330ci vs CLK320 coupe
Mich würde mal interessieren welches Auto die bessere Wahl wäre.
Kenn jemand Fahrwerte beider Fahrzeuge in Handschaltung.
Was verbrauchen beide min., max und im mix?
53 Antworten
@b50
Das Symbol P steht für Power und wird in der deutschen Sprache Leistung genannt.
Beispiel:
Elek. Leistung P=u(t)*i(t) [W]
okok, du denkst sehr mathematisch und in dem fall der von dir aufgeführten Gleichung kannst du dass auch so pauschal übersetzen aber im Sprachgebrauch ist power ziemlich vielschichtig verwendbar aber schluss sonst wirst du noch deprived of the power of speech :P
haha garrik, ok dann fütter ich dein Vorurteil weiter.
1.) haben die nicht gleichviel PS der BMW hat mehr.
und
2.) klar, der BMW ist auch leichter.. 100-200kg wenn mich nicht alles täuscht.
wenn du nen schalter willst wirst beim BMW landen weil ein CLk *320* mit handschaltung gibts nicht würde ich was drauf wetten...
sind alle mit Handschaltung
PS: für einen Frischling hast du ne mächtig große klappe
@garrik ok aber du hasts ja selber versemmelt, hättest ja wetten können 😉
...wenigstens stimmt meine aussage für die aktuellen modelle.
😉
Bis auf den "Brabus" und der hat keinen 3,2 ltr Motor!
Tom
das kann ich auch bestätigen, dass es für den 320er clk kein handschaltgetriebe gibt.
ich würde bei den beiden wagen nach dem optischen gehen und da muss ich ganz ehrlich zugeben, dass mir der benz nen bissel besser gefällt, er is einfach eleganter und das ist es was ein qp (insider 😛) meiner meinung nach braucht - eleganz
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
das ist es was ein qp (insider 😛)
Gruß Florian
???????????????????????
QP = Coupé ...
(so ungefähr wie *FL* für Facelift, oder wie die *Mopf* die Modellplflege für die Daimler-Fahrer.) 😉
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
QP = Coupé ...
(so ungefähr wie *FL* für Facelift, oder wie die *Mopf* die Modellplflege für die Daimler-Fahrer.) 😉
Viele Grüße, Thomas
hihi,
rischts Thomas *grinz*
"qp" steht für Coupe 😛 😁
Na supi, dachte schon falsch zu liegen 😛 - was war das auch ne schwere Frage ... 😁 😉
Viele Grüße, Thomas