330Ci Coupe vs. 330Ci Cabrio
Mahlzeit,
fahre zur Zeit einen 320Ci BJ 2005 Cabrio. Würde gerne etwas flotter unterwegs sein, was könnt ihr mir da eher empfehlen einen Cabby oder Coupe? Bzgl. des Mehrgewichts beim Cabby, spielt das so eine große Rolle? Und um wie viel Kilo handelt es sich da?
Suche seit einer längeren Zeit nach einem Coupe aber wirklich fündig wird man da grad leider nicht, habe einen sehr gut ausgestattenen Cabby gefunden (bis auf PDC und LED-Rückleuchten) und würde mir evtl. überlegen ihn mir zuzulegen, jedoch will ich es auch nicht bereuen indem ich später merke, dass er doch nicht so gut zieht wie ein Coupe.
Aktuell wäre auch ein 325Ci Coupe als Clubsport eine Alternative, da machen sich die 40PS und um die 50NM weniger aber bestimmt bemerkbar ..
Ich hoffe paar E46 Kenner könnten mich bei meiner Ungewissheit hier bisschen aufklären, bedanke mich schon mal herzlichen bei euch.
Beste Antwort im Thema
Musst du nun wirklich in JEDEM Thread mit dem ollen Audi anfangen? man man, egal zu welchem Thema, kommt immer wieder Audi Audi Audi... heb dir das doch einfach für´s Audi Forum auf, und bleib hier bei BMW Beiträgen, nervt total und versaut die Threats.
430 Antworten
Moderner Opa mit grau.....
Space schön original Facelift mit vorne Federn oder
Vanosringe schon gemacht?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 16. Oktober 2019 um 16:57:56 Uhr:
Mit einem 65€ Aufkleber auf dem Kennzeichen 🙂
Also 65?..
Wurde in Österreich deswegen angehalten. Hieß gibt ne Anzeige 😁 lächerlich
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:13:44 Uhr:
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 16. Oktober 2019 um 16:57:56 Uhr:
Mit einem 65€ Aufkleber auf dem Kennzeichen 🙂Also 65?..
Wurde in Österreich deswegen angehalten. Hieß gibt ne Anzeige 😁 lächerlich
Steh jetzt auf dem Schlauch. Was ist bei dem Kennzeicben so frevelhaft?
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 16. Oktober 2019 um 17:57:23 Uhr:
Moderner Opa mit grau.....
Space schön original Facelift mit vorne Federn oderVanosringe schon gemacht?
Soweit ich weiß sind die Original Federn vorne drin..wurde aufjedenfall beim Kauf nicht erwähnt..Vanosringe noch nicht gemacht..Nach und nach 🙂
Zitat:
@nickellodeon schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:16:31 Uhr:
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:13:44 Uhr:
Also 65?..
Wurde in Österreich deswegen angehalten. Hieß gibt ne Anzeige 😁 lächerlichSteh jetzt auf dem Schlauch. Was ist bei dem Kennzeicben so frevelhaft?
Die Farbe des Eu-Feldes 😉 in deutschland darfst ja nichts
Zitat:
@l9shiruma schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:32:20 Uhr:
Zitat:
@nickellodeon schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:16:31 Uhr:
Steh jetzt auf dem Schlauch. Was ist bei dem Kennzeicben so frevelhaft?
Die Farbe des Eu-Feldes 😉 in deutschland darfst ja nichts
Gilt das als Urkundenfälschung oder eine Ordnungswidrigkeit? Meiner Meinung gibt es mit dem Kennzeichen nur Schwierigkeiten bei Grenzübertritt, weil du dann ein Deutschlandkennzeichen anbringen musst. Ein amtliches Kennzeichen besteht ja aus verschiedenen Merkmalen (Zulassungsort, individuelle Zuordnung zum Halter/Fahrzeug) die klar positioniert sein müssen. Dieses EU geraffel gehört meiner Meinung nicht dazu, weil das ganze keine Länderkennung ist, da es die eu als Land nicht existiert.
Gilt hier in Deutschland als Urkundenfälschung. Ist also nicht ohne. Gibt ja auch Leute die in das EU Feld Buchstaben oder sowas rein kleben.
Zitat:
@wolleE46 schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:05:41 Uhr:
Gilt hier in Deutschland als Urkundenfälschung. Ist also nicht ohne. Gibt ja auch Leute die in das EU Feld Buchstaben oder sowas rein kleben.
Bitte Quelle angeben, wenn sowas behauptet wird
Gibt aber keine, kurzum
Die Urkunde wird nicht verfälscht da das eu Zeichen nicht zum Kennzeichen gehört.
https://www.burhoff.de/asp_weitere_beschluesse/inhalte/5022.htm