320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

Hey Cap oder kann man auch Cab sagen 😁
das Auto sieht echt gut aus.
Pass auf,im Sommer springen die Frauen gerne mal in Cabrios rein,also füll den Skisack mit Gummis voll (bei mir sind immer welche drin)😁
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Kann man eigentlich hinten ein Kindersitz befestigen 😛 ?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

ja,klar wieso sollte es nicht?

Zitat:

Ja,kann man und da wird diesen Sommer sicher auch ein paar Mal einer anwesend sein,mit dem passenden Kind dazu. 😁

Die Kleine wird sich freuen. 😁

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Ich verstehe hier die aufregung nicht , wenn sich einer ein cabrio kaufen will weil er spaß drann hat ist doch egal wieviel km und geld er dafür bezahlt ... haupt sache er hat spaß an auto .

mfg

Jetzt hab ich endlich gefunden wos um Cap sein neues Cabrio geht.

Von mir erstmal Glückwunsch und natürlich viel Freude sowie allzeit knitterfreie Fahrt.🙂

Sieht mMn auch sehr gut aus für die km Zahl, Sitze sind ein bisschen schlimmer wie bei mir (305.000km), Lenkrad sieht genauso aus (wobei das ein bisschen ein anderes Modell zu sein scheint, gibt es zwei "Buslenkräder" mit "richtigem" BMW Logo?)

Bisschen verrückt muss man natürlich sein aber das ist in Ordnung und nachvollziehbar (weißt ja bei mir Motor ... genauso "blödsinnig"😉😁, also Respekt hiervor wobei ich zugeben muss, 500.000km hätt ich mich nicht getraut 🙂

Noch viel Erfolg beim Instandsetzen

Hast n Bild von deinem Lenkrad? 🙂

Ja,ein bissel E36-verrückt muß man da wohl schon sein,aber wenn end ich,wer dann?Danke auch dir.! 😉

Greetz

Cap

Jo, Bus-Lenkräder gabs 2, einmal und zweimal

Und sein zukünftiges Lenkrad wird SO ausschauen 😁😁

Zitat:

Jo, Bus-Lenkräder gabs 2, einmal und zweimal

Und sein zukünftiges Lenkrad wird SO ausschauen 😁😁

Jo, Vladi hats erfasst, ich hab Nummer1, natürlich Leder🙂

Mann, Vladi, machs mir nicht so schwer, ich träum schon von dem Lenkrad 😁
du hast ja gesagt, es hat noch Zeit bzw. es dauert auch bei dir noch? Das würde mir sehr zu gute kommen (oder eben gerade nicht 😁)

Ahhhhh,okay.Aber da is nur die Airbageinheit unterschiedlich designt,der Kranz ist derselbe. 🙂

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Mann, Vladi, machs mir nicht so schwer, ich träum schon von dem Lenkrad 😁
du hast ja gesagt, es hat noch Zeit bzw. es dauert auch bei dir noch? Das würde mir sehr zu gute kommen (oder eben gerade nicht 😁)

Theoretisch (und auch praktisch 😠😠 ) hab ich am Freitag die letzte Prüfung.......mein neues(altes) Lenkrad ist schon da, ich muss nur noch diesen Kontaktschalter (Blinkerdingsbums 😁 ) bei BMW bestellen und schon kanns losgehen. Näheres per PN 😉

Nicht dass alle hier "offtopic" schreien (was auch stimmen würde 😉 )

Gruß

Mich fasziniert die Story die es zu dem Auto geben kann.....den Cap ist sicherlich jemand der Risiko aber auch Problemlösungen bei dem Kauf pragmatisch betrachtet und angeht😉

...und uns hier mit Berichten zu dem Fahrzeug auf dem laufenden hält😉

ich habe mit solchen Langläufern überhaupt keine Problem sofern die Karosse wirklich gut ist und der Wagen gut gewartet wurde....und ich finde es megaspannend wie sich im weiteren Verlauf die Mechanik und der Antrieb als Ganzes darstellt...😎

Ich find es cool und würde mir wünschen das Cap uns mit seinen Erfahrungen zu dem Kauf auf dem laufenden hält😉

mfg Andy

Genau das habe ich vor,warte aber aktuell noch auf Teile und natürlich auf Schrauberwetter (wobei mich n bissel Schnee auch ned unbedingt davon abhält,wenns ned ZU kalt is). 😁

Greetz

Cap

Guckst du hier

BMW 316

Nix besonderes für den M43. 😁
Ich kenn einen 318i E36 Besitzer,der nen M40 schon fast 800tkm bewegt hat. 😁
Der sollt sich auch mal bei BMW melden.....ob die das Auto fürs Museum haben wollen? 😁

Greetz

Cap

Deine Antwort