1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d mit M Paket Bestellt :)

320d mit M Paket Bestellt :)

BMW 3er F30

Hallo an alle

ich habe durch ganz genaues studium dieses Forums meine Bestellung abgegeben.

Ich habe meinen 320D mit M Paket und folgender Ausstattung bestellt . 🙂

BMW 320d Limousine mit M Paket und Automatik

M Sportpaket (0337)

1. saphirschwarz metallic
2. Leder Dakota schwarz/schwarz

1. Sporttronic
2. 0249 Multifunktion für Lenkrad
3. 0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
4. 0423 Fußmatten in Velours
5. 0520 Nebelscheinwerfer
6. 0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

19" M Leichtmetallräder mit Mischbereifung
M-Fahrwerk
Akzentleiste Alu längsschliff fein
Interieurleisten Schwarz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Modellschriftzug Entfall
Glasdach, elektrisch
Durchladesystem
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Klimaautomatik
Erweiterte Displayfunktionen
Verkehrszeichenerkennung
Große FB für Handy + Musik
Musikschnittstelle
NAVI Prof.
Hifi System

Fahrkomfort Paket

Armauflage vorn, verschiebbar
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Innenspiegel u. Außenspiegel automatisch abblendend
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht.
Satz Winterreifen

Frage:

Sind die ganzen Online-Dienste(Internet inkl Google etc.) eigentlich im NAV Prof bereits freigeschaltet?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das für die ersten 3 Jahre gewisse Dienste dem Nutzer zur Verfügung stehen!? Kann mir da jemand aus der Erfahrung berichten?

Auslieferung am 15 Sep.......... ;(

Bin gespannt wann ich den kleinen endlich in der BMW Welt abholen darf 🙂

Abholung kostet 605€ inkl MwSt!

Außerdem: gibt es bereits M-Paket Fahrer zwecks Fotos mit schwarzem Kleid ?!?!? 🙂
Über Google finde ich nur die Werbebilder bzw den Wagen nur in blau...

i freu mi 😁

LG

Beste Antwort im Thema

sorry Bilder erst jetzt. Ihr könnt sicher verstehen das ich von Freitag bis jetzt anderes zu tun hatte (grins).
Farbe kommt richtig gut, das adaptive Fahrwerk ist ein Traum!
Anbei Bilder!

70 weitere Antworten
70 Antworten

noch ca 2 wochen dan habe ich mein 328i in weis mit m paket .

bin woll der einzige der den f30 in weis bestellt hat mit m paket ??

Zitat:

Original geschrieben von FabsNW

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Estoril Blau oder Mineralgrau würde ich für's M-Paket empfehlen. 🙂
So schön das Estoril Blau ist - eine Kollegin hat es wie folgt beschrieben: "Damit siehst Du aus wie ein Bub vom Land."

Das könnte man auch über das M-Paket ansich sagen.

Ich glaube fremde kann man nach Farben sowieso nicht befragen, weil die meist irgendeine Erinnerung mit einer Farbe verbinden. Im Fall Deiner Kollegin hatte sie vielleicht mal einen Freund mit blauem Opel Kadett GSi vom Land? 🙂

Zitat:

Das könnte man auch über das M-Paket ansich sagen.
Ich glaube fremde kann man nach Farben sowieso nicht befragen, weil die meist irgendeine Erinnerung mit einer Farbe verbinden. Im Fall Deiner Kollegin hatte sie vielleicht mal einen Freund mit blauem Opel Kadett GSi vom Land? 🙂

*lach* Kann sein. Andererseits ist sie Spanierin - wer weiß wie da auf dem Land die Jugend durch die Dörfer brettert 😉

Hm. Von wegen Jugend-/Kindheitserinnerungen und "Bub vom Land" - vielleicht sollte ich mir gelbe Felgen besorgen und den Wagen John-Deere-Grün folieren lassen ^^

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Ist der Heckeinsatz vom M-Paket eigentlich grau matt (so wie beim 1er) oder lackiert hochglänzend (Z4 etc.)?

Ich meine gelesen zu haben das es metallic ist.

Zitat:

Zitat:

Estoril Blau oder Mineralgrau würde ich für's M-Paket empfehlen. 🙂
"Damit siehst Du aus wie ein Bub vom Land."

Herrlich.. und dann mit strellson Sakko aus dem Auto steigen und Blicke ernten 😁

Zitat:

Original geschrieben von disor

Zitat:

"Damit siehst Du aus wie ein Bub vom Land."

Herrlich.. und dann mit strellson Sakko aus dem Auto steigen und Blicke ernten 😁

Auch die müssen nicht positiv sein.

Ich meine wer irgendeinen BMW und irgend ein Sakko braucht um Blicke zu ernten, den finde ich ansich schon "Bub vom Land"-verdächtig... 😉

Zitat:

und ob ich nicht doch das große Navi will ^^

Alleine wegen dem größeren Display ein Muss!

Alles andere wirkt für so ein Auto lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von JangoF

Zitat:

und ob ich nicht doch das große Navi will ^^
Alleine wegen dem größeren Display ein Muss!
Alles andere wirkt für so ein Auto lächerlich.

Ich finde eher solch eine Aussage lächerlich. 🙂

Aber die Geschmäcker ind ja verschieden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von disor

Auch die müssen nicht positiv sein.
Ich meine wer irgendeinen BMW und irgend ein Sakko braucht um Blicke zu ernten, den finde ich ansich schon "Bub vom Land"-verdächtig... 😉

Vollkommen falsch aufgefasst. Brauche ich kein Stück. Liegt mir auch fern Blicke haben zu wollen. Aber in bestimmten Autos kommen Sie nun mal. Und wenn dann jemand "negativ" mir gegenüber guckt oder eingestellt ist, finde ich dies lediglich amüsant.

aber nun zurück zum Thema.

sehr schoen. so koennte ich mir meinen naechsten vorstellen, nur 2 Tueren weniger, dafuer 2 Zylinder mehr (-:

So, hab eben für meinen unterschrieben.

320d mit M-Paket, Mineralgrau metallic, Stoff Hexagon/Alcantara, 18" Sternspeiche 400 M.

• 2TB Sport-Automatic
  • 420 Sonnenschutzverglasung
  • 488 Lordosenstützen
  • 494 Sitzheitzung vorne
  • 508 PDC vorne u. hinten
  • 6NF Musikschnittstelle
  • 609 Navi Professional
  • 676 Hifi-Lautsprecher
  • 8TH Speed Limit Info
  • 7VA Fahrkomfort-Paket mit 2VL Variable Sportlenkung, 4AE Armauflage vorn verschiebbar, 5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung, 6NL Handyvorbereitung USB und Assist
  • 07VB Comfort-Paket
  • 07VD Sicht-Paket

Auslieferung im Spetember (Mitte bis Ende). Bleibt nur die Frage ob München oder nicht 😉

Zitat:

So, hab eben für meinen unterschrieben.

320d mit M-Paket, Mineralgrau metallic, Stoff Hexagon/Alcantara, 18" Sternspeiche 400 M.

Glückwunsch - meiner kommt genauso! 🙂

Odi hat ja heute seinen bekommen und wird hoffentlich demnächst ein paar Fotos machen...

Soooo liebe Gemeinde,
😎

es ist soweit. habe heute meinen vorläufigen Termin für die Abholung in der BMW erhalten.

AM 19.09 um 9:30 Uhr....

Allerdings wollte ich noch die Werksführung mitmachen! Wie soll das bitte funktionieren?
Mein Händler war nicht wirklich informiert und wollte mir etwas per MAil senden...

Ich muss schließlich mit dem Flieger anreisen - und irgendwo habe ich gelesen das ich 1,5 Std. vor der Übergabe da sein muss... Das Wird aber definitiv nicht funzen. Lande ja schließlich erst um 8 Uhr in MUC + Anreise zum Werk. 😰

Laufe ich gefahr das ich den Wagen an dem Tag nicht erhalte falls ich erst 30 min vor der geplanten Übergabe erscheine 😠 ?

Jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem vergleichbaren Fall gemacht?

I Freu MI 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

Soooo liebe Gemeinde,
😎

es ist soweit. habe heute meinen vorläufigen Termin für die Abholung in der BMW erhalten.

AM 19.09 um 9:30 Uhr....

Allerdings wollte ich noch die Werksführung mitmachen! Wie soll das bitte funktionieren?
Mein Händler war nicht wirklich informiert und wollte mir etwas per MAil senden...

Ich muss schließlich mit dem Flieger anreisen - und irgendwo habe ich gelesen das ich 1,5 Std. vor der Übergabe da sein muss... Das Wird aber definitiv nicht funzen. Lande ja schließlich erst um 8 Uhr in MUC + Anreise zum Werk. 😰

Laufe ich gefahr das ich den Wagen an dem Tag nicht erhalte falls ich erst 30 min vor der geplanten Übergabe erscheine 😠 ?

Jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem vergleichbaren Fall gemacht?

I Freu MI 😁

Bin am 18.09. um 14:30 dran 🙂

So wie ich das aus der Bestätigungsmail lese, die ich von meinem Händler bekommen habe, reicht bei Terminen vor 9:30 auch eine Stunde vorher. Wenn Du um acht in MUC landest dürfte das einigen Schultereinsatz erfordern, dass Du das schaffst. Da würde ich eher mit dem Händler nochmal reden und um einen Termin später am Tag bitten. Zumindest bei mir wurden zwei ganze Kalenderwochen zur Auswahl gestellt.

Wenn ich meine Mail richtig interpretiere, dann wird diese Vorlaufzeit wohl genutzt um das Auto bereit zu stellen und um Dein persönliches Tagesprogramm zu planen - d.h. Du musst nicht um 9:30 vom Hof sein, eher umgekehrt 😉

Die Alternative wäre vlt. dass Du schon am Vortag anreist. München soll ja ganz nett sein!

Deine Antwort