330d Streetracing... Freude am Zusehen

BMW 3er E46

Hab´zum Thema Mittelspurschleicher damals ein Video gefunden und dachte mir Euch das nicht vorenthalten zu wollen. Abgesehen davon das es sich hier um etwas höchst Gefährliches und Verabscheuungswürdiges handelt... muss ich meinen Respekt an den Fahrer aussprechen...

Seht selbst:

...it´s a line... not a wall!

61 Antworten

weiß jetzt nicht was am video toll sein soll.....

wer schnell fahren will soll auf die rennstrecke, sowas gehört nicht auf die normale straße ...

also ganz armes video find ich

Woran sieht man denn bitte, dass der Typ gut fahren kann?
Der fährt nicht nur schlecht, sondern absolut beschi$$en.

Für mich zeichnet sich ein guter Fahrer durch folgende Punkte aus:
Im normalen Strassenverkehr:
- Vorrausschauend fahren
- sicher fahren (und ich meine das nicht nur im Bezug auf die Verkehrssicherheit)
- wissen welche Ausmaße das eigene Auto hat
- mit den Fehlern anderer rechnen

Auf der Rennstrecke (Zusatz):
- wissen was das eigene Auto kann und wann es sich wie anfühlt
- Spontanität
- wissen wann der Grenzbereich anfängt und wann er aufhört.

Irgendwie schneidet sich kein Punkt mit den Fahrgewohnheiten des Fahrers aus dem Video, da ich denke, dass das ganze für den Fahrer mehr ein Glücksspiel ist.
Der Typ rast einfach nur...und das völlig hirnlos.

Der hat wahrscheinlich zu viel von dem wildgewordenen schwedischen "Ghostrider" gesehen.
Der Typ hat ('tschuldigung für die Wortwahl) den Arsch offen und gehört in den Knast. Da kann genauso gut einer mit Knarre in die Luft ballern. Der trifft auch irgendwann jemanden.
Der fährt immer so? Schon 1 Mio. Kilometer? Das ich nicht lache, vielleicht meint er zu Haue mit seinem Matchbox Auto - weiter reicht sein Geist nämlich nicht.

sorry aber der kerl braucht dringend ärztlich hilfe

reines glücks spiel was der da macht

Ähnliche Themen

Schließ mich auch an. Aber ist schon komisch...wenn man die Ghostridervideos sieht finden es alle cool 🙄 (jetzt nicht hier im Thread aber ich kenne keinen, den die Videos nicht gefallen)

MfG Y

guter fahrer? der fährt doch zu 99% nur auf gut glück, dass nichts passiert.

Darf mir hier eigentlich gar kein Urteil erlauben da ich in meiner Sturm- und Drangzeit nicht weniger bekloppt war! Allerdings im Alter (25 😁) kommt die Reife und man denkt über sein Handeln doch etwas besser nach. Mit guten Fahren hat das gar nichts zu tun. Gutes Fahren zeichnet sich durch Kontrolle über ein Fahrzeug auch in extrem Situationen aus. Unter Kontrolle hatte der Jung meiner Auffassung nach gar nichts. Mal nebenbei, den hätte ich damals ordentlich NASS gemacht! Wenn ich schon so ein Video herstelle dann laß ich es auch richtig krachen, nit so nen Kindergeburtstag.

Zitat:

Original geschrieben von Marc-S.

Darf mir hier eigentlich gar kein Urteil erlauben da ich in meiner Sturm- und Drangzeit nicht weniger bekloppt war! Allerdings im Alter (25 😁) kommt die Reife und man denkt über sein Handeln doch etwas besser nach. Mit guten Fahren hat das gar nichts zu tun. Gutes Fahren zeichnet sich durch Kontrolle über ein Fahrzeug auch in extrem Situationen aus. Unter Kontrolle hatte der Jung meiner Auffassung nach gar nichts. Mal nebenbei, den hätte ich damals ordentlich NASS gemacht! Wenn ich schon so ein Video herstelle dann laß ich es auch richtig krachen, nit so nen Kindergeburtstag.

DITO, deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil 😁

Mit dem Alter kommt die Reife (29), wenn er glück hat erreicht er noch das eine oder andere reife Alter 😉

Gruß

Zitat:

"Die Verlierer sind die wahren Gewinner. Und was sind dann die Gewinner? Die bleiben Gewinner, schließlich haben die mal gewonnen"

sagte Arthurr Spooner... 😁

Achja tolles Video, der sollte sich wirklich mal die Bilder ansehen auf dieser russischen Seite, denn das steht ihm auch bevor in nicht allzu ferner Zukunft. Volldepp echt...

Gruß

DarkLoG

ich weiß nicht wie dumm kann man eigentlich sein? der brauch einfach paar aufs maul damit er klar kommt 😉
wenn jemand sowas toll findet dann mein beileid. manchmal erlebt man raser da will man am liebsten hinter her und denen was "erzählen"

Schade das solche Leute im Krankenhaus wieder zusammengepflickt werden... Sollte man gleich liegen lassen!

jo schon bisschen krank der kerl. toi toi toi dass da noch nichts (schlimmes) passiert ist anscheinend.

aber ganz ehrlich: "gern" angucken tu ich mir solche videos schon, wie auch die gumball-videos...

Super, ganz großes Tennis.....

Was für ein hirnloser Spacko!

Hallo, erst mal
Mann O Mann mir ist immer noch schlecht.😰🙁 Nerven hat er ja. Aber wie die anderen schon meinten, Füherschein verbrennen und das Auto in die Presse und den Typen einsperren.😮

Was soll daran schlimm sein ??? 🙂
So fahre ich jeden Morgen zur Arbeit 😁
Naja, ich hab ja auch einen 330dFerrariF1McLarenWilliamsM3 😁

Was für ein Vollidiot, erinnert mich daran, das mich letztens einer in ner AB Baustelle mit min. 200 überholt hat...

Aber eine Kamera, die nach hinten zeigt, wäre bestimmt interessanter.
Er selbst scheint ja NOCH keinen Unfall gebaut zu haben, aber die er grade überholt bestimmt schon.
Wenn ich überlege, wenn man irgendeinen ältern Verkehrsteilnehmer, mit 240 (lt. GPS!) auf der Landstrasse überholt...
Da wird sich schon der eine ober andere Tierisch erschrocken haben und lustig in die Leitplanke gefahren sein.
So Typen gehören ordentlichst verkloppt.
Just my 2 Cents

Gruß

Dirk

Deine Antwort