ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d mit M Paket Bestellt :)

320d mit M Paket Bestellt :)

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 7. Juli 2012 um 20:54

Hallo an alle

ich habe durch ganz genaues studium dieses Forums meine Bestellung abgegeben.

Ich habe meinen 320D mit M Paket und folgender Ausstattung bestellt . :)

BMW 320d Limousine mit M Paket und Automatik

M Sportpaket (0337)

1. saphirschwarz metallic

2. Leder Dakota schwarz/schwarz

1. Sporttronic

2. 0249 Multifunktion für Lenkrad

3. 0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

4. 0423 Fußmatten in Velours

5. 0520 Nebelscheinwerfer

6. 0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

19" M Leichtmetallräder mit Mischbereifung

M-Fahrwerk

Akzentleiste Alu längsschliff fein

Interieurleisten Schwarz

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Modellschriftzug Entfall

Glasdach, elektrisch

Durchladesystem

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Park Distance Control (PDC) vorn und hinten

Klimaautomatik

Erweiterte Displayfunktionen

Verkehrszeichenerkennung

Große FB für Handy + Musik

Musikschnittstelle

NAVI Prof.

Hifi System

 

Fahrkomfort Paket

Armauflage vorn, verschiebbar

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Innenspiegel u. Außenspiegel automatisch abblendend

Scheinwerfer-Waschanlage

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht.

Satz Winterreifen

Frage:

Sind die ganzen Online-Dienste(Internet inkl Google etc.) eigentlich im NAV Prof bereits freigeschaltet?

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das für die ersten 3 Jahre gewisse Dienste dem Nutzer zur Verfügung stehen!? Kann mir da jemand aus der Erfahrung berichten?

Auslieferung am 15 Sep.......... ;(

Bin gespannt wann ich den kleinen endlich in der BMW Welt abholen darf :)

Abholung kostet 605€ inkl MwSt!

Außerdem: gibt es bereits M-Paket Fahrer zwecks Fotos mit schwarzem Kleid ?!?!? :)

Über Google finde ich nur die Werbebilder bzw den Wagen nur in blau...

i freu mi :D

LG

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2012 um 15:31

sorry Bilder erst jetzt. Ihr könnt sicher verstehen das ich von Freitag bis jetzt anderes zu tun hatte (grins).

Farbe kommt richtig gut, das adaptive Fahrwerk ist ein Traum!

Anbei Bilder!

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hier ist er in Deiner Konfig in schwarz:

http://mybmw.at/u9k5e5p7

Ich persönlich finde das standardmäßige M-Alacatara Interieur wirkt hochwertiger als Leder Dakota, ist aber Geschmacksache....

Themenstarteram 7. Juli 2012 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Hier ist er in Deiner Konfig in schwarz:

http://mybmw.at/u9k5e5p7

Ich persönlich finde das standardmäßige M-Alacatara Interieur wirkt hochwertiger als Leder Dakota, ist aber Geschmacksache....

danke für den Link aber ich meinte "wirkliche"FOtos. Die aus dem Konfi sehen immer etwas "künstlich" aus...

Ich habe in meinem E90 die Konfi mit dem Leder und M und das war wirklich gut. Und ausserdem ist das ein Firmenwagen und das M Paket war schon ein harter Kampf :D

Mit dem M-Alcantara hat der Wagen auch eine schöne Optik. SO richtig GT mäßig, noch sportlicher.... gefällt mir auch sehr gut. Und bei extremen Temperaturen sicherlich auch angenehmer als Leder. Da habe ich schon einige male gehüpft! :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Hier ist er in Deiner Konfig in schwarz:

http://mybmw.at/u9k5e5p7

Ich persönlich finde das standardmäßige M-Alacatara Interieur wirkt hochwertiger als Leder Dakota, ist aber Geschmacksache....

danke für den Link aber ich meinte "wirkliche"FOtos. Die aus dem Konfi sehen immer etwas "künstlich" aus...

Stimmt, wobei ich die im österrichischen Konfigurator irgendwie natürlicher finde als die im deutschen.

Bin nicht sicher, ob überhaupt schon so viele M-F30 in schwarz gebaut wurden - die Präsentationsmodelle sind i.d.R. ja Estoril Blau.

Zitat:

Und ausserdem ist das ein Firmenwagen und das M Paket war schon ein harter Kampf :D

Ok, das macht Sinn. :)

 

Gratulation zur Bestellung der Firmenwagen,

wieder ein 320dA, herzlich willkommen im Club.

Bei Navi Pro. gibt es drei Jahre BMW - ConnectedDrive, BMW-Online, Google Suche usw. was bei Navi Business nicht gibt. Internet sowie BMW Apps kannst du hier mitbestellen, kosten natürlich extra. Bei Navi Business geht das nicht und BMW ConnectedDrive ist nur 6 Monate kostenlos.

Ich habe auch Leder Dakota Schwarz und es fühlt sich sehr schön an.

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Gratulation zur Bestellung der Firmenwagen,

wieder ein 320dA, herzlich willkommen im Club.

Bei Navi Pro. gibt es drei Jahre BMW - ConnectedDrive, BMW-Online, Google Suche usw. was bei Navi Business nicht gibt. Internet sowie BMW Apps kannst du hier mitbestellen, kosten natürlich extra. Bei Navi Business geht das nicht und BMW ConnectedDrive ist nur 6 Monate kostenlos.

Ich habe auch Leder Dakota Schwarz und es fühlt sich sehr schön an.

Hey Sam,

vielen Dank. :D

Folgende Frage: ConnectedDrive, BMW-Online, Google Suche etc.... - Sind also für mich ohne zusätzliche Anmeldung verfügbar?kostenfrei? Wie funktioniert die Internetverbindung? Über das Handxy?

Und was versteckt sich hinter BMW ConnectedDrive? Muss ich mich dort igendwo Anmelden bzw bezahlen#?

LG

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

 

danke für den Link aber ich meinte "wirkliche"FOtos. Die aus dem Konfi sehen immer etwas "künstlich" aus...

Stimmt, wobei ich die im österrichischen Konfigurator irgendwie natürlicher finde als die im deutschen.

Bin nicht sicher, ob überhaupt schon so viele M-F30 in schwarz gebaut wurden - die Präsentationsmodelle sind i.d.R. ja Estoril Blau.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Und ausserdem ist das ein Firmenwagen und das M Paket war schon ein harter Kampf :D

Ok, das macht Sinn. :)

:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Gratulation zur Bestellung der Firmenwagen,

wieder ein 320dA, herzlich willkommen im Club.

Bei Navi Pro. gibt es drei Jahre BMW - ConnectedDrive, BMW-Online, Google Suche usw. was bei Navi Business nicht gibt. Internet sowie BMW Apps kannst du hier mitbestellen, kosten natürlich extra. Bei Navi Business geht das nicht und BMW ConnectedDrive ist nur 6 Monate kostenlos.

Ich habe auch Leder Dakota Schwarz und es fühlt sich sehr schön an.

Hey Sam,

vielen Dank. :D

Folgende Frage: ConnectedDrive, BMW-Online, Google Suche etc.... - Sind also für mich ohne zusätzliche Anmeldung verfügbar?kostenfrei? Wie funktioniert die Internetverbindung? Über das Handxy?

Und was versteckt sich hinter BMW ConnectedDrive? Muss ich mich dort igendwo Anmelden bzw bezahlen#?

LG

Hi,

Die Verbindung zu Internet funktioniert über BMW-Online, also nicht über dein SIM-Card sondern über BMW. Über Connected Drive kannst du ein Email- einrichten und unterwegs und beim Stillstand anschauen und du kannst deine Ziele für Navi. Pro am PC eingeben und diese über Conn.Drive ins Fahrzeug übersenden.

Bin ich eigentlich zu blöd um es zu finden, oder ist das M-Paket nicht im deutschen Konfigurator vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von FabsNW

Bin ich eigentlich zu blöd um es zu finden, oder ist das M-Paket nicht im deutschen Konfigurator vorhanden?

Das ist noch nicht vorhanden. In der preisliste ist es aber zu finden, d.h. Du musst den Endpreis selbst zusammenrechnen. Die Händler können es aber bestellen.

am 11. Juli 2012 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von FabsNW

Bin ich eigentlich zu blöd um es zu finden, oder ist das M-Paket nicht im deutschen Konfigurator vorhanden?

Das ist noch nicht vorhanden. In der preisliste ist es aber zu finden, d.h. Du musst den Endpreis selbst zusammenrechnen. Die Händler können es aber bestellen.

Ich hatte mir per Excel einen Konfigurator selbst gebastelt :)

Der M135i ist ja auch noch nicht zu konfigurieren.

am 11. Juli 2012 um 12:37

Hi There,

meiner kommt in Estoril Blau metallic nächste Woche Freirtag (he he)

Cheers

Chris

Zitat:

Original geschrieben von disor

Ich hatte mir per Excel einen Konfigurator selbst gebastelt :)

Der M135i ist ja auch noch nicht zu konfigurieren.

Mein Händler hat mir das exceln abgenommen und mir ein Angebot mit M gemacht. Gedankenübertragung - oder sie liest hier mit ;) Jetzt muss ich nur nochmal wegen der Farbe rätseln... und ob ich nicht doch das große Navi will ^^

Zitat:

Original geschrieben von FabsNW

Zitat:

Original geschrieben von disor

Ich hatte mir per Excel einen Konfigurator selbst gebastelt :)

Der M135i ist ja auch noch nicht zu konfigurieren.

Mein Händler hat mir das exceln abgenommen und mir ein Angebot mit M gemacht. Gedankenübertragung - oder sie liest hier mit ;) Jetzt muss ich nur nochmal wegen der Farbe rätseln... und ob ich nicht doch das große Navi will ^^

Estoril Blau oder Mineralgrau würde ich für's M-Paket empfehlen. :)

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Estoril Blau oder Mineralgrau würde ich für's M-Paket empfehlen. :)

So schön das Estoril Blau ist - eine Kollegin hat es wie folgt beschrieben: "Damit siehst Du aus wie ein Bub vom Land." Mineralgrau scheint auch ziemlich schön zu sein, soweit man das auf den diversen Fotos erkennen kann. Am liebsten wäre mir Imperialblau, nur das gibts ja leider nicht mit M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen