330cd mit 270000Km kaufen?

BMW 3er E46

Hallo,

ich könnte evt. demnächst von der Mutter einer Freundin ein 330cd Coupe (Facelift) von 2003/4 kaufen. Das Fahrzeug ist ein Induvidualfahrzeug mit allem drin was es so gibt....M-Paket, M135, 16:9Navi, Bi-Colour Leder, HK System, Xenon usw. ...der einzigste Punkt der mich stört er hat 270000km runter. Ein neuer Turbo wurde bei ca.240TKM verbaut und die Injektoren wurden mal gewechselt. Ansonsten wurde nicht viel gemacht an dem Fahrzeug bis jetzt!

Würdet Ihr so ein Auto kaufen und wenn ja was würdet Ihr ausgeben...?

MfG
BMW-Werner

Beste Antwort im Thema

Solange dir das Fahrzeug gefällt, solange der Zustand stimmt, solange der Preis stimmt, wieso nicht?

Habe mir selber einen 525d bj. ende 2002 mit super Ausstattung (Navi 16:9, Telefon, vorne und hinten PDC, und und und.) gekauft.
War ein Vertreter Fahrzeug und ist 277000km gelaufen. Keine Kratzer, keine Risse oder abnutzungen (Lenkrad, Sitze), nur die Fußmatte hatte einen Loch drin. Der Zustand und wie das Fahrzeug behandelt wurde ist wichtig.
Es kann sein, dass der Motor bei 150tkm kaputt geht, oder garnicht kaputt geht. Es gibt einen 5er Fahrer (530dA) und hatte über eine Millionen Kilometer und das Fahrzeug ist erst nach einem Unfall ins stehen gekommen 😉.

Es kommt auf die Pflege an und etwas Glück gehört dazu...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Für 7.500€ kann man nichts falsch machen bei dem Motor.

@ TE:
270.000 km - NEIN Danke!

und, gab es schon eine entscheidung?

Deine Antwort