316 Compact M3-Ausst. zu verkaufen...

BMW 3er E36

Hallo.
Im kürzen will meine Freundin ihr Auto wechseln, daher muss ihr BMW leider verkauft werden. Na ja, sie ist wirklich kein richtiger BMW-Liebhaber, Hauptsache ein anderes Auto, fertig...

Da es sich aber um einen sehr gepflegten Compact handelt, ist es zu Schade, vor allem mir, einem Händler oder unbekannten Menschen zu verkaufen.

Womöglich sucht hier jemand so ein Auto für sich.

Die wsichtigen Daten: BMW E36 316i, Silber-met. (Innenfarbe kompl. schwarz), BJ 8.98, KM-Stand: 122T, HU/AU 10.2008, M3-Ausstattung, Klima, 2x el. Fhb, 2x Sitzheizungen, Teilledersportsitze, Bordcomputer, PDC, 5G-Schaltg., SR auf 16Z. Alufelgen & WR auf Stahlfelgen, Dez. Tieferlegung, AU: Sony, Ls: Pioneer.

Das Auto ist sehr sparsam: Der Verbrauch liegt zwischen 7-8Liter (es wird meistens ca. 80% in geschlossenen Ortschaften gefahren).

Außerdem befindet sich das Auto in einem gefplegten Zustand. Nur eine sehr kleine Beule an der rechten Tür ist vor 2 Monaten entstanden (ein Einkaufswagen wurde umgekippt und hat die Tür getroffen). Sonst keine große Lackschaden oder kaputte Teile. Vor ca. 4 Monaten ist der Anlasser kaputtgegangen, der wurde aber im Bosch sofort ausgetauscht. Dabei hat das Auto noch neue Bremsscheiben und -Belege, sowie Motoröl bekommen.

Also wenn ernsthaftes Interese besteht, einfach bei mir melden, ggf. werde ich auch die weiteren Bilder einstellen...

p.s das Auto steht natürlich in 35039 Marburg...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Er und sein Kumpel Hakan ( ist der schon weg? Na endlich!!! ) sind doch die Jörg und Dragan Imitate....Die habens halt einfach drauf...Und andauern diese dummen Bemerkungen hier...Vorallem wird nichtmal was gesagt, sondern immer nur so geantwortet:

😁 😁 😁

Super...Das könnte mein 1 Jähriger Nachbar auch...

den Mogli mag ja keiner hier, irgendwie muss er ja auffallen ....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Er und sein Kumpel Hakan ( ist der schon weg? Na endlich!!! ) sind doch die Jörg und Dragan Imitate....Die habens halt einfach drauf...Und andauern diese dummen Bemerkungen hier...Vorallem wird nichtmal was gesagt, sondern immer nur so geantwortet:

😁 😁 😁

Super...Das könnte mein 1 Jähriger Nachbar auch...

Kollege dich nervt doch einfach das obwohl du bei BMW das lager fegst nichtmal ein auto zusammen bekommst das man fahren kann.....denn in deinem fall ist wohl selbst der spruch "qualität hat ihren preis" keine bedeutung. du zahlst zwar nen hohen preis aber hast trotzdem nen haufen scheisse wo es rein regnet vor der tür. das es auch genau anders rum geht siehst ja bei mir.

also bleib mal auf dem teppich und kauf dir mal nen "fahrbaren" untersatz statt so ein ausstellungsstück dann kannst auch mitreden!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

den Mogli mag ja keiner hier, irgendwie muss er ja auffallen ....

Ich bin auch nicht hier um bei so affen wie dir punkte zu sammeln schonmal darüber nachgedacht?? die leute die hier meinen respekt verdienen kann man an einer hand abzählen und dazu gehören u.a der Hakan und der Autopfand Kollege aus Köln. du gehörst sicher nicht zu den leuten die ich "beeindrucken" muss 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

Ich bin auch nicht hier um bei so affen wie dir punkte zu sammeln schonmal darüber nachgedacht?? die leute die hier meinen respekt verdienen kann man an einer hand abzählen und dazu gehören u.a der Hakan und der Autopfand Kollege aus Köln. du gehörst sicher nicht zu den leuten die ich "beeindrucken" muss 😁😁😁

na da bin ich jetzt aber schon etwas traurig das ich nicht zu deinen speziellen Freunden zähle und du mich nicht aufzählst.Also ein bißchen habe ich nun schon den Glauben in die Weltordnung verloren...

Gruss
Powertech(mit Pipi in den Augen...)

😁

Ähnliche Themen

Juhuuuuu....*JUBEL*

Meine Glaskugel funktioniert also noch...jaja, der 5.000 Hellseher-Service-Intervall hats voll gebracht, die neuen Flux-Kompensatoren in Verbindung mit dem -10W20 Castrol Hyper-Synthetik-Schnösel-Öl und die neue Ameisen-Pimmel-Leder-MAL machen sich voll bezahlt...

Wieso ich das schreibe? Ich wusste, das Mogaui kommen würde 😁

Zitat:

Kollege dich nervt doch einfach das obwohl du bei BMW das lager fegst nichtmal ein auto zusammen bekommst das man fahren kann.....denn in deinem fall ist wohl selbst der spruch "qualität hat ihren preis" keine bedeutung. du zahlst zwar nen hohen preis aber hast trotzdem nen haufen scheisse wo es rein regnet vor der tür. das es auch genau anders rum geht siehst ja bei mir.

also bleib mal auf dem teppich und kauf dir mal nen "fahrbaren" untersatz statt so ein ausstellungsstück dann kannst auch mitreden!

Paß mal auf Mogel2000. Mitreden kann ich schon lange. Als Ausländer sogar viel besser wie du. Von der Schulbildung will ich mal lieber nichts sagen..Sonst könntest du vor Neid noch Rot werden. Das will ich dir ersparen. Deinen Respekt will hier sicherlich niemand. Und beeindrucken mußt du mich sowieso nicht. Könntest du aber auch nicht. Soviel dazu. Verstehe sowieso nicht wie Leute wie du hier noch toleriert werden. Selten so viel Müll auf einem Haufen gesehen wie von dir. Über 1350 Beiträge und absolut nichts brauchbares dabei. Nur solche Kommentare:

😁 😁 😁

wow...Muss man für solche posts studiert haben? Muss ich nochmal an meiner FH nachfragen, ob ich so ein Studium auch absolvieren kann. Studienrichtung "Forums Clown". Werde ich gleich mal Monat machen....

Und ob mein Auto "scheiße" oder "beschissen" war, dass kannst du gar nicht beurteilen. Aber danke fürs Kompliment. als Ausstellungsstück habe ich meinen noch nicht gesehen. Gefahren ist der sicherlich...Sogar besser und schneller wie deiner...also mal den Mund nicht zu voll nehmen...

Ab jetzt auf ignore....Bist das 1. Und hoffentlich das einzige.

Zitat:

wenn die Argumente ausgehen gleich beleidigen 😁 ?!

Und ich bin mir sicher das du wie ein Affe aussiehst,
wahrscheinlich hat man dir in der Kindheit nen Schnitzel
um den Hals gebunden damit die Hunde wenigstens mit
dir spielen ....

Was fürn Kindergarten! 😁 😁 😁
Werdet endlich mal erwachsen.
Oh man. Ich könnt mich schon wieder Kaputt lachen.

LOS WEITER. ICH WILL MEHR.

Besser als Ohnsorg- Theater.

Hahahahahahahahahaha.

Hallo.
Erst Mal einen herzlichen Dank für alle eure Antworte, echt beeindrückend, vielseitig beeindrückend :-)

Dass es ein "Biete" Forum hier gab, wußte ich leider nicht, ab jetzt weiß ich's. Eigentlich wollte ich aber das Auto gar nicht so richtig anbieten, denn es gibt noch viele weiteren (besser geeignete) Webseiten z.B. Autoscout24 und Mobile, dafür.
Nun dachte ich, dass einer oder andere einen gepflegten 3er Compact haben möchte...
Über "hochachtungsvollen" Herrn Moguai will ich keine Kommentar machen, ich sag nur eins: auch damals, als wir das Auto zugelegt haben, habe ich mehrere Leute getroffen, die die Tatsache, dass wir soviel bezahlt haben, einfach ausgelacht haben... Als ich aber gesagt habe, dass für einen günstigeren Preis ich bereit war noch weitere gleiche fahrzeuge zu kaufen, haben alle diese Menschen geschweigt... Und von Händlern mit falschen (gedräten) 80.000Km am Tacho, konnte ich auch für 3-4Tsd bekommen, was ich definitiv nicht wollte... Jeder versteht warum...

Dieses Thread kann von mir aus gerne geschlossen und weiterhin entfernt werden.

Vielen Dank.

Ich mache hier mal vorläufig zu, damit das nicht weiter ausartet. Ich oder ein Kollege werde/wird sich das später nochmal anschauen.

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet