335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Ja- wir sind doch alle ein wenig Bubba, nur wissen es die Meisten nicht-
wenn dieser Fred doch einen grossen Nutzen hatte: er hat und Freude bereitet, und das ist es was zählt- denn wenn wir uns hier über sinnlose Fragen wie Felgengösse oder Tempolimit streiten, sollten wir eins niemals vergessen:
unser letztes Auto wird immer ein Kombi sein. Und vielleicht fährt uns da ein Bubba...
PS: wenn es eine Bubba Party geben sollte, bin ich natürlich dabei!!! würde schon gerne mal die ganzen Knalltüten sehen, die hier alle mitschreiben....😁
Ja, lass das mal mit dem Outing!
Bubba hat uns im Verlauf dieses Threads mit ausgefallen Ideen zum Lachen gebracht und
uns doch an der einen oder anderen Stelle einen Spiegel vorgehalten!
Auf jeden Fall ist er Profi genug, dann aufzuhören, wenn es am Schönsten ist!
Eine Party zum krönenden Abschluss wäre allerdings cool!!
VG
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
PS: wenn es eine Bubba Party geben sollte, bin ich natürlich dabei!!! würde schon gerne mal die ganzen Knalltüten sehen, die hier alle mitschreiben....😁
Das würde sich bestimmt lohnen - einige Knalltüten sind nämlich extrem gutaussehend!
Bezüglich Treffen hatte ich schon mal auf Seite 38 folgendes vorgeschlagen:
"Ich könnt ein Rahmenprogramm organisieren. Landgasthof mit preiswerten Zimmern, Parkplätzen, tollem Garten und Kegelbahn im Keller.
Hotel wäre wohl ca. 25 km nördlich von Bubbas Schrebergarten (ich weiß zwar immer noch nicht genau, welcher das in OB ist).
Außerdem Besuch im Centro und gemeinsame Ausfahrt am Niederrhein.
Freitags abend Anreise, Sonntag nachmittag wieder nach Hause.
Freitag oder Samstag abend bei Bubba im Schrebergarten...
Den anderen Abend eben im Centro.
Sonntag morgen Kartbahn in Dinslaken. Von da aus Rückreise."
Selbst wenn die eigentliche Party im Schrebergarten entfällt, bliebe die Möglichkeit, in diesem Landgasthof zünftig zu feiern.
Ein ähnliches Programm haben wir vor einem Jahr mit einem Golf .:R32-Club durchgeführt. Hat Spaß gemacht.
Wir könnten die Sache auch abkürzen: Anreise am Samstag Mittag, Treffen ab Samstag nachmittag im Centro-Oberhausen, dort auch abends gemeinsames Abendessen und spätabends Ende der Veranstaltung. Im Centro gibts auch ein Hotel.
Für solche oder ähnlich Aktivitäten hier im Bubba-Land stehe ich als (Mit-)Organisator zur Verfügung.
Wenn es weiter in der Mitte Deutschlands stattfinden soll (wegen der Gerechtigkeit), komme ich auch gerne - aber organisieren kann ich dann weniger.
Über 600 Clicks in 5 h. Nicht schlecht fürn toten Thread !
Ähnliche Themen
@ dr_ullrich
Die Idee mit dem Treffen ist echt klasse und würde bestimmt einen
riesen Spaß machen! Sicherlich würde es schwierig sein, sich auf einen Termin und eine Location
zu einigen, aber Dein Vorschlag kling sehr vernünftig!
Würde mich auf diesem Wege auf jeden Fall mal zu den potentiellen Teilnehmern hinzufügen!!
Hoffentlich wird was draus!!
VG
Ich möchte hiermit an BUbba, die Mods und alle die mitgeschrieben habn meinen Dank aussprechen. Hat wirklich viel Spass gemacht mitzulesen und mitlachen zu können.
Werde diesen Thread ganz sicher vermissen den ich denke nicht das noch jemand so etwas zustande bringt.
in dem Sinne
Schöne Grüsse aus der Schweiz
supra_chef
also ich bin auch bei der Bubba-Gedenkparty dabei- da simmer schon zu dritt:
der Ort: ich schlage die Mitte von Westdeutschland vor also irgendwo zwischen Ruhrpott, Karlsruhe und Nürnberg
Termin: im Mai isses immer gut...
ich würde mich darum kümmern, wenn ihr wollt!!!!!
wer kommt noch mit???
:-) na das klingt gut... sofern es Terminlich klappt bin ich auch dabei 🙂 Mai schaut noch ganz gut aus 🙂
könnts den mal eure Orte Posten, damit man mal "die Mitte" etwas ausloten kann?
bin aus dem Schönen München.
@ doc Ullrich, ich wuste doch das du schon mal was gepostet hattest, aber ich habs 3 mal gesucht und nicht gefunden... der Fred ist so unübersichtlich das man ne bubbasuche bräuchte *gg*
gretz knalltüte nr. 4
@ DrUlrich und Sunny - Falls Du ein Treffen zustande bringst, bin ich fast sicher, dass ich auch mal vorbeischauen werde, solange es in der Nähe von Ddorf sein wird. Bei Deinen Parametern, Sunny, käme nur Frankfurt in Frage.
Aber da müsstet ihr dem Bubba beim Spritgelt was beitun sonst kann er sich nicht so gut leisten die Nora und die Vera zu bringen denn die Wallie passt da nichtmehr rein wegen dem Parfüm von den beiden Mädels die das dick auftragen damit sie gut riechen tun. Für die Sicherheit sind die Kumpels von dem Ritchie zustendig der für freies Saufen und Würstchen umsonst aufpasst und keine Schlegereien dulden tut.
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
@ DrUlrich und Sunny - Falls Du ein Treffen zustande bringst, bin ich fast sicher, dass ich auch mal vorbeischauen werde, solange es in der Nähe von Ddorf sein wird. Bei Deinen Parametern, Sunny, käme nur Frankfurt in Frage.
Aber da müsstet ihr dem Bubba beim Spritgelt was beitun sonst kann er sich nicht so gut leisten die Nora und die Vera zu bringen denn die Wallie passt da nichtmehr rein wegen dem Parfüm von den beiden Mädels die das dick auftragen damit sie gut riechen tun. Für die Sicherheit sind die Kumpels von dem Ritchie zustendig der für freies Saufen und Würstchen umsonst aufpasst und keine Schlegereien dulden tut.Scooter
Frankfurt ist gut. Mai ist gut. Sunny macht. Ich fahr bei Bubba in OB vorbei und nimm die Nora und die Vera mit. Dann hat Bubba Platz für die Leiter und die Wallie.
Also jetzt mal Nägel mit Köpfen:
mein Vorschlag ist: da der Bubba sowas "sagenhaftes" hat, treffen wir uns am 03.05. oder am 17.05. auf der Loreley, Sankt Goarshausen im "Wirtshaus am Teufelstein".
Postet mal eure Entfernungen dazu.
Zitat:
Also jetzt mal Nägel mit Köpfen:mein Vorschlag ist: da der Bubba sowas "sagenhaftes" hat, treffen wir uns am 03.05. oder am 17.05. auf der Loreley, Sankt Goarshausen im "Wirtshaus am Teufelstein".
460km & 5h :-(
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
460km & 5h :-(Zitat:
Also jetzt mal Nägel mit Köpfen:mein Vorschlag ist: da der Bubba sowas "sagenhaftes" hat, treffen wir uns am 03.05. oder am 17.05. auf der Loreley, Sankt Goarshausen im "Wirtshaus am Teufelstein".
Super Sache!
ca. 240 KM von MK aus!
Wenn jeder seinen Heimatort, Landkreis o.Ä. posten würde, könnte man evtl. Fahrgemeinschaften
organisieren!
VG
Von WES (Niederrhein)
230 km - NULL PROBLEMO.
Ca 200 km, 1 1/2 h, kein Problem, fahre aber Opel, Jungs. Morgens hin, Nachmittag zurück.
Scooter