330Ci Coupe vs. 330Ci Cabrio
Mahlzeit,
fahre zur Zeit einen 320Ci BJ 2005 Cabrio. Würde gerne etwas flotter unterwegs sein, was könnt ihr mir da eher empfehlen einen Cabby oder Coupe? Bzgl. des Mehrgewichts beim Cabby, spielt das so eine große Rolle? Und um wie viel Kilo handelt es sich da?
Suche seit einer längeren Zeit nach einem Coupe aber wirklich fündig wird man da grad leider nicht, habe einen sehr gut ausgestattenen Cabby gefunden (bis auf PDC und LED-Rückleuchten) und würde mir evtl. überlegen ihn mir zuzulegen, jedoch will ich es auch nicht bereuen indem ich später merke, dass er doch nicht so gut zieht wie ein Coupe.
Aktuell wäre auch ein 325Ci Coupe als Clubsport eine Alternative, da machen sich die 40PS und um die 50NM weniger aber bestimmt bemerkbar ..
Ich hoffe paar E46 Kenner könnten mich bei meiner Ungewissheit hier bisschen aufklären, bedanke mich schon mal herzlichen bei euch.
Beste Antwort im Thema
Musst du nun wirklich in JEDEM Thread mit dem ollen Audi anfangen? man man, egal zu welchem Thema, kommt immer wieder Audi Audi Audi... heb dir das doch einfach für´s Audi Forum auf, und bleib hier bei BMW Beiträgen, nervt total und versaut die Threats.
430 Antworten
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Okt. 2019 um 15:36:54 Uhr:
Bin auch ein Opa ??
Ah, ein Opa aus dem Nachbarlandkreis 😁
Bin auf der anderen Seite der Iller in NU einquartiert.
@all:
also Silber fand ich jetzt auch nicht so prickeld als Farbe, also definitiv keine Wunschfarbe, da gibt es schöneres.
Aber als Opafarbe würde ich sie auch nicht einordnen 😁
Zitat:
@Kolben-freser schrieb am 16. Oktober 2019 um 23:16:55 Uhr:
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Okt. 2019 um 15:36:54 Uhr:
Bin auch ein Opa ??
@all:
also Silber fand ich jetzt auch nicht so prickeld als Farbe, also definitiv keine Wunschfarbe, da gibt es schöneres.
Aber als Opafarbe würde ich sie auch nicht einordnen 😁
Meine Wunschfarbe ist es auch nicht. Wollte schon immer ein Roten.. 😁
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Okt. 2019 um 23:33:43 Uhr:
Meine Wunschfarbe ist es auch nicht. Wollte schon immer ein Roten.. ??
Hat was ;-)
Schöner BMW.
Aber ist glaub nicht zu finden sowas... die meisten sind richtig verblichen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Oktober 2019 um 23:33:43 Uhr:
Zitat:
@all:
Aber als Opafarbe würde ich sie auch nicht einordnen 😁Meine Wunschfarbe ist es auch nicht. Wollte schon immer ein Roten.. 😁
Sieht echt nice aus 😎
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Oktober 2019 um 23:33:43 Uhr:
Zitat:
@all:
Aber als Opafarbe würde ich sie auch nicht einordnen 😁Meine Wunschfarbe ist es auch nicht. Wollte schon immer ein Roten.. 😁
Schick!!
Über die Scheinwerfer kann man diskutieren.
Sind das Le Mans Räder?
Weiß nicht welche das sind
Sind auch 2 Opas :-). CSL & Z8
https://m.youtube.com/watch?v=VfnLc0yieTU
Zitat:
@EMVCI schrieb am 18. Oktober 2019 um 12:01:09 Uhr:
Sind auch 2 Opas :-). CSL & Z8
https://m.youtube.com/watch?v=VfnLc0yieTU
Der Z8 sieht nicht schlecht aus in Silber, aber in Schwarz finde ich ihnen noch schöner. Eines der schönsten Autos die BMW jemals gebaut hat😁
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW E9 CSI 3.0
Erstzulassung: 03/1973
Kilometerstand: 2.400 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 147 kW (200 PS)
Preis: 130.000 €
Wenn du bisschen mehr übrig hast hehe 😁
Zitat:
BMW E9 CSI 3.0
Leistung: 147 kW (200 PS)Preis: 130.000 €
Rate mal wo der gebaut wurde? Tipp liegt im Norden nicht im Süden. Da wo auch mein A4 Cab gebaut wurde🙂 Sofern der Original, ist ist das natürlich ein Hammer Auto.
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 19. Oktober 2019 um 06:32:30 Uhr:
Zitat:
BMW E9 CSI 3.0
Leistung: 147 kW (200 PS)Preis: 130.000 €
Rate mal wo der gebaut wurde? Tipp liegt im Norden nicht im Süden. Da wo auch mein A4 Cab gebaut wurde🙂 Sofern der Original, ist ist das natürlich ein Hammer Auto.
Der wäre dem SangreMala aber zu schwach auf der Brust, hat ja mit dem 3153 ccm² Motor noch keine 231 PS nur 209. Da kann er auch bei seinem ungeliebten 320Ci Cab bleiben. Ok ist ja auch nur ein Vergasermotor😁 War aber für diese Zeit schon top, was BMW da gebaut hat.
Musst du nun wirklich in JEDEM Thread mit dem ollen Audi anfangen? man man, egal zu welchem Thema, kommt immer wieder Audi Audi Audi... heb dir das doch einfach für´s Audi Forum auf, und bleib hier bei BMW Beiträgen, nervt total und versaut die Threats.
Jep hier im BMW Forum juckt halt niemand dein Audi. Und ja langsam nervt es......
Dafür gibt es das Audi Forum.
Es will auch niemand in nem Xbox Forum lesen wie toll ne Playstation ist ;-)
Es scheint halt Sportler zu geben die auf kopflastiges stehen...