ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328ci oder 330ci kaufen ? allgemeine probleme ?

328ci oder 330ci kaufen ? allgemeine probleme ?

Themenstarteram 28. August 2006 um 16:29

hi,

ich denke immernoch über einen wechsel meines BMW 's nach .....

 

was haltet ihr von diesem wagen

???

oder doch lieber einen 330ci mit weniger ausstattung ?

und wie ist der preis ?

 

und bis wann muss ich auf die achs probleme achten ?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 28. August 2006 um 17:25

als 330ci z.B. dieser

nimm den 330ci...

der hat wenigstens keineHA probleme

Themenstarteram 28. August 2006 um 17:39

wenn das ein 328 fahrer sagt ist da bestimmt was dran ! von wann bis wann hatte das coupe denn die HA probleme ?

am 28. August 2006 um 17:55

Der 330 hat ne FL-Stoßstange, andere Blinker... da würd ich genauer hinschauen, könnt ja sein, dass er die Front nach einem Unfall geändert hat. Steht auch nicht von "unfallfrei" in der Berschreibung... Ist aber nur ne Vermutung. Ansonsten würd ich dir auch nen 330 empfehlen. Habe zwar nie einen 328 gefahren, aber der 330i ist ein Traum vom Motor.

Zitat:

Original geschrieben von beone

wenn das ein 328 fahrer sagt ist da bestimmt was dran ! von wann bis wann hatte das coupe denn die HA probleme ?

nicht nur coupe,sondern alle modelle bis 02/2000 haben das problem...

leider habe ich das im jahr 2002 nicht gewußt,sonst hätte ich mir einen nach 02/200 0 gekauft

an beiden würde mich stören, dass sie kein Navi mit Bordmonitor haben. (reine Ansichtssache)

Den verlinkten 330er würde ich gleich wieder vergessen. Es wurde gerade das hässlichste Teil des FL Coupés übernommen, die Frontschürze. Ausserdem deutet die Schürze auf eine Bastlerkarre hin. Ich würde auf jeden Fall ein Coupé mit MII Paket kaufen, egal ob FL oder VFL.

Also der 330er schaut ganz komisch aus, der 328er gefällt mir ganz gut :)

Würde aber doch zum 330er raten weil einfach die modernere Technik drinnen steckt. Leider wird´s dann halt auch etwas teurer :(

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Den verlinkten 330er würde ich gleich wieder vergessen. Es wurde gerade das hässlichste Teil des FL Coupés übernommen, die Frontschürze. Ausserdem deutet die Schürze auf eine Bastlerkarre hin. Ich würde auf jeden Fall ein Coupé mit MII Paket kaufen, egal ob FL oder VFL.

hehe, sehe ich genau so, obwohl mir das VFL besser gefällt.

Aber eine Ausnahme gibt es, du kriegts den ohne M-Paket günstig (dann kannst du es über salesafter acuh preiswert nachrüsten).

-----

Ah und nimm bei der dir vorhanden Summe den 328ci, ausreichende Leistung äußerst sparsam, da kann man nix falsch machen!

Themenstarteram 29. August 2006 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

hehe, sehe ich genau so, obwohl mir das VFL besser gefällt.

Aber eine Ausnahme gibt es, du kriegts den ohne M-Paket günstig (dann kannst du es über salesafter acuh preiswert nachrüsten).

-----

Ah und nimm bei der dir vorhanden Summe den 328ci, ausreichende Leistung äußerst sparsam, da kann man nix falsch machen!

aber die HA ??? kann ich da nicht bei einem 328ci noch böse überraschungen erleben ???

und ich finde auch das der 330ci komisch aussieht ....war jetzt auch nur ein Beispiel dafür das der dann halt stoffsitzte hat etc.

würde ehr einen guten von privat suchen statt bei so einem händler ......

Themenstarteram 29. August 2006 um 12:22

oder ist die wahrscheinlichkeit eines defektes an der HA auch bei dem 328ci nicht so hoch ?

Bei allen E 46 vor 2/2000 ist die Gefahr größer aber auch nicht

so groß wie es viele darstellen.Also mal keine Panik mit den "älteren" BMW.

 

Gruß mclaren

am 29. August 2006 um 17:00

Moin Moin

Autohaus am Hafen!! Das sagt doch schon alles...

Würde mal behaupten,das der Kilometerstand mit Sicherheit nicht stimmt!! Würde dir an deiner stelle mal raten,dort anzurufen.Ist meiner meinung nach garantiert ein schwarzfuß an der anderen Leitung :(

Wenn ich zwischen den beiden von dir ausgewählten Autos mich entscheiden müßte,würd ich ganz klar den 328i kaufen!! Dann wäre mir eine ausgerissene Hinterachse lieber,als ein 330er der schon mal im Hafen gelegen hat.

Gruß Oliver

:):) wie wahr

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328ci oder 330ci kaufen ? allgemeine probleme ?