335i F30 oder 335i GT (F34) ?

BMW 3er F30

Guten morgen allerseits

Gestern habe ich einen 335i GT gesehen und der sah ziemlich gut aus.
Nun zur meiner frage ist der GT wirklich so unbeliebt oder warum finde ich so wenig Infos über ihn?

Ich meine angeblich soll er genauso schnell auf 100 sein wie der F30.
Aber darum geht es nicht, wenn einer einen 335i GT hat könnte er mir seine Erfahrungen schreiben?

Beste Antwort im Thema

Der GT ist hässlich - für mich! Aber wenn du den Raum brauchst, er dir gefällt, spricht nichts dagegen.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

@MikeyAA schrieb am 7. Dezember 2015 um 14:49:52 Uhr:

Gogobln, gut daß du da nicht die Mehrheit bist.

Ich finde es auch gut, dass sich mein Geschmack von deinem offensichtlich wesentlich unterscheidet. 😁

Zitat:

Wovon du persönlich Augenkrebs bekommst ist 99,9% sowieso wurst.

Binsenweisheit! ;-)

Mein Augenlicht ist mir jedoch sehr bedeutend.

Gääähn, so ein schönes Thema zum xxxten Mal.
Aber na gut:
Ich kenne einen, der war so glücklich mit seinem sportlichen 330i (e46) mit dem sportlichen SMG Getriebe. Das ganze Auto war ein Genuss.
Und dann kauft sich dieser Depp zweimal hintereinander einen GT!??? Gehts noch??? Wie doof ist das denn?

Und dann sieht der zweite noch hässlicher aus als der erste. Seht selbst. Viel hässlicher gehts nicht. 😛

Und weitermachen. 😁

ich finde ihn soweit recht hübsch, aber wie hübsch wäre er erst als F31 😛

Zitat:

@Totalix schrieb am 7. Dezember 2015 um 15:18:03 Uhr:

Gääähn, so ein schönes Thema zum xxxten Mal.
Aber na gut:
Ich kenne einen, der war so glücklich mit seinem sportlichen 330i (e46) mit dem sportlichen SMG Getriebe. Das ganze Auto war ein Genuss.
Und dann kauft sich dieser Depp zweimal hintereinander einen GT!??? Gehts noch??? Wie doof ist das denn?

Und dann sieht der zweite noch hässlicher aus als der erste. Seht selbst. Viel hässlicher gehts nicht. 😛

Und weitermachen. 😁

😰 stimmt!! Tatsächlich 😰, der ist ja echt total hässlich 🙁🙁 und dann noch diese gelbe Eidotter 😰

😎😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Totalix schrieb am 7. Dezember 2015 um 15:18:03 Uhr:

Stimmt... totalix, hätteste für das Geld nicht auch ein Auto bekommen? 😁

Unglaublich, wirklich toootaaal häßlich 😁
Darf so ein Bild in MT überhaupt gezeigt werden ?
Habe gleich mein Tablet Werksresettet, damit der Bildschirm keinen Schaden nimmt 🙄

Alle die den F34 "abschreckend" und "potthäßlich" finden - haben sich das Auto nie aus der Nähe angesehen. Erster Blick im Straßenverkehr reicht wahrscheinlich. Geht mal zum Freundlichen und schaut Euch den GT genau an .....es gibt viele Blickwinkel, die eher an ein Designer-Stück erinnern. Sicherlich spielt die Farbe und Fenstertönung sowie Felgen eine große Rolle. Mein F34 ist in Estoril-Blau, M-Paket, getönten Scheiben, schönen 18" Alus und venetobeigem Leder innen - und viele Leute drehen sich nach ihm um - wo ich zwar nicht scharf drauf bin aber so häßlich kann der F34 nicht sein. Servus

jo... Designer-Stück! gaaanz sischaaaa... 😁

Zitat:

@Pumuckl007 schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:10:55 Uhr:

Für alle die den F34 "abschreckt" und "potthäßlich" finden - haben sich das Auto nie aus der Nähe angesehen. Erster Blick im Straßenverkehr reicht wahrscheinlich. Geht mal zum freundlichen und schaut Euch den GT an .....es gibt viele Blickwinkel, die eher an ein Designer-Stück erinnern. Sicherlich spielt die Farbe und Fenstertönung sowie Felgen eine große Rolle. Mein F34 ist in Estoril-Blau, M-Paket, getönten Scheiben, schönen 18" Alus und venetobeigem Leder innen - und viele Leute drehen sich nach ihm um - wo ich zwar nicht scharf drauf bin aber so häßlich kann der F34 nicht sein. Servus

Komisch! Nach meinem F31 in estoril drehen sich auch viele um 😁

Und nein: ich habe x Male im Autohaus oder in der Tiefgarage die Problematik, mir diesen GT anschauen zu müssen. Allein der Bedarf sich da reinzusetzen bestand bisher nicht. Wie gesagt: optisch für mich nicht annähernd reizvoll. 😉

ob hässlich, viel oder wenig Platz, war das eigentliche Thema nicht die Motorisierung? 🙄

Der GT von Totalix sieht doch super aus. Das Problem ist eher, das....gefühlt....die meisten GT's auf der Straße Aussendienstfahrzeuge in schlechter Ausstattung sind. Zu kleine Felgen, keine Line oder kein M Paket usw. Und dann sieht der GT wirklich bescheiden aus.

Zitat:

@Jup_HH schrieb am 7. Dezember 2015 um 16:30:55 Uhr:

Der GT von Totalix sieht doch super aus. Das Problem ist eher, das....gefühlt....die meisten GT's auf der Straße Aussendienstfahrzeuge in schlechter Ausstattung sind. Zu kleine Felgen, keine Line oder kein M Paket usw. Und dann sieht der GT wirklich bescheiden aus.

Ehrlich gesagt, je nach Farbe, Felgen, ... gibt's die meisten Autos in hübsch und in häßlich.

Ich hab zwar die Luxury Line, aber auch mit getönten Scheiben und 398er Felge mit Mischbereifung, und in Schwarz, und der kommt ähnlich wie der von Totalix raus, ähnlicher Stil. Muß mal ein Foto machen.

Stimmt schon, spartanische Ausstattung und GT geht überhaupt nicht.

Das ist zumindest das BMW "meine Fahrzeuge" Bild, kommt ganz gut hin.

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 7. Dezember 2015 um 15:27:29 Uhr:

ich finde ihn soweit recht hübsch, aber wie hübsch wäre er erst als F31 😛

Hübsch als F31 vielleicht weniger, aber jeder Elektriker, Klempner oder Vertreter fände ihn zumindest extrem nützlich. 😉

weil mehr reinpasst als in den F34?

Deine Antwort