3 Monate aus für M3 Cabrio

BMW 3er E36

Hallo,

ich muss aufgrund eines Saisonkennzeichen mein M3 Cabrio für 3 Monate in die Garage stellen. Der Wagen steht dann für 3 Monate in einer Tiefgarage, relativ warm, gut durchlüftet aber trocken.
Sollte ich vorher noch irgendwas machen mit dem Auto? Inspektion war erst vor 3 Monaten? Wie ist das mit dem Dach auflassen, stück auf? Ganz ab machen?
Danke für eure Tipps schonmal

148 Antworten

wieso hat der den die kotflügen so ziehen lassen.. voll die verschandung...mensch mensch...naja er will ja e46 m3 felgen drauf machen....

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Jetzt bin ich platt!

wieso??

hab ich jemals was gesagt, was nicht hand und fuss hat??

also ich bitte dich 😁

das Beste ist das es in 3 Monaten am Kältesten ist in Deutschland und dann will er das Ding wieder rausholen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

das Beste ist das es in 3 Monaten am Kältesten ist in Deutschland und dann will er das Ding wieder rausholen 🙂

Hat er nicht Saisonkennzeichen von März bis November? März geht doch noch.

Ähnliche Themen

wann kommt der knabe denn endlich mal ins forum....ich warte auf seine antwort

Der kommt nicht wieder. Die meisten "überführten" flüchten unerkannt 🙂

kommt der threadsteller nun bald mal und äußert sich dazu. ich mein ich erwarte wenigstens das er soviel arsch in der hose hat und sagt ok ich geb es ja zu hab keinen m3,nur nen 328er ich mein ok war halt nen versuch aber wie nen mädchen (soll keine persönlich nehmen) oh die haben mich erwischt ich hab angst,ne echt kaufr dir nen micra das würde besser passen😉

und gut ist, dann haben wir wieder einen weniger...
und er wird im Kreis mit desgeht und m3marco genannt

Obwohl ich es manchmal lustig finde, wie sich ertappte erst winden und dann bei der drückenden Beweislast ihre Schuld eingestehen (sofern sie den A**** in der Hose haben) oder nie wieder gesehen werden.
Meist nervt es aber nur, weil man sich die Mühe macht zu antworten und zu helfen und dann alles für die Katz war und einem Faker einer abgegangen ist dabei.

Ja aber wenn sie von uns ehrliche Antworten wollen, dann sollen sie erst ehrlich sein ....und nicht mit mein m3 cabrio müll anfangen....

Zitat:

Original geschrieben von Kortezz

Ja aber wenn sie von uns ehrliche Antworten wollen, dann sollen sie erst ehrlich sein ....und nicht mit mein m3 cabrio müll anfangen....

Das deckt sich vollkommen mit meiner Meinung

deswegen habe ich diese Diskussion hervorgerufen, weil ich es nicht ab kann wenn hier Leute Müll quatschen....Denn er könnte diesen Thread beantwortet kriegen ohne diese peinliche Geschickte hätte er nur mein BMW Cabrio geschrieben...aber nein da muss man sich profilieren vor Menschen die man nie gesehen hat und zu 99 % auch nie sehen wird...also ich verstehs nicht....

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Hat er nicht Saisonkennzeichen von März bis November? März geht doch noch.

01.03 - 30.11

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

01.03 - 30.11

Ja, März bis November. Nur in Zahlen 😁

Aber warum?

Im März ist es nicht mehr sooo kalt

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ja, März bis November. Nur in Zahlen 😁
Aber warum?

hhm weiss nicht was sich die Versicherungenj