ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316i Compact ?

316i Compact ?

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 17:53

Servus Leute ich habe da 2 oder 3 Fragen an euch hoffe sehr das mir jemand helfen kann .....

ich bin am überlegen einen 316i compact zu kaufen weil der von der versicherung her einer der billigsten sein soll.

habe mir mal diesen hier ins Auge gefasst...

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

meine Fragen wären ..... was muss alles gemacht werden so um die 200tkm rum.. bzw. was ist auf jeden fall bis dahin "richtig" im Arsch

Oder Verkauft gerade sogar jemanden einen ?

hoffe ihr habt meine frage verstanden =)

 

bis dahin grüsse aus Stgt. Markus

Ähnliche Themen
32 Antworten

Alte Scheisse,ist der Billig!!!!

wenn er wie geschrieben checkheft gepflegt ist,dürfte da nicht viel sein.

Hast Glück im Unglück, ich möchte gerade meinen verkaufen, da ich etwas stärkeres suche.

Ist auch ein 316i Compact

bei fragen oder interesse pm

am 22. Februar 2006 um 19:54

Also wenn der bei mobile.de ein BMW-Scheckheft hat, dann kannste damit nicht viel falsch machen - der sieht echt gut aus !

Ist echt billig !!

Vor dem Kauf mal zur Dekra fahren

MfG

[Bort

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 21:35

Danke habt mir schonmal sehr geholfen....

schaue mir den sonntag an .. die frage noch es gibt auch einen 316g ...

wenn jemand den gleichen haben soll sind dann für die versicherung die daten richtig

hersteller 0005

typennummer 565

??

 

wäre meine letzte frage jetzt ^^

der 316g ist eine Gasfahrzeug

 

die daten sind korrekt..

Der 316g ist ein Compact der auf Gas und Benzin fahren kann...

ich glaube bei dem preis kann man nix falsch machen! ich würde mir allerdings kein zweites mal nen compact holen! eher nen touring mit nem sixer!

am 23. Februar 2006 um 5:27

kein klima, keine e-fenster, möchtest daran wirklich sparen!? also ich ps würde den nicht kaufen über 200tkm und dann 2000€, könnte ich net. aber wenn es nur ein auto sein soll ohne ein bischen comfort, warum nicht.

am 23. Februar 2006 um 6:31

Hab einen von 10/94 --> wo ich den gekauft hab sah der genau so aus. Meiner hatte 67000 KM. Fahrwerk musste neu bei 100000. Kupplung mit Schwungscheibe weil der sonst am Rupfen ist wie Sau. Thermostat/ Wärmetauscher --> weil der bei anfänglichen Modellen Macken hat. Und noch tausend Sachen. Kein Bock alles aufzuschreiben. Ich würd die Möhre noch nich ma für 1000 Euro kaufen, wenn man bedenkt was alles auf einen zukommt. Und Leistung hat er auch keine.

Meiner hat jetze 190000 aber was da schon alles neu ist. Boooaaaaaaahhhhh:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

ich glaube bei dem preis kann man nix falsch machen! ich würde mir allerdings kein zweites mal nen compact holen! eher nen touring mit nem sixer!

sehr gute entscheidung ;)

touringpower!!! :D

am 23. Februar 2006 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von HANIBAL07

Hab einen von 10/94 --> wo ich den gekauft hab sah der genau so aus. Meiner hatte 67000 KM. Fahrwerk musste neu bei 100000. Kupplung mit Schwungscheibe weil der sonst am Rupfen ist wie Sau. Thermostat/ Wärmetauscher --> weil der bei anfänglichen Modellen Macken hat. Und noch tausend Sachen. Kein Bock alles aufzuschreiben. Ich würd die Möhre noch nich ma für 1000 Euro kaufen, wenn man bedenkt was alles auf einen zukommt. Und Leistung hat er auch keine.

Meiner hat jetze 190000 aber was da schon alles neu ist. Boooaaaaaaahhhhh:rolleyes:

Hatte er Scheckheft bis 67Tkm ? Rund 6000 km pro Jahr kklingen echt wenig !! Nicht das da am Tacho gedreht wurde !

Meiner hat mittlerweile 130Tkm runter und noch nicht ansatzweise irgendeinen Mangel ausser Verschleissteile !! Deswegen kann ich die Einschätzung nicht ganz verstehen.

Grüße [Bort

Re: 316i Compact ?

 

Zitat:

Original geschrieben von ikays

habe mir mal diesen hier ins Auge gefasst...

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Also, bei dem Preis: Sofort hinfahren, anschauen, Probefahren, event. Ankaufstest machen, und auch wenn ein paar kleine Mängel sind --> sofort zuschlagen! Bei dem Geld was du dir da sparst, kannst in Kauf nehmen, dass ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen!

Aber ich würd mich beeilen, bei dem Preis sind sicher schon mehrere spitz auf das Teil! :D

LG,

Patrick

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 8:55

Termin schon gemacht fahren sontag hin !

Danke euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen