330d Streetracing... Freude am Zusehen
Hab´zum Thema Mittelspurschleicher damals ein Video gefunden und dachte mir Euch das nicht vorenthalten zu wollen. Abgesehen davon das es sich hier um etwas höchst Gefährliches und Verabscheuungswürdiges handelt... muss ich meinen Respekt an den Fahrer aussprechen...
Seht selbst:
61 Antworten
Also können tut der gar nichts.
Der sollte lieber mal auf eine Rennstrecke, als sowas öffentlich zur schau zu stellen. Das ist so lange "cool" bis es kracht. Ich möchte nicht vor der Familie stehen und sagen, sorry euer Papa und Mama sind tot... aber der verursacher des Unfalls war ein klasse fahrer.
Ich fahre auch nicht langsam, allerdings ist es ein Unterschied sportlich oder einfach nur geistig verwirrt zu fahren.
MFG Chris
P.S. solche Leute verdienen keinen Respekt!
leck mich am A... also fahren kann der wohl, aber Typ ist total Lebensmüde! oder war es doch ne Frau ;-)
Gut, dass der in der Tschechei unterwegs ist, da muss ich nicht hin!
Irre, Knast und nie wieder rauslassen....😠
Sowas kann z.B. mal passieren...
Siehe auch das Viedo ganz unten...
Ähnliche Themen
...der Fahrer sagt er fahre immer so... seit fast 1 Millionen Km. (etwas Routine ist zwar schon erkennbar... aber ob das stimmt). Und der 330d ist nur sein Langstreckenwagen... er hätte noch einen M3 mit dem er noch `bessere´ Moves und Zeiten vorlegen kann.
Es gibt noch nen zweiten Teil dieses Vids, irgendwo am Rand aufgeführt.
also meine meinug zu dem video.....
dem typen gehört der führerschein abgenommen(am besten noch vor seinen augen angezündet
das auto gleich in die presse(vor seinen augen).....
der typ in ne an anstalt reingesteckt für immer.....
also sowas unverantwortliches habe ich noch nie gesehen....
bekloppt
Kann mich den Anderen nur anschließen! Sowas gehört eingesperrt, soll er seinen "Drang" doch auf der Rennstrecke ausleben!!!
Gruß
Mal abgesehen davon, dass das absolut nix mit fahren können zu tun hat (ich könnte auch rechts überholen und dicht auffahren) geb ich Soner Recht.
Den Kerl sollte man anzünden, den Wagen einsperren und den Führerschein in die Presse stopfen.. Ne halt war falsch. Den Wagen anzünden, den Führerschein einsperren und den Kerl in die Presse.. Genau so war´s 😁😁😁
Meine Fresse... Da bekommt man ja vom Zusehen Angst... Hirnlos...
Mein Trost, wenn ich solche Bilder sehen muss: Ich bin mir sicher, dass der Kamerad "irgendwann" erwischt wird und sicherlich auch richtig Eine auf seine viel zu kleinen Ei*r bekommen wird. Ich hoffe nur, dass er bis dahin keine Menschen zu Schaden brachte........
Naja, meine Meinung dazu spiegelt sich in den Posts hier wieder! Lass ihn sein eigenes Leben gefährden.. selbst Schuld.. aber andere die dabei drauf gehen könnten, nur weil so ein Depp seine Hormone nicht im Griff hat... heftig.. 🙄
Aber schon erstaunlich, wie gut Skoda in der Tschechei ihre Autos verkauft! Auf dem vid ist ja fast jeder Wagen ein Skoda!!
Gruss,
Mfg MICHA