3 Monate aus für M3 Cabrio
Hallo,
ich muss aufgrund eines Saisonkennzeichen mein M3 Cabrio für 3 Monate in die Garage stellen. Der Wagen steht dann für 3 Monate in einer Tiefgarage, relativ warm, gut durchlüftet aber trocken.
Sollte ich vorher noch irgendwas machen mit dem Auto? Inspektion war erst vor 3 Monaten? Wie ist das mit dem Dach auflassen, stück auf? Ganz ab machen?
Danke für eure Tipps schonmal
148 Antworten
Naja, Faktist das Fluuuuschel aber schon online war in der Zeit wo hier gepostet wurde, denn seine Sig ist ja plötzlich verschwunden, die zu Beginn des Threads noch da war! 😉
@Murat
Hmm, ich glaub dir das mit dem Gutachten, aber verstehen kann ich es aus der Sicht von BMW echt kein Stück! Wieso für 4Zyl. und M3, aber nicht 6Zyl.? Total Käse irgendwie...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Hmm, ich glaub dir das mit dem Gutachten, aber verstehen kann ich es aus der Sicht von BMW echt kein Stück! Wieso für 4Zyl. und M3, aber nicht 6Zyl.? Total Käse irgendwie...
hat vermutlich wieder was mit den traglasten zu tun.
darum beim 6pack minimum 7.5 anstatt 7 - weil schwerer
als 4zyl und M...(?) wäre zumindest mein verdacht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ich glaube das ein S52B32 schwerer ist, als jeder M52...
wenn dem so ist, verschliesst sich mir der sinn auch... 😉
mfg
Ähnliche Themen
also 1. mein m3 hat rote zeiger also müssten die andern m3s auch rote zeiger haben
2. man kann auch mit 18 jahren einen m3 fahren 🙂
3. ist es sicher kein M3
4. wenn ihr es mir auch nicht glaubt stell ich bilder mit heutiger zeitung und mir und motor auf ein bild 🙂, aber ich kann auch einfach die zulassung kopieren und ins i net stellen 🙂
aber ich würde NIE im leben mich als m3 fahrer ausgeben wenn ich keinen hab
HAHAHAHAHA echt peinlich das ist ja unterste hochstapplerschublade der bringt es im leben einfach nicht deshalb muss er sich besser machen obwohl er kein kleines würmchen ist....
naja ....looser
Der Fluescheeeel ist ja nicht alleine, Dark Dämon fährt auch eine M3 Limousine die eher nach 325 er aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von ZZ69
also kommt drauf an wie kalt es in der garage ist aber ich würde die batterie ausbauen...
lol das kam jetzt echt geil 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol das kam jetzt echt geil 😁😁😁
LOL 😁
Ich glaube der brauch sie nicht ausbauen... der hat in seinem super M3 sicher noch ne Batterieheizung! 😁
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
...und die Frage mit dem beischlaf muß ich nicht beantworten, da es unterste Schiene ist...
Hehe guter Scherz 😁
Wenn das von Murat unterste Schiene war, was soll dann bitte das hier sein was du gestern gepostet hast?
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
DENN ICH HAB KEINEN Türken-Bomber jenseits der 200.000km wie andere hier!!!
Nachzulesen in
diesem ThreadUnd da wunderst du dich 😁
Du machst dich so langsam unbeliebt...
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
und M3MARCO 😁😁
Oder den E46M3 bzw. den 325Ci!🙂
E46M3:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
325Ci:
http://www.motor-talk.de/t85277/f166/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
SCHWACHSINN!!!
also wenn ich es richtig im kopf habe, dann sind doch die m-kontur die felgen, die ich auch drauf hab oder??? schau mal in die signatur...
soll ich das gutachten reinstellen, dass man die auf auf normalen 6 zylindern fahren darf???
und ich hab die in 7jx17 drauf. et41 wenn ich mich recht erinnere...
also hast doch 7x17"
Zitat:
sind die m-kontur wirklich 7jx17.
bin jetzt bissl durcheinander. irgendwie schwirrt mir 7,5x17 im kopf rum. kann das sein???
was schwirrt dir nun durch den kopf??
Zitat:
ich versteh nun gar nix mehr. hab das gutachten mal abfotografiert. hoff man erkennt auch was....
also du kannst nicht von äpfeln reden und birnen zeigen 😉
ganz oben sagtest du du hättest die 7x17!!!! und plötzlich wird daraus 7,5x17!