335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
hier nochmal der Link, da gibt es auch Gästezimmer. Ich würde dann die Terasse buchen...
ist eine geile Ecke mit Blick von oben auf den alten Vatter Rhein :-)
Hab vergessen, Sunny, da kannste ja zu Fuss hingehen oder mit Deinem Skateboard nur den Berg runter.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
hier nochmal der Link, da gibt es auch Gästezimmer. Ich würde dann die Terasse buchen...
ist eine geile Ecke mit Blick von oben auf den alten Vatter Rhein :-)
*ggg*
Auszug:
Wir sind ein beliebtes Ausflugsziel für Gäste die sich an dieser wunderschönen Rheinromantik erfreuen. Sehr beliebt für Busgruppen älteren Semesters zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Vesper und Abendessen.
Was kosten den die zimmer?? Doc's vorschlag mit dem Kartfahren fand ich auch gut 🙂
gretz
Docs Vorschlag liegt in Dinslaken, für alle südlich des Mains am Arm der Welt und landschaftlich nicht sehr ansprechend, halt Bubba Gegend. Dort fühle auch ich mich, als Düsseldorfer nicht besonders wohl. Es sei denn manche wollen in Holland (Venlo) vorbeifahren um Kaffee und Butter einzukaufen, aber wartet mal, es ist ja 2008 und nicht 1968.
Ähnliche Themen
Die Grippenausstellung finde ich interessant. Haben wir auch Virologen oder Bakteriologen unter uns ? Die könnten dann eine fachmännische Führung veranstalten Vllt hat ne Seniorengruppe auch gleich einen Vortrag gebucht "Ich und meine Bauchspeicheldrüse". Das oder etwas über "Die Prostata beim Mann im besten Alter" würde mich sehr interessieren.
Scooter
P.S. Sollte man nicht den RolandHB offiziell einladen ??? Ohne ihn hätte Bubba nie geklappt! Sunny kennt ihn ja bestens.
Na hab mich da nur auf dem Teil mit dem Kartfahren bezogen.
Gibts ja auch andere... ist da net schumis Kartbahn in der Gegend??... Okay Kerpen ist schon noch ne ecke Weg 🙁
Natürlich ist Roland (alias Bubba) gern eingeladen.
gretz
ja Treffen kann man sich in ganz Deutschland- nur es zu organisieren ist immer so ne Sache... also ich hab da noch paar Ausflugsziele-
postet mal wo ihr herkommt und ich sehe das jeder max 200-250km fahren muss....
man kann natürlich auch weiter nach Süden ausweichen z.B. Raum HD - aber die meisten kommen eben aus Richtung Köln-
Ich sag nur Sauerlandstern, originaler Kriegsschauplatz,
Back to the Roots, da wo Wallie den Jürgen traf und das Unheil seinen
Lauf genommen hat.
Für mich der Ort, an der die Bubba Misere einen sehr großen
Einfluss genommen hat.
Gretz.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Darth_Vader
Wenn jeder seinen Heimatort, Landkreis o.Ä. posten würde, könnte man evtl. Fahrgemeinschaften
organisieren!
ca. 250 Km vom wunderschönen Rothenburg o.d.Tauber,direkt an der A7
Ich würde auch kommen wollen.
Habe aber kein BMW.
Fehlt halt das Geld wenn man sich in der Ausbildung befindet🙁
Komme aus der Nähe von Zürich.
Ist aber egal wenns mer als 300km werden.
schöne grüsse aus der Schweiz
Supra_chef
Bubba, du bist der Größte und ich habe den Glauben an dich zurückgefunden. Es ist absolut der richtige Zeitpunkt, Schluß zu machen, um alles in sehr guter Erinnerung behalten zu können. Diese Genialität fehlt manchen Produzenten in der Serien- oder Filmindustrie.
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Ja, so langsam sind Dir auch die Ideen ausgegangen. 😉 War trotzdem meistens lustig.
Du, das ist entschieden zu einseitig, auch uns sind die entsprechenden Repliken ausgegangen, die das Ganze in der entsprechenden Qualität weiter am Leben gehalten hätten.
Ich oute mich auch als Knalltüte und bin an einem Treffen interessiert. Bad Neuenahr/Ahrweiler, zur Loreley ca 70km. Apropos Outen, Bubba lass das und genieße bei einem Treffen das Wissen, das nur du hast.
@Scooter17 Einen Mikrobiologie-Schein habe ich im Studium machen müssen, bei entsprechender Lektüre kann man das ja auffrischen, falls du darauf bestehst.
Zwischenstand Treffen am 3.05. oder 17.05. , Ort noch unklar.... aber es wird einen geben😉
1.Kawa
2.Scooter
3.Dr.
4.Achim
5.Kevin
6.Supra
7.sunny
Ich (bzw. alle) würde mich sehr freuen, wenn Bubba ein letztes mal postet- ob er auch kommt bzw. dabei ist!!!
Zwischenstand Treffen am 3.05. oder 17.05. , Ort noch unklar.... aber es wird einen geben
1.Kawa
2.Scooter
3.Dr.
4.Achim
5.Kevin
6.Supra
7.sunny
8. Darth Vader
Leute macht mal wer nen MT User Big bubby Party Blog?
bis dato ist der Fred in der versenkung verschwunden und es ist sehr unübersichtlich was zu finden.
gretz
p.s. orte bin ich offen... nur sollte es nicht unbedingt ein Rentnertreff sein. Wenn was interessantes dabei wäre, wär es auch net verkehrt. Z.B. Kartbahn, F1- Rennen, Bowlen, Wildwasserfahrt etc...
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
p.s. orte bin ich offen... nur sollte es nicht unbedingt ein Rentnertreff sein. Wenn was interessantes dabei wäre, wär es auch net verkehrt. Z.B. Kartbahn, F1- Rennen, Bowlen, Wildwasserfahrt etc...
Wie wäre es damit :
www.german-racewars.comEisenach-Kindel 1.05.2008-4.05.2008.......jedes Jahr eines der schönsten Wochenenden für mich,da ist für jeden was geboten.😉
Nette Mädels sind da natürlich auch für jeden dabei😎....brauchen wir uns schon nicht um die Nora und die Vera streiten😁