330d Streetracing... Freude am Zusehen
Hab´zum Thema Mittelspurschleicher damals ein Video gefunden und dachte mir Euch das nicht vorenthalten zu wollen. Abgesehen davon das es sich hier um etwas höchst Gefährliches und Verabscheuungswürdiges handelt... muss ich meinen Respekt an den Fahrer aussprechen...
Seht selbst:
61 Antworten
"Respekt" ist keinster Weise. Wer davor Respekt hat, ist genauso hirnamputiert. 😮
Natürlich haben solche Videos ihren Reiz. Voyeurismus ist das, und schlummert ansatzweise in fast jedem Menschen. Wenn es zwischendurch ab und zu krachen würde, würden noch mehr Leute zuschauen... 🙄
Gruß, Timo
ich finds auhc gefährlich wie er fährt, aber so hirnlos fährt er gar nicht. Man sieht schon routine. Das sieht man zum Beispiel wenn er ganz rechts ranfährt um den weiteren Gegenverkehr zu sehen, so daß er Gefahrlos überholen kann. Ansonsten kann er auch die Geschwindigkeiten Gegenüber gut einschätzen. Landstraßen die einspurig sind und wo man überholen will, sind nicht minder gefährlich, als auf diesem Video.
Außerdem ist es in Ostblockländern üblich dass langsame Autos ganz nach rechts ranfahren und die schnelleren vorbei lassen.
Auf der Autobahn allerdings ist es noch gefährlicher da er mal links und mal rechts überholt.
Traut seinem Auto auch viel zu, was ist wenn lmm oder wegen irgendwas auf einmal die leistung nachlässt oder DPF freibrennt...wird nicht lustig
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
"Respekt" ist keinster Weise. Wer davor Respekt hat, ist genauso hirnamputiert. 😮Natürlich haben solche Videos ihren Reiz. Voyeurismus ist das, und schlummert ansatzweise in fast jedem Menschen. Wenn es zwischendurch ab und zu krachen würde, würden noch mehr Leute zuschauen... 🙄
Gruß, Timo
...ich würde mich nicht als gehirnamputiert bezeichnen...😉 und habe auch im Eingangspost m.M. über das Video geschrieben.
Voyeurismus triffts schon ganz gut, in den USA laufen auf HBO o.ä. teilweise den ganzen Tag Crashfilme... die Menschen finden´s toll und da ich Autovernarrt bin schaue ich mir gerne hin- und wieder ein paar Performance-Videos an, am liebsten aber die von Nordschleife u. Co. Dieses hier sollte beim Thema `sicherheit/Mittelspurschleicher´ etwas polarisieren.
Im Gegenzug stimme ich dafür, dass die Folgen unüberlegter Raserei mit allen Details veröffentlicht werden sollten (Bilder, Familiengeschichte etc...), so ähnlich wie auf Seite 1 veranschaulicht wurde.
Schreib´ ich es eben mal anders: Abgesehen von der Verkehrsgefährdung die er zu Hauf´ begeht, finde ich das er seinen Wagen sehr gut im Griff hat... man bedenke das es ein 330d mit M-Paket und 18Zöllern ist, kein reinrassiger Sportwagen, aber der Wagen zeigt schon ordentlich Dampf.
Stimme Euch natürlich voll zu, der Mann wird wahrscheinlich irgendwann an einem Baum kleben (HOFFENTLICH nur ein Baum), es braucht dazu nur einen geplatzen Reifen.
VG
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Dark LoG
sagte Arthurr Spooner... 😁Zitat:
"Die Verlierer sind die wahren Gewinner. Und was sind dann die Gewinner? Die bleiben Gewinner, schließlich haben die mal gewonnen"
Achja tolles Video, der sollte sich wirklich mal die Bilder ansehen auf dieser russischen Seite, denn das steht ihm auch bevor in nicht allzu ferner Zukunft. Volldepp echt...
Gruß
DarkLoG
Einer der besten Sprüche von Arthur bei KOQ 😁
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach besitzt er kein Attribut, das auf einen guten Fahrer zutrifft. Ich wünsch ihm mal einen Totalschaden mit seinem Auto bei dem er mit mehr oder minder leichten Verletzungen davonkommt (bitte unbedingt einen Baum und nicht ein anderes Auto treffen!!!). Das müsste sogar einem minderbemittelten Menschen wie ihm auf die Sprünge helfen und etwas über sein asoziale Verhalten zu denken geben.
Ein guter Fahrer ist gut genug um auf der Rennstrecke sein Potential zur Schau stellen zu können. Dafür reicht es hier in keinster Weise.
Oder anders gesagt: Wenn ich einen Wahnsinnigen mit einem Maschinengewehr in die Menge schießen lasse, ist er dann ein guter Schütze???
Gruß,
Luki
Ich verstehe nicht warum sich manche wünschen, das der Typ draufgeht oder sich verletzt oder einen Unfall hat ?
Sowas wünscht man vielleicht einen, den man kennt und nicht leiden kann oder seinen Feind.
Man soll lieber froh sein, das nichts passiert ist. Aber jemanden einen Unfall oder sonst einen Schaden zu wünschen finde ich schon Krass, vor allem einen unbekannten Fremden 🙁
Gruß
Ich finde übrigens diesen Spruch im Video sehr bemerkenswert:
"I am way too responsible to do something that will be truly dangerous for me or others"
Dazu fällt mir wenig ein...
Eigentlich gehört hier dichtgemacht 🙂
Da kommt sowieso nix rüber und überflüssig ist der Thread und das Video auch 😁
Wer vor solchen Tölpeln Respekt hat, dem wünsch ich glatt ne Runde in dem Karrn 😉
Sowas ist nicht nur unverantwortlich, sondern auch in höchstem Grade unzumutbar.
Der gute da hat einige duzend Male mehr Glück als Verstand gehabt - mehr nicht.
Cool find ich was anderes 🙄
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Der fährt nicht nur schlecht, sondern absolut beschi$$en.Der Typ rast einfach nur...und das völlig hirnlos.
Ich habe den Eindruck, daß der Fahrer eventuell auch unter Drogeneinfluß steht.
Mann regt euch doch nicht auf. Viele von euch fahren sicher auch mit viel risiko.
Bin jeden tag nebenberuflich kurierfahrer ( mit VW Caddy SDI 63 PS ) und ca 250 km auf der A3 , A40, A43 und A46
unterwegs da sehe ich jeden tag so eine scheiße.zb. das welche mit 150 kmh durch eine baustelle rasen. Macht euch nicht gleich in die hose von wegen mir ist jetzt noch schlecht was einer schreibt. Dann setz dich doch bei Mammi auf den beifahrersitz oder rückbank. Lachhaft.
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Mann regt euch doch nicht auf.Lachhaft.
Würdest du es immer noch lachhaft finden, wenn du selbst Angehörige durch solche Kamikaze-Fahrer verloren hättest?
Eine solche Fahrweise hat nichts mehr mit jugendlichem Übermut zu tun, sondern ist schlichtweg kriminell, da hier die Tötung Unbeteiligter billigend in Kauf genommen wird.
wollte nur damit sagen das in deutschland genau so gefahren wird seh es jeden tag.
man da müßen ja viele jugendlichen leichtsinn besitzen. Woher kennst du denn das alter des fahrers in dem video ?
na ja egal auf der autobahn fahren auch viele wie sie wollen. und bin weder moralapostel noch bei der polizei.
Zitat:
na ja egal auf der autobahn fahren auch viele wie sie wollen. und bin weder moralapostel noch bei der polizei.
Ich will hier nix verteidigen, beschönigen oder sonstwas. Was ich von dem Video halte, hat die Mehrzahl schon gesagt.
Aber meinst du nicht, daß diese Geschwindigkeiten auf der Autobahn etwas weniger gefährlich sind als dieses Gehacke auf der begigen, kurvigen Landstraße mit Gegenverkehr?
Und die, die auf der Autobahn mit 150 durch ne Baustelle fahren, sind auch nicht viel besser, auch wenn sie subjektiv erstmal nicht latent Menschenleben gefährden.....
Nur weil er nicht der Einzige ist, der so fährt, ist er nicht weniger ein Vollspaten, Depp, Honk, wasweissich.....
Zitat:
Woher kennst du denn das alter des fahrers in dem video ?
Exakt kenne ich das Alter des Fahrers in dem Video natürlich nicht, aber die eingeblendeten Kommentare lassen zumindest auf ein jugendliches Alter schließen. Hält sich scheinbar für unverwundbar --> Videoplayer-Mentalität....