335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Mir ist alles recht:
Niederrhein - 0 km - Null Problemo
Frankfurt - 275 km - Null Problemo
Loreley - 230 km - Null Problemo
Eisenach - 365 km - Null Problemo
"somewhere in Germany - x km - Null Problemo (ich hab ja ein Auto)
Wenn es mehr als 200 km weit weg ist, wäre sowieso das ganze Wochenende eingeplant. Wenn die Bubba-Gruppe nur am Samstag Nachmittag/Abend zusammen sein will, ist das auch ok.
Wir sollten abstimmen, sonst wird das nie was. Der gewählte Ort hängt mit einem Organisator zusammen. Der bestimmt dann auch das Wochenende im Mai (3. oder 17. Mai). Also:
Frankfurt - scooter
Loreley - sunnyboyM
Eisenach - KawaHeizer
Niederrhein - dr_ullrich
Weitere Vorschläge?
Kameraden, danke für die vielen Kommentare. Ich muss sagen ich vermisse mich selbst jetzt schon und verspreche Euch, auch bei einem evtl. Treffen dabei zu sein.
Es gibt nur einen im Forum, der mich erkennen würde.
Und ja, ich bin immer unter Euch !
Outen werde ich mich nicht, ich mag es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen und ich bin als Person sehr weit von allem entfernt, das Bubba darstellt.
Alles Gute,
Bubba
Guten Morgen! =)
Herzlichen Glückwunsch "bigbubba", da ist dir was richtig Geniales gelungen. Schade, dass es vorbei ist^^ Normalerweise hätte ich mich schon weggeschmissen vor Lachen, wenn ich auf "E90" geklickt hätte und da bei "335i oder nur einen 330i" als letzter Antwortgeber "bigbubba17" gestanden hätte... xD Aber ich hab gestern Abend noch die Nachricht gelesen... 😉
Nunja irgendwann musste es ja aufhören, bevor es langweilig wird! 😉
Zu einem evtl Treffen... Falls man auch trotz einem anderen Auto kommen darf, dann würde ich -je nach Ort und Zeit- auch teilnehmen. Würde wegen der Bubba-Fangemeinschaft kommen, zudem ist der E90 n schönes Auto...^^
Einen schönen Tag,
André
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Wie wäre es damit : www.german-racewars.comZitat:
Original geschrieben von kevinmuc
p.s. orte bin ich offen... nur sollte es nicht unbedingt ein Rentnertreff sein. Wenn was interessantes dabei wäre, wär es auch net verkehrt. Z.B. Kartbahn, F1- Rennen, Bowlen, Wildwasserfahrt etc...
Eisenach-Kindel 1.05.2008-4.05.2008.......jedes Jahr eines der schönsten Wochenenden für mich,da ist für jeden was geboten.😉
Nette Mädels sind da natürlich auch für jeden dabei😎....brauchen wir uns schon nicht um die Nora und die Vera streiten😁
*ggg*
net schlecht... da gibts ne viertel Meile 🙂 zum freien Fahren. Dann könnts euch dann (legal) messen.
gretz
Ähnliche Themen
wow, konnte eine Weile nicht mehr mitlesen und war erstaunt über die zahlreichen Seiten, die dazu gekommen sind! Jetzt weiß ich auch warum!
Bubba - danke! Danke dass Du uns so oft zum Schmunzeln gebracht hast in der meist doch tristen grauen Welt. Ich denke auch, dass Du es selbst genossen hast, um einfach mal abzuschalten. Man schaut dann einfach mal anders auf die Dinge im Leben und das hat was! Ein Auto ist und bleibt ein Sachgegenstand, die Personen rund um einen, sind viel wichtiger!
Treffen:
Tja ich glaube, ich bin wohl fast der Einzigste aus dem Osten (Dresden), was dem Ort fürs Treffen in diese Richtung schieben würde. Würde, weil ich wohl nicht kommen kann, obwohl ich es sehr sehr gern täte. Ich bin so schon voll ausgebucht. Der Tag müßte nämlich so schon 8h mehr (zum Schlafen!) haben. Im Mai bin ich zudem im Urlaub unterwegs.
Ich würde Euch ja auch gerne mal sehen, um das imaginäre Bild von Euch in meinem Kopf gegen das reale auszutauschen. Ich denke, da gäbe es bestimmt einige überraschungen, weil man sich die Leute meist ganz anders vorstellt, als sie in wirklichkeit eigentlich sind. Das WWW macht es eben möglich!
So, muss wieder in die triste reale Welt abtauchen. Ist gar nicht so einfach etwas Bubba mitzunehmen, denn viele sehen nur sich selbst.
Schluss nun mit dem Gelaber 😛
Habt Fun!
Ich hoffe, ich finde nach unserem Umzug endlich das Leistungsdiagramm meines lahmen 3'ers, damit ich auch mal wieder einen Thread (mit teilweise provokantem Inhalt) starten kann.
hi izzmir,
ja hätte mich auch gefreut... (krieg bald sommerreifen drauf 🙂 ). Wann bist den mal in muc wieder?
gretz
hslmf, M liegt in nächster Zeit nicht auf den Plan. Eher Richtung Norden. Wenn, dann bin ich beruflich in M, aber dann entweder Mietwagen oder Flieger.
Naja, wollte eigentlich auch auf Sommerreifen wechseln, aber es soll ja bald schneien 🙄
aber meine Winter-V-Reifen sind ja auch nicht schlecht. Da meine Sommerreifen schmäler sind, bin ich dann nur ein paar Km/h schneller 😁
@ Izzmir - Das war mal ein klasse Beitrag Izzi ! Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, dass es ein Vergnügen war Dich und andere mal auf eine persönlichere Weise "kennengelernt" zu haben.
Mach Dir keinen Kopf wegen des Treffens, meistens sind die Bilder der anderen die man so im Kopf hat wesentlich besser als die Wirklichkeit. Ist wie mit nem Buch und nem Film. Ich ziehe das Buch vor. Deshalb nehme ich nur sehr ungern an Usertreffs teil, die Blase platzt mit grossem Knall.
Beste Grüsse nach Dresden.
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
Kameraden, danke für die vielen Kommentare. Ich muss sagen ich vermisse mich selbst jetzt schon und verspreche Euch, auch bei einem evtl. Treffen dabei zu sein.
Es gibt nur einen im Forum, der mich erkennen würde.
Und ja, ich bin immer unter Euch !
Outen werde ich mich nicht, ich mag es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen und ich bin als Person sehr weit von allem entfernt, das Bubba darstellt.
Alles Gute,
Bubba
Hallo Bubba,
... dann solltest Du aber auch Deine Kraft als MT - Mod benutzen und diesen Weltklaase - Fred schließen, bevor nur noch gespamt wird ! 😮
Obwohl ich den Post von Izzi ziemlich gelungen fand ! 🙂
Vllt machen die Treffsüchtigen einen entsprechenden Blog auf ...
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
@ Izzmir - Das war mal ein klasse Beitrag Izzi ! Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, dass es ein Vergnügen war Dich und andere mal auf eine persönlichere Weise "kennengelernt" zu haben.
Mach Dir keinen Kopf wegen des Treffens, meistens sind die Bilder der anderen die man so im Kopf hat wesentlich besser als die Wirklichkeit. Ist wie mit nem Buch und nem Film. Ich ziehe das Buch vor. Deshalb nehme ich nur sehr ungern an Usertreffs teil, die Blase platzt mit grossem Knall.
Beste Grüsse nach Dresden.
Scooter
Danke Danke!
aber persönlich war das noch nicht, denn das war ja auch "nur" übers www 😉
Persönlich ist für mich schon wenn man direkt Gegenüber steht und selbst dann, muss man nichts von seiner Persönlichkeit preis geben. Aber anders ist's/ging's hier schon zu.
@ OHV:
Hast recht. Es sollte bald geschlossen werden, mit dem Hinweis auf einen Blog. Und da es hier schon die ganze Zeit mächtig OT mäßig zuging. Liegt es schon Nahe, dass Bubba hier vielleicht selbst schließen könnte 😁 Macht aber nix, wenn wir das nicht wissen. Ein Mod findet sich bestimmt.
Allseits Gute Fahrt Bubba in deinem im Traum gepimpten 3'er und uns etwas mehr Bubba im Leben!
Amen und Ende der schlauen Sprüche für heute 😛
danke bigbubba für diesen kurzweiligen forenthread!
nein- nicht zu machen, wenn schon wo anders hin, kann man es ja in "BMW Treffen" verschieben....da es darauf hin läuft.
die blogs sind ja wohl eh nicht der renner-
Yo,
ich hab mal im BMW Treffen Forum einen Thread
Bubba Treffen
angelegt.
Leider weiss ich nicht wie man das heir verlinkt, Sunny, kannst Du das bitte machen ?
Scooter
scooter...
ganz schlecht, ich dachte die mods können den ganzen bubba fred in die treffen verlegen- ein neuer fred schadet dem nächsten ziel, welches 100.000 heisst!!!! 😉
Sunny,
das täte dem Thema aber nicht gut. Der Bubba Thread ist durch seine Thematik und seinen Witz der Teilnehmer auf dem unangefochtenen Platz 1. der Hit and Answer Liste gelandet. Ich glaube kaum, dass sich der Thread mit Junkthemen vergleichen will und muss.
Wenn wir das Ergebnis verwässern wird unsere Legende beschädigt.
Scooter