1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d mit M Paket Bestellt :)

320d mit M Paket Bestellt :)

BMW 3er F30

Hallo an alle

ich habe durch ganz genaues studium dieses Forums meine Bestellung abgegeben.

Ich habe meinen 320D mit M Paket und folgender Ausstattung bestellt . 🙂

BMW 320d Limousine mit M Paket und Automatik

M Sportpaket (0337)

1. saphirschwarz metallic
2. Leder Dakota schwarz/schwarz

1. Sporttronic
2. 0249 Multifunktion für Lenkrad
3. 0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
4. 0423 Fußmatten in Velours
5. 0520 Nebelscheinwerfer
6. 0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

19" M Leichtmetallräder mit Mischbereifung
M-Fahrwerk
Akzentleiste Alu längsschliff fein
Interieurleisten Schwarz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Modellschriftzug Entfall
Glasdach, elektrisch
Durchladesystem
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Klimaautomatik
Erweiterte Displayfunktionen
Verkehrszeichenerkennung
Große FB für Handy + Musik
Musikschnittstelle
NAVI Prof.
Hifi System

Fahrkomfort Paket

Armauflage vorn, verschiebbar
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Innenspiegel u. Außenspiegel automatisch abblendend
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht.
Satz Winterreifen

Frage:

Sind die ganzen Online-Dienste(Internet inkl Google etc.) eigentlich im NAV Prof bereits freigeschaltet?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das für die ersten 3 Jahre gewisse Dienste dem Nutzer zur Verfügung stehen!? Kann mir da jemand aus der Erfahrung berichten?

Auslieferung am 15 Sep.......... ;(

Bin gespannt wann ich den kleinen endlich in der BMW Welt abholen darf 🙂

Abholung kostet 605€ inkl MwSt!

Außerdem: gibt es bereits M-Paket Fahrer zwecks Fotos mit schwarzem Kleid ?!?!? 🙂
Über Google finde ich nur die Werbebilder bzw den Wagen nur in blau...

i freu mi 😁

LG

Beste Antwort im Thema

sorry Bilder erst jetzt. Ihr könnt sicher verstehen das ich von Freitag bis jetzt anderes zu tun hatte (grins).
Farbe kommt richtig gut, das adaptive Fahrwerk ist ein Traum!
Anbei Bilder!

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabsNW

Zitat:

Original geschrieben von BMW320dE90

Soooo liebe Gemeinde,
😎

es ist soweit. habe heute meinen vorläufigen Termin für die Abholung in der BMW erhalten.

AM 19.09 um 9:30 Uhr....

Allerdings wollte ich noch die Werksführung mitmachen! Wie soll das bitte funktionieren?
Mein Händler war nicht wirklich informiert und wollte mir etwas per MAil senden...

Ich muss schließlich mit dem Flieger anreisen - und irgendwo habe ich gelesen das ich 1,5 Std. vor der Übergabe da sein muss... Das Wird aber definitiv nicht funzen. Lande ja schließlich erst um 8 Uhr in MUC + Anreise zum Werk. 😰

Laufe ich gefahr das ich den Wagen an dem Tag nicht erhalte falls ich erst 30 min vor der geplanten Übergabe erscheine 😠 ?

Jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem vergleichbaren Fall gemacht?

I Freu MI 😁

Bin am 18.09. um 14:30 dran 🙂

So wie ich das aus der Bestätigungsmail lese, die ich von meinem Händler bekommen habe, reicht bei Terminen vor 9:30 auch eine Stunde vorher. Wenn Du um acht in MUC landest dürfte das einigen Schultereinsatz erfordern, dass Du das schaffst. Da würde ich eher mit dem Händler nochmal reden und um einen Termin später am Tag bitten. Zumindest bei mir wurden zwei ganze Kalenderwochen zur Auswahl gestellt.

Wenn ich meine Mail richtig interpretiere, dann wird diese Vorlaufzeit wohl genutzt um das Auto bereit zu stellen und um Dein persönliches Tagesprogramm zu planen - d.h. Du musst nicht um 9:30 vom Hof sein, eher umgekehrt 😉

Die Alternative wäre vlt. dass Du schon am Vortag anreist. München soll ja ganz nett sein!

FabsNW, das ist ja super! Ich bin auch am 18.09 da um 09:10 Uhr!!! 🙂

Habe mich nur in meinem vorherigen Post vertippt! 😁

Woher reist du an ?

Habe mich heute bei Sixt über einen Leihwagen informiert Airport MUC ------BM Welt für 30 km und 30 min. .... Mein Händler meinte noch großkotzig " Sie bekommen einen SOnderrabatt als BMW Kunde...." Ergebnis: VW up kostet 88€🙂😕😕😕🙄🙄😮😮 ! Sovile zum Sonderrabatt....

Also fahre ich nun doch mit dem Taxi...

Vieleicht sehen wir uns ja!Welche Farbe hat Dein Renner=?

LG aus NRW

Hm, da bist Du mit Taxi auf alle Fälle besser dran ^^ Gibt es nicht auch eine Bahn?

Komme aus der Pfalz - das NW ist nicht ganz zufällig im Benutzernamen 😉 Mineralgrau ist meiner. Vielleicht sieht man sich ja da!

Zitat:

Hm, da bist Du mit Taxi auf alle Fälle besser dran ^^ Gibt es nicht auch eine Bahn?

Komme aus der Pfalz - das NW ist nicht ganz zufällig im Benutzernamen 😉 Mineralgrau ist meiner. Vielleicht sieht man sich ja da!

Es hätte sogar fast einen Transrapid gegeben 😁😁😁

Zitat:

Doch die gibt es 😁

Allerdings bist Du vom Airport genau 1:10 unterwegs 😰

Mit dem Auto ca 30 min und ohne Umsteigen! 😎

ICh werde mal meine Augen aufhalten - nach deinem Car sowie Dir 🙂

Welche Line hast Du gewählt? Und wann hattest Du geordert?

LG

320d mit M. Wie schon geschrieben in Mineralgrau. Bin voraussichtlich mit einer halben Hand voll Leuten unterwegs die die Werksführung mitmachen wollen ^^ Schätze dass wir kurz vor eins ankommen.

Edit: Ach ja, bestellt hab ich ihn letzten Freitag (13.07.).

Habe meine Estoril Blauen Mit M Paket heute abgeholt (19", Schwarze Scheiben, usw.). So geil wie das Teil real aussieht"....... Da bin ich gerne nen Bub vom Lande. ( was spricht eigentlich dagegen). Mein Sohn und ich haben vor lauter Grinsen schmerzen in jeder Backe ;-)))))

Zitat:

Original geschrieben von Meriva01

Habe meine Estoril Blauen Mit M Paket heute abgeholt (19", Schwarze Scheiben, usw.). So geil wie das Teil real aussieht"....... Da bin ich gerne nen Bub vom Lande. ( was spricht eigentlich dagegen). Mein Sohn und ich haben vor lauter Grinsen schmerzen in jeder Backe ;-)))))

Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit 🙂

lass mal ein paar Bilder kommen 🙂

PS bin auch ein Bub vom Land 😉🙂

Gruß
odi

Zitat:

bilder bilder 😁

wünsche dir viel spass mit deinem neuen .

meinen hole ich am mittwoch ,kann kaum noch schlafen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

Zitat:

bilder bilder 😁

wünsche dir viel spass mit deinem neuen .

meinen hole ich am mittwoch ,kann kaum noch schlafen 😁😁😁

noch 5X schlafen 🙂

in weiß hat noch keiner gepostet 😉😁

bin schon gespannt 🙂

Gruß
odi

Mittwoch 12.30 uhr 😁😁 ist die abholung.

Zitat:

Moin, bitte unbedingt mal Fotos einstellen...meiner kommt in 2 Wochen

Gruß
schrouw

sorry Bilder erst jetzt. Ihr könnt sicher verstehen das ich von Freitag bis jetzt anderes zu tun hatte (grins).
Farbe kommt richtig gut, das adaptive Fahrwerk ist ein Traum!
Anbei Bilder!

*sabber* ;-)

Sehe ich das richtig, das du die Sonnenschutzverglasung hast? Hätte ich auch ordern sollen. Sieht geil aus.

Ist die Farbe in echt so wie auf den Fotos? Kommt mir ein wenig heller vor als de üblichen Fotos...?

Ja die Schwarzen Scheiben sind um einiges dunkler als bei meinem vorherigen und kommen auch richtig gut mit dem Blau. Das Blau MUSS live erlebt werden, auf Bildern im Netz kommt es immer unterschiedlich bzw. verändert sich auch je nach Lichteinfall. Ich habe mir beim freundlichen einen 1er mit dem Blau angesehen und war erst dann überzeugt. Nach nun 3 Spacegrauen bin ich total happy mit dem Blau!!!!!!!

Glückwunsch zum Neuen 🙂
viel Spaß damit

Gruß
odi

Deine Antwort