330i 4 Rohr auspuff, ????
Hallo zusammen.
ich möchte mein Bruder ein 4 Rohr Auspuff für sein 330 i mit M Paket kaufen.
Was kann ich da nehmen ohne das er große umbauten an sein wagen machen muss???
Wenn umbauten nötig sind welche wären das ?
Würde mich über ein paar Tips und Infos´s sehr freuen, und Dank euch in voraus....
LG
P.S.
sollte nicht viel lauter sein als Der Serien auspuff..
Beste Antwort im Thema
Ähm ja, wie sag ich da jetzt 😁...das der "große" Ausschnitt darüber (der originale vom 35iger) ist, finde ich jetzt nicht so prickelnd...ist jedoch nur meine Ansicht...
75 Antworten
immer dieses tuningfreaks die sich dann noch aufführen auf den straßen. ach ich mach mir da keinen kopf mehr. ich verblase sie alle.
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Mit deinem Vento 😉
ich tippe eher mit der Abzugshaube von Bosch 😉
Aber vorher heizter ihnen mit dem Ceranherd ein 😉
muahah geil... also mal ehrlich .. es lohnt sich ja garnicht mehr auf die antworten der gebildeten herrn zu antwort.. aber eins hab ich noch.... mein auto wird stehend bewundert 😁 und nicht im fahren 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
oder 6l Hubraum 😉Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
total peinlich ist das, selbst an einem 330i. 4 endrohre sollte es erst ab 350ps geben.ich finde 2 reichen vollends zu! Mehr ist einfach was für GTI's LMAO 😛
Für deinen Düsenjet wäre Vierrohr auch noch eher Understatement...
Lg, m4200
... hey du mit dem GG auf dem Nummernschild- nettes auto hast du da.... nur die Spiegel passen da nicht so richtig dran... da gibt es bessere varianten.
Hallo Leute,
ich sehe mich zwar nicht in der Fraktion der Zurechtweiser, finde es aber schade, das so viele eigentlich nutzlose Beitrage zu einer eigentlich recht einfachen Frage erstellt werden. Ich stehe auch eher auf Understatement, aber wenn er es so montieren will? Lieber einen mit 4 Rohre und nen kleinem Motor verblasen, als von nem großen im Schafspelz gebügelt zu werden. Ich würd mich freuen, wenn mein Sohn anstatt nen tatsächlichen 400PS Motor nur nen optischen fährt (damit ich ruhiger schlafen kann).
Wenn er shon nicht hier solche Fragen stelen kann, wo denn sonst?
Gruß Schumi91
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
... hey du mit dem GG auf dem Nummernschild- nettes auto hast du da.... nur die Spiegel passen da nicht so richtig dran... da gibt es bessere varianten.
danke... ich wäre mich aber noch gegen die m-spiegel... wenn du mich meintest
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
danke... ich wäre mich aber noch gegen die m-spiegel... wenn du mich meintestZitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
*Dolmetscherfunktion EIN*
Er wäre nicht gern ein M-Spiegel...
sondern
er wehrt sich gegen M-Spiegel
*Dolmetscherfunktion AUS*
... schon klar e92... in hessen (überrheiner) ist das alles anders... glaub mir... 😁 ... aber es sind eben doch liebe menschen... besonders die mit HP und GG auf dem nummernschild...vorallen so gemütlich...😰 da dreht sich die welt eben noch nicht
@GG klar mein ich dich- warum wehrst du dich denn- die spiegel die du jetzt dran hast passen nicht, die stehen zu weit ab... also wehr dich nicht mehr.... und bau dir die M´s dran😉 ich hab glaub ich noch welche in silber...
wenn dan schnitzer spiegel.. also bleibt das erstmal so 😉
hmmm mal wieder vertippt... kommt davon wenn man zuviele fenster offen hat 😁
hallo leute!!!=)
so hier hatt Ihre ein beispiel für das 4rohr=)
habe mein auto heute abgeholt und finde es klasse vom aussehn her und der sound ist hammer!(EISENMANN)
Ich musste die mtech heckschürze vom 335 nehmen,für das erste rohr passt der originale loch und den 2ten muss man ausschneiden!
Ähm ja, wie sag ich da jetzt 😁...das der "große" Ausschnitt darüber (der originale vom 35iger) ist, finde ich jetzt nicht so prickelnd...ist jedoch nur meine Ansicht...