320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Fehlt dann noch einer mit 100.000km und einer mit 400.000 😁

hättest mal vorm 1/2 Jahr fragen sollen😉

Ich frag mich ob der ab 999.999 KM auf 0 geht oder irgendwie was anderes

Also beim E39 z.B. bleibt er bei 999.999 😉

@Cap: Für die km schaut das Auto weiterhin top aus, gratuliere 🙂

meiner war aufm weg in n urlaub vor kurzem auf 255.555, sah auch ganz nett aus 🙂

Ähnliche Themen

Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen...is aus nem Video vom 28.11.2009 als wir bmwstar481 Touring in Pressig abgeholt haben...

Vlcsnap-2012-09-04-20h46m20s119
Vlcsnap-2012-09-04-20h48m34s227

255.255 km am Sonntag mit dem E36 Coupé knapp verpasst...🙂 Allerdings wird sich das nur langsam steigern, da als Alltagsauto mein E46 Touring herhalten muss...🙂

Vom E36 Coupé habe ich Fotos von sämtlichen relevanten Kilometerständen: 99.999, 155.555, 199.999 und sehr viele mehr...😉 Irgendwann habe ich es allerdings immer öfter vergessen ständig diese Fotos zu schießen!😉 Später beim E46 Touring habe ich lediglich noch bei 199.999 ein Foto gemacht...🙂

@Thomas
Ich glaube nicht,das hier vom betreffenden Troll nochmal ne Wortmeldung kommt,das Auto läuft zu gut,die MAL ist nun farblich passend (was auch einige andere,hier nicht mehr aktive User bemängelt,schlechtgeredet hatten) und darauf.....

Original geschrieben von betriebswirt83
Na ja, worauf das Ganze früher oder später hinauslaufen wird ist dann ja wohl klar. Zwei Motorschäden und CF steht ohne Auto da.....warte ich immer noch gespannt. 😁

Und möget ihr alle noch viele Kilometer ohne größere Defekte oder Probleme oder gar Knitterfalte zurücklegen,hier und da evtl. sogar zusammen mit Meinereiner. 🙂

Ach und der volle Hof im Mai,das war ne tolle Aktion und ein super Tag! 😎 😁
Danke an die,die Zeit hatten!

Greetz

Cap

Cimg8826a
Cimg8827a
Cimg8828a

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

Ich frag mich ob der ab 999.999 KM auf 0 geht oder irgendwie was anderes

Meine Tipps:

Im Display steht:

Game Over! oder Bonuslevel! oder You Win! oder das Unendlichkeitszeichen

Oder es werden neue Optionen frei geschaltetn: km / Meilen/ Seemeilen / Lichtjahre

Effekte, die während des Fahrens auftrteten können:
Die Zeit vergeht langsamer
Man wird gläubig
Die Drängler, Mittelspurfahrer und generell die Schlechtfahrer werden in einem Radius von 1km um das Auto in ein Paralleluniversum verbannt
...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@Thomas
Ich glaube nicht,das hier vom betreffenden Troll nochmal ne Wortmeldung kommt,das Auto läuft zu gut,die MAL ist nun farblich passend (was auch einige andere,hier nicht mehr aktive User bemängelt,schlechtgeredet hatten) und darauf.....

Original geschrieben von betriebswirt83
Na ja, worauf das Ganze früher oder später hinauslaufen wird ist dann ja wohl klar. Zwei Motorschäden und CF steht ohne Auto da. [/quote

....warte ich immer noch gespannt. 😁

Und möget ihr alle noch viele Kilometer ohne größere Defekte oder Probleme oder gar Knitterfalte zurücklegen,hier und da evtl. sogar zusammen mit Meinereiner. 🙂

Captain Future, es liegt ausschließlich an deinem handwerklichen Geschick und technischen Know-how, dass deine beiden Fahrzeuge noch fahren. Machen wir uns nix vor. Ich möchte nicht beleidigend werden, aber wirtschaftlich gesehen, ist es nicht mehr rentabel, was du machst. Es wurde von dir wesentlich mehr investiert, als die Fahrzeuge wert sind. Du rappelst die Dinger halt immer wieder auf. Ich habe aber mittlerweile verstanden, dass es dir Freude macht daran rumzuschrauben. Du kannst eben viel reparieren und so den dicken Bums immer weiter nach hinten verzögern. Vielleicht auch so lange du möchtest.... Meinen Segen hast du.

Was allerdings deinen peinlichen Kollegen Vladiiii angeht, ist genau das eingetreten, was ich prophezeit habe. Er wollte einfach nicht einsehen, dass der CL eine Nummer zu groß für ihn als Dauerstudent is.

Glück für Ihn, dass er einen reichen Vater hat, der ihm sogar nach dieser Peinlichkeit weiter die Fünfer vor die Tür stellt.

Da muss ich sagen, hast du meinen Respekt, weil du noch was kannst und weißt.

Gruß

bw

Oha, hör ich da sogar lobende Worte?

Wirtschaftlich gesehen dürften viele Autos mittlerweile nichtmal mehr volltanken, weil der Wert einer Volltankung den wirtschaftlichen Restwert des Fahrzeuges übersteigt. Deshalb gleich ein neues Auto kaufen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Oha, hör ich da sogar lobende Worte?

Neee, BW sein Account wurde gehackt😁

Oder er will sich ein Türchen offen halten, falls er doch mal wieder zum E36 zurück kehrt/ kehren muß 😉

Man muss aber neidlos anerkennen: Wo er Recht hat, hat er Recht!

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ach und der volle Hof im Mai,das war ne tolle Aktion und ein super Tag! 😎 😁
Danke an die,die Zeit hatten!

Greetz

Cap

Ich steh mal dabei damit es so aussieht als ob ich auch was gemacht habe😁

@BW: es geht ja nicht nur um das Instandhalten des Autos mit bestmöglicher Kosten- Nutzenrechnung.
Natürlich haben wir auch ein Faible für diese alten Kisten😉

Darüber brauchen wir wohl nicht zu reden. Bei den wenigsten E36 rechnet sich noch da viel Geld rein zu stecken. Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir ein anderes Auto kaufen soll. Aber mom. weiß ich echt nicht was es werden sollte. Von daher bleib ich noch bei meinem E36 bis uns der TÜV scheidet.

Deine Antwort