ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 335i F30 oder 335i GT (F34) ?

335i F30 oder 335i GT (F34) ?

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F30
Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 10:47

Guten morgen allerseits

Gestern habe ich einen 335i GT gesehen und der sah ziemlich gut aus.

Nun zur meiner frage ist der GT wirklich so unbeliebt oder warum finde ich so wenig Infos über ihn?

Ich meine angeblich soll er genauso schnell auf 100 sein wie der F30.

Aber darum geht es nicht, wenn einer einen 335i GT hat könnte er mir seine Erfahrungen schreiben?

Beste Antwort im Thema

Der GT ist hässlich - für mich! Aber wenn du den Raum brauchst, er dir gefällt, spricht nichts dagegen.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Laß mich raten, du kannst nicht mal auf den Profillink klicken? :D

Jetzt mal ganz ehrlich, der BMW geht ja. auch wenn ein Handschalter nicht unbedingt sein muß und die Ausstattung mir etwas zu spartanisch wäre. Aber über den GT lästern und dann so einen wirklich potthäßlichen Akkuschrauber namens A3 haben... Oh mein Gott, hast du den aus einer Geisterbahn geklaut? :D Da ist Augenkrebs kein Spruch sondern Realität.

oh wow... er hat den Link gefunden!!! Ein Punkt aus der Muttikiste *lach*

hat ja lange gedauert.

Ich sag ja, dass manche Menschen in ihrer kleingeistigen Markenwelt so gefangen sind, dass sie sich aufgrund eines vielleicht gegeben Platzbedarf sicherlich lieber das hässlichste Entlein aus der BMW-Welt kaufen als einfach mal bei anderen Herstellern zu suchen. Horizonterweiterung ist leider nicht jedem gegeben :D

Zitat:

@gogobln schrieb am 8. Dezember 2015 um 12:18:38 Uhr:

Ich sag ja, dass manche Menschen in ihrer kleingeistigen Markenwelt so gefangen sind, dass sie sich aufgrund eines vielleicht gegeben Platzbedarf sicherlich lieber das hässlichste Entlein aus der BMW-Welt kaufen als einfach mal bei anderen Herstellern zu suchen.

Naja, als langjähriger Mercedes-Kunde (bis vor einem Monat E-Klasse, davor 2x CLK) und davor Audi-Fahrer (3x A6) trifft das auf mich sicher nicht zu.

Ich hatte einen neuen MB Vertrag schon fertig, und habe "spaßeshalber" bei BMW geschaut. Den GT, den ich davor gar nicht kannte, probiert - und war begeistert. Und nach ein paar Wochen jetzt geht es mir noch immer so. Ich hatte fast ein Dutzend Neuwagen, und der GT der, der mich nach wie vor am meisten begeistert. Außer den Fußmatten, die ich für etwas zu kostengünstig halte, und die bei MB bessere Funktionen des Vorwärtspiepsers, Coming Home und Regensensors (MB=automatisch, GT=muß man erst einen Knopf drücken), finde ich alles perfekt, und ich bin eigentlich recht kritikfreudig bei Autos.

geschenkt :D

Deine Einstellung "kritikfreudig bei Autos" gefält mir ... :D

@MikeyAA

Jetzt fehlen nur noch Bilder von Deinem Spaßauto :)

War zwar oben, aber unten nochmal

Boah :eek: ist der hässlich!!! :(

 

;):D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. Dezember 2015 um 22:25:58 Uhr:

Boah :eek: ist der hässlich!!! :(

 

;):D

Mist, Berba ist immer noch nicht überzeugt...

;)

Edit: Ohne 3xpfirsich wird das wohl auch nix mehr. Wir brauchen das Facelift/LCI beim GT - sofort:cool:

Zitat:

@Fox-BB schrieb am 8. Dezember 2015 um 22:51:02 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. Dezember 2015 um 22:25:58 Uhr:

Boah :eek: ist der hässlich!!! :(

 

;):D

Mist, Berba ist immer noch nicht überzeugt...

;)

Nö! ;) da müsst ihr noch bissl arbeiten dran, bzw die Designer in München :p

Wenn Berba schön gesagt hätte, wäre ich eher nachdenklich geworden ;)

Mensch Berba, Du bist schneller als Edith

Wobei ich gegen Berbas Sonderausstattungen wenig sagen kann, ich hab ziemlich die gleichen. Nur - ein Kombi und noch in blau... schlimm!

naja.. zur zeit wohl noch nicht :rolleyes: und wenn man jahrelang Unimog fährt, kann man den GT auch schön finden :D

Goooood Mooooorning Community ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen