330Ci Coupe vs. 330Ci Cabrio
Mahlzeit,
fahre zur Zeit einen 320Ci BJ 2005 Cabrio. Würde gerne etwas flotter unterwegs sein, was könnt ihr mir da eher empfehlen einen Cabby oder Coupe? Bzgl. des Mehrgewichts beim Cabby, spielt das so eine große Rolle? Und um wie viel Kilo handelt es sich da?
Suche seit einer längeren Zeit nach einem Coupe aber wirklich fündig wird man da grad leider nicht, habe einen sehr gut ausgestattenen Cabby gefunden (bis auf PDC und LED-Rückleuchten) und würde mir evtl. überlegen ihn mir zuzulegen, jedoch will ich es auch nicht bereuen indem ich später merke, dass er doch nicht so gut zieht wie ein Coupe.
Aktuell wäre auch ein 325Ci Coupe als Clubsport eine Alternative, da machen sich die 40PS und um die 50NM weniger aber bestimmt bemerkbar ..
Ich hoffe paar E46 Kenner könnten mich bei meiner Ungewissheit hier bisschen aufklären, bedanke mich schon mal herzlichen bei euch.
Beste Antwort im Thema
Musst du nun wirklich in JEDEM Thread mit dem ollen Audi anfangen? man man, egal zu welchem Thema, kommt immer wieder Audi Audi Audi... heb dir das doch einfach für´s Audi Forum auf, und bleib hier bei BMW Beiträgen, nervt total und versaut die Threats.
430 Antworten
Schon aberwitzige Vorstellungen in der Preisfindung existieren im Internet...
Was manche sich dabei denken.
Ich würde mich schämen
Geil ist das Winterreifen nur gegen Aufpreis dabei sind.
Dem Typ hat man doch ins Hirn geschissen.
Und dann noch diese abartig hässliche Opa Farbe.
Ich hasse silber. Kotz
Find das Silber meines M3 in Kombi Schwarzer Mütze Top.. . Der Opa winkt gerne beim Überholen ;-).
Die Dicken Backen kommen bei Silber auch besser zur Geltung als bei Schwarz.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tom3012 schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:24:27 Uhr:
Keine Ahnung was manche jetzt gegen Silber haben.Ich find den "Opa" M3 jedenfalls ganz geil 🙂
Da gehe ich auch mit.
Siber war und wird auch nie meine 1. Wahl sein aber hässlich oder Opa - Mäßig ist die Farbe nun nicht.
Zudem ist Silber pflegeleicht. Sprich, man sieht nicht jeden kleinen Kratzer, Beschädigungen, Swirls vom Waschen / Waschanlage.
Und auf dem Wiederverkaufsmarkt geht Silber auch immer.
Mein Carbon - Schwarz auf dem e46 sieht zwar Mega aus aber auch nur wenn er frisch gewaschen ist.
Nach 1 Tag sieht man schon die 1. kleine Staubschicht, jeden noch so winzigen Mackel sowieso.
Schwarz ist leider wie ein Spiegel...
Naja. Meine Wunschfarbe wäre silber auch nicht. Aber schlimm isses nun auch nicht. Viel schlimmer finde ich die Automatik in dem Alpina oben.... wie kann man nur...
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:30:24 Uhr:
Naja. Meine Wunschfarbe wäre silber auch nicht. Aber schlimm isses nun auch nicht. Viel schlimmer finde ich die Automatik in dem Alpina oben.... wie kann man nur...
Klar, Schalter ist Schalter.
Aber einen B3 / B3s kann man denke ich getrost als Switch - Tronic kaufen.
Das macht bestimmt Spaß.
Ich würde gern mal einen fahren, wie sich das anfühlt.
Zitat:
@holgertt-123 schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:35:11 Uhr:
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:30:24 Uhr:
Naja. Meine Wunschfarbe wäre silber auch nicht. Aber schlimm isses nun auch nicht. Viel schlimmer finde ich die Automatik in dem Alpina oben.... wie kann man nur...Klar, Schalter ist Schalter.
Aber einen B3 / B3s kann man denke ich getrost als Switch - Tronic kaufen.
Das macht bestimmt Spaß.Ich würde gern mal einen fahren, wie sich das anfühlt.
Bestimmt geil, der geht schon ordentlich😁
Zitat:
@EMVCI schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:21:30 Uhr:
Find das Silber meines M3 in Kombi Schwarzer Mütze Top.. . Der Opa winkt gerne beim Überholen ;-).
Traumhaft zeitlose schicke Kombination und unverbastelt!
Sowas kann Klassiker werden...
Grüße von einem weiteren Opa Auto Besitzer der sich nie an silber langweilt
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 16. Oktober 2019 um 10:58:35 Uhr:
Das is doch die ganz normale wandler automatik... die macht keinen spaß finde ich. Nicht im 3er...
3.46 Übersetzung am Differential und ein sportlich abgestimmtes EGS, das macht erheblichen Spaß! Hatte das egs selber drin, inklusive differential. Allerdings recht unabsichtlich 😁
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 16. Oktober 2019 um 11:07:33 Uhr:
Zitat:
Die Dicken Backen kommen bei Silber auch besser zur Geltung als bei Schwarz.Traumhaft zeitlose schicke Kombination und unverbastelt!
Sowas kann Klassiker werden...
Grüße von einem weiteren Opa Auto Besitzer der sich nie an silber langweilt
Für mich gibt´s nur Schwarz in allen Facetten🙂 blau oder ggf. noch perlmuttweiß. In silber würde mich mir höchstens mal einen Benz kaufen.
Zitat:
Hammer Karre und Hammer Farbe.