316i 115 ps
Hat jemand Erfahrung mit 316 i Limo Spritverbrauch , max, Geschwindigkeit.. etc. ???
Thank for all
46 Antworten
Hi, bora -
hat der 316i nicht "nur" 105 PS? Meiner Kenntnis nach hat nur der Compact in der 316ti Version die 115 Pferdchen *Kopf kratz*
Unser ehemaliger 316i (Vor-Facelift, BJ 2001) hat sich bei 5-Gang-Getriebe und moderater Fahrweise um die 8,2 Liter genommen, max. 230 haben wir rausgekitzelt.
Liebe Grüße, Verena
re
nein , Ich krieg einen Vorführwagen von Januar der hat 1,8 Liter und 115 PS Spitze 206 laut BMW..
Aha, das ist dann ein anderer Motor - wusste isch nich 😉
Ich bin sicher, Dir wird gleich geholfen, denn den kenne ich nicht.
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Aha, das ist dann ein anderer Motor - wusste isch nich 😉
Ich bin sicher, Dir wird gleich geholfen, denn den kenne ich nicht.Liebe Grüße, Verena
War es nicht so daß ab Facelift der 316i 115PS hat und der 318i 143PS? Und der 320i dementsprechend 170PS?
Ähnliche Themen
Hi, BMWRider -
jupp, habe ich gerade gesehen 🙂 Kommt auch hin, denn mein 325i hatte auch 192 PS und war ein Facelift (BJ 02/2003).
Es grüßt Dich die Verena
Beim Facelift 316i wurde der 115PS Motor verbaut.
Gleichzeitig wurde die Überstezung geändert so das die Maschine im Vergleich zum 105PS spritziger wirkt.
Wenn Du noch ein paar Infos brauchst nur zu.
Meiner ist eine Limo Bj 12/03
Gruß Oerek
Sorry,
die Frage war ja noch nicht komplett beantwortet.
Spritverbrauch 7,5-9,8 liter je nach dem ob AB oder Stadt.
Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 219.
Eingetragen sind 206, es werden wohl echte 210 sein.
Gruß Oerek
re Z4 GIRL
Hi... hab grad die Bilder gesehen, ist ja ne heisse Kiste , bei mir reichts leider nur für ne 316... aber den Z4 find Ich schon toll..
Gruss noch.. Bora Driver
re oerek
Das ist ja schon mal was.. kann man die Lampen leicht gegen andere tauschen oder ist alles verbaut..?? Spielt dein Radio schon MP3 ab ?
Gruss noch B.D.
Die mit 115 PS sind die neuen Valvetronic-Motoren, die mit 105 PS sind die "alten" 1,9-Liter.
MFG Sven
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
max. 230 haben wir rausgekitzelt.
Liebe Grüße, Verena
sischa...?
ich fahre den 1,9er 316i mit 105ps und meiner geht laut tacho 215 km/h
Gruß Flooo
@bora driver2
Das Bussiness kann noch keine MP3 abspielen es gibt aber nen Wechsler von Sony der mit dem passenden Adapter angeschlossen werden kann.
Was meinst Du mit Lampen?
Gruß Oerek
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
sischa...?
ich fahre den 1,9er 316i mit 105ps und meiner geht laut tacho 215 km/h
Hi, Flo -
war so - oder sagen wir, der Tacho hat es angezeigt ... ging nicht bergab und wir hatten auch keinen Rückenwind 😛 Wahrscheinlich ist, dass wir einen "gestreuten" erwischt haben ... er lief jedenfalls gut und war verdammt geduldig *gg*
Es grüßt Euch die Verena