3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@San_91 schrieb am 3. September 2022 um 08:02:11 Uhr:
20“ Titanforgedwheels sind endlich nach 8 Wochen gekommen😁8.5x20 et20 mit 235/35
10x20 et 35 mit 275/30Federn sind von Eibach 30/25 montiert.
Passt alles perfekt und schleift nichts!
Schöne Kombination und sieht sehr gut aus.
Welche Felgen sind das?
10x20 ET35 ist dann auch die Grenze oder könntest du noch etwas weiter raus?
Zitat:
@Shardik schrieb am 3. September 2022 um 09:16:27 Uhr:
Zitat:
20“ Titanforgedwheels sind endlich nach 8 Wochen gekommen😁8.5x20 et20 mit 235/35
Schöne Kombination und sieht sehr gut aus.
Welche Felgen sind das?10x20 ET35 ist dann auch die Grenze oder könntest du noch etwas weiter raus?
Sind Titanforgedwheels TF 13.2 😉
Mit federn würde ich sagen maximum! Mit Gewinde wird das ganze schon sehr Knapp.
Zitat:
@astra 182 schrieb am 3. September 2022 um 08:51:25 Uhr:
Zitat:
Sieht sehr gut aus.
Naja, Geschmäcker sind Gottseidank verschieden, aber offensichtlich verhindert auch das nötige Kleingeld, das es braucht um in dieser Klasse einzusteigen (es sei denn Papa oder der Chef zahlt) nicht den geschmacklichen (oder besser -losen) Rückfall in die Friseusen-/Fuchsschwanz-/Prollecke der 1990er. Eigentlich der Premiumklasse, in der der 3er heutzutage zurecht mitspielt, nicht so ganz angemessen, aber nur meine subjektive Meinung - für mich too much, aber jeder wie er mag… Nix für ungut und schönes Wochenende 😉
Endlich mal wieder ein stimmiges Tuning. So sieht ein schwarzer 3er top aus. Den würde ich so nehmen, wenn mal ein Kombi anstehen würde.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nochGLC schrieb am 3. September 2022 um 11:56:13 Uhr:
Zitat:
Sieht sehr gut aus.
Naja, Geschmäcker sind Gottseidank verschieden, aber offensichtlich verhindert auch das nötige Kleingeld, das es braucht um in dieser Klasse einzusteigen (es sei denn Papa oder der Chef zahlt) nicht den geschmacklichen (oder besser -losen) Rückfall in die Friseusen-/Fuchsschwanz-/Prollecke der 1990er. Eigentlich der Premiumklasse, in der der 3er heutzutage zurecht mitspielt, nicht so ganz angemessen, aber nur meine subjektive Meinung - für mich too much, aber jeder wie er mag… Nix für ungut und schönes Wochenende 😉
Genau Geschmäcker sind verschieden 🙂 sollte ja auch so sein. Wäre ja auch schaad, wenn alles gleich aussehen würde. Danke für deine Meinung und ebenfalls schönes Wochenende🙂
Zitat:
20“ Titanforgedwheels sind endlich nach 8 Wochen gekommen😁Passt alles perfekt und schleift nichts!
Nach 8 Wochen... Meine Felgen lassen über ein halbes Jahr auf sich warten 🙁
Sieht aber super aus!
Zitat:
@nochGLC schrieb am 3. September 2022 um 11:56:13 Uhr:
Zitat:
Sieht sehr gut aus.
Geht halt nichts über deine Dezent TR 8x18.😁
Ein wahrer optischer Leckerbissen!😉
Ich würde die Titanforged Wheels wählen.
Zitat:
@Maggihessi schrieb am 2. September 2022 um 17:10:22 Uhr:
Farbe ist besonders für Sonne gemacht🙂
Nochmals zur Farbe "Dravitgrau" ... den bisher besten Effekt hier auch mal von hinten... mit und ohne Sonne:
Zitat:
@inegy schrieb am 5. September 2022 um 13:34:35 Uhr:
Zitat:
@Maggihessi schrieb am 2. September 2022 um 17:10:22 Uhr:
Farbe ist besonders für Sonne gemacht🙂Nochmals zur Farbe "Dravitgrau" ... den bisher besten Effekt hier auch mal von hinten... mit und ohne Sonne:
Die Effekte finde ich gut, aber die Grundfarbe ohne Sonne ist mir zu "grundierig" und dunkel.
Aber finde toll das BMW soviele coole Effektvolle Lacke anbietet! 🙂
Bei mir ums Eck steht seit Monaten unbewegt ein 330d xdrive rum, dessen Bremsscheiben und -sättel immer mehr Kontrastfarbe zum portimaoblau entwickeln …
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 10. September 2022 um 14:02:46 Uhr:
Bei mir ums Eck steht seit Monaten unbewegt ein 330d xdrive rum, dessen Bremsscheiben und -sättel immer mehr Kontrastfarbe zum portimaoblau entwickeln …
Das ist wertvolle Bremsenpatina, die Werkstatt entfernt diese vorsichtig und schickt sie an BMW zurück. Dort wird sie dann recycled und der Farbe Dravitgrau bei Neuwagen mit beigemischt 😁