe ich auch und finde sie super. Im A4 hätten die seinerzeit € 1.200 gekostet, im BMW "nur" € 550. Das fand ich fair.
Also egal wie ihr das schönredet aber der alte Pralltopf ist definitiv wertiger anzusehen!
Natürlich wäre das auch bei mir kein kaufentscheidendes Kriterium. Ich habe freundlicherweise von allerhöchster Stelle die Möglichkeit eingeräumt bekommen den Pralltopf gegen die alte Variante ausgetauscht zu bekommen, was ich natürlich machen werde. Es hängt im Moment nur daran, dass Mitarbeiter im wohlverdienten Urlaub sind.
Zitat:
@burgmensch schrieb am 10. August 2023 um 15:10:03 Uhr:
Also egal wie ihr das schönredet aber der alte Pralltopf ist definitiv wertiger anzusehen!
Natürlich wäre das auch bei mir kein kaufentscheidendes Kriterium. Ich habe freundlicherweise von allerhöchster Stelle die Möglichkeit eingeräumt bekommen den Pralltopf gegen die alte Variante ausgetauscht zu bekommen, was ich natürlich machen werde. Es hängt im Moment nur daran, dass Mitarbeiter im wohlverdienten Urlaub sind.
Freut mich für dich 😉 Dann hat das Leid ein Ende 😠 Aber Du hattest genug Geduld in Bezug auf deine Lieferzeit.
Sie hätten wenigstens beim M340 auf dieses schreckliche Lenkrad verzichten können. Ein Armutszeugnis für ein 80T€ Auto!
@Driver F48. Ist bei dir der Spalt vom Carbon am Mitteltunnel links auch so gross bis 2 mm? Rechts vorne ist es schön bündig.