316i Compact ?

BMW 3er E36

Servus Leute ich habe da 2 oder 3 Fragen an euch hoffe sehr das mir jemand helfen kann .....

ich bin am überlegen einen 316i compact zu kaufen weil der von der versicherung her einer der billigsten sein soll.
habe mir mal diesen hier ins Auge gefasst...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

meine Fragen wären ..... was muss alles gemacht werden so um die 200tkm rum.. bzw. was ist auf jeden fall bis dahin "richtig" im Arsch

Oder Verkauft gerade sogar jemanden einen ?

hoffe ihr habt meine frage verstanden =)

bis dahin grüsse aus Stgt. Markus

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Iann

...die ersten Fahrwerksprobleme auf, was dann heißt komplette Lagersätze und Aufhängungsteile zu erneuern. Das wird dann selbst in einer guten freien Werkstatt einige tausend Euro kosten.

*LOL*

sag mal wo lässt du das denn machen dass das gleich EINIGE k€ kosten soll?! Oder hast du Platin-Lager oder sowas??😁

Deine Bilder sind gut ! 😉

Und dem Wagen sieht man keine 200Tkm an - ich finde er sieht top aus !! Hast echt einen guten Fang gemacht 🙂
nur das rot an den Sitzen wäre nicht mein Fall - aber das ist ja egal !!

Viel Spass mit dem Wagen

mfG
[Bort

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

*LOL*
sag mal wo lässt du das denn machen dass das gleich EINIGE k€ kosten soll?! Oder hast du Platin-Lager oder sowas??😁

Die Teile müssen z.T. rausgepresst werden, was eben seine Zeit braucht. Der Großteil ist eh der Arbeitslohn.

Gut, einige tausend € ist eher übertrieben, aber rechne mal 1500-2000€ für eine Komplettsanierung.

Deine Antwort