3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Geile Farbe 🙂. So soll er aussehen mein neuer. Gebraucht als 330i ist die Auswahl allerdings sehr bescheiden 🙁
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 9. August 2023 um 10:53:38 Uhr:
Geile Farbe 🙂. So soll er aussehen mein neuer. Gebraucht als 330i ist die Auswahl allerdings sehr bescheiden 🙁
Und wahrscheinlich teuer? Ich habe letztes Jahr sehr lange nach einem jungen Gebrauchten M340i G21 gesucht, aber die Preisvorstellungen waren ein schlechter Witz. Habe mich dann (wohl oder übel) aber für einen Neukauf entschieden... habe ich nicht bereut. 😁
Mein 330d in der Dämmerung...
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 9. August 2023 um 10:59:12 Uhr:
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 9. August 2023 um 10:53:38 Uhr:
Und wahrscheinlich teuer? Ich habe letztes Jahr sehr lange nach einem jungen Gebrauchten M340i G21 gesucht, aber die Preisvorstellungen waren ein schlechter Witz. Habe mich dann (wohl oder übel) aber für einen Neukauf entschieden... habe ich nicht bereut. 😁
Die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind echt wahnsinnig gestiegen. Muss mir mal den Konfigurator zu Gemüte ziehen und dann wahrscheinlich ein paar Fragen hier im Forum stellen 😁. Wäre mein erster BMW und mir sind schon jetzt einige Abkürzungen hier im Forum fremd 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@fkt_2 schrieb am 9. August 2023 um 11:30:24 Uhr:
Sieht mega aus. Die Lichtsignatur vom LCI gefällt mir auch einfach richtig gut.
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 9. August 2023 um 11:33:47 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 9. August 2023 um 10:59:12 Uhr:
Die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind echt wahnsinnig gestiegen. Muss mir mal den Konfigurator zu Gemüte ziehen und dann wahrscheinlich ein paar Fragen hier im Forum stellen 😁. Wäre mein erster BMW und mir sind schon jetzt einige Abkürzungen hier im Forum fremd 😁
Hier wird dir geholfen 😁 😉
Zitat:
@fkt_2 schrieb am 9. August 2023 um 11:30:24 Uhr:
Könnte fast vor meiner Haustüre gemacht worden sein, was Optik von Haus und Auto angeht. Nur leider ohne Doppelgarage 😠
Hier die Bilder von meinem Neuen. Licht war nicht so dolle…
Eins noch an der Tanke.
Zitat:
@burgmensch schrieb am 9. August 2023 um 22:28:45 Uhr:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Farbe gewählt habe. Ein Traum. War mir noch unsicher wegen der Felge, aber die Kombination sieht top aus.
Zitat:
@burgmensch schrieb am 9. August 2023 um 22:29:55 Uhr:
Eins noch an der Tanke.
Viel Spaß und sowie stets gute Fahrt
Zitat:
@burgmensch schrieb am 9. August 2023 um 22:29:55 Uhr:
Eins noch an der Tanke.
Das ist schon ein schönes Auto. Die getönten Scheiben machen beim Touring sehr viel aus. Gute Fahrt!
Zitat:
@burgmensch schrieb am 9. August 2023 um 22:28:45 Uhr:
Schönes Fahrzeug. Warum kein Foto vom Lenkrad.....duck und weg 😁 😁
Weil hässlich…
Ach gräm dich nicht, gibt genug andere stellen am Auto worüber man sich aufregen kann. Oder aber eben auch freuen. Hab auch ewig gebraucht, bis ich mich mit den Plaste-Sonnenblenden arrangiert habe. Wird Dir ähnlich gehen. Alternative: Sattler. 😉