225 oder 180 ?
Hi.
eine frage:
wenn ihr die wahl hättet (oder hattet), für welche variante würdet ihr euch entscheiden ? 180 ps oder 225 Quattro ( jeweils der Roadster ).
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Mit euren Pseudo-Quattros könnt ihr nicht mal eben noch im zweiten Gang die Räder drehen lassen wie bei nem Frontler! Sowas kommt aber unheimlich gut bei den Mädels an! 😁
Kein Problem, Handbremse einen Zahn anziehen und schon ist die Haldex deaktiviert 😁
Mit euren Pseudo-Quattros könnt ihr nicht mal eben noch im zweiten Gang die Räder drehen lassen wie bei nem Frontler! Sowas kommt aber unheimlich gut bei den Mädels an!
Nö, bei uns drehen auf Bedarf alle vier Räder durch...
Zitat:
Was echt??? Ich dachte der A3 wäre deutlich teurer! Welche Versicherungsklassen hat der A3?
laut meinem Versicherungmann muss ich für den TTR 225 Quattro ca. 50€ mehr im Jahr zaheln als für den A3. Der 180er TTC wäre sogar noch ein bischen billiger als der A3.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toynic
Mit euren Pseudo-Quattros könnt ihr nicht mal eben noch im zweiten Gang die Räder drehen lassen wie bei nem Frontler! Sowas kommt aber unheimlich gut bei den Mädels an!Nö, bei uns drehen auf Bedarf alle vier Räder durch...
Richtig, und im Winter kommt das richtig gut,
ESP aus und 😁
Zitat:
Original geschrieben von Markus20
laut meinem Versicherungmann muss ich für den TTR 225 Quattro ca. 50€ mehr im Jahr zaheln als für den A3. Der 180er TTC wäre sogar noch ein bischen billiger als der A3.
na Du willst doch wohl nicht den TT Kauf davon abhängig machen, ob die Versicherung im Jahr 50 EUR günstiger ist, oder????? Wenn´s jetzt 50 EUR pro Monat wären, dann.....
Zitat:
na Du willst doch wohl nicht den TT Kauf davon abhängig machen, ob die Versicherung im Jahr 50 EUR günstiger ist, oder????? Wenn´s jetzt 50 EUR pro Monat wären, dann.....
ne klar nicht. wollte nur mal zeigen was ein sportwagen bei audi so an versicherung kostet. das ist garnichts. bei mir sind das halt ca. 550-600 € im Jahr vollkasko. das is doch für ein cabrio mit 225 ps nix. :-)
der S3 dagegen würde mich über 1500€ kosten. das teil z.b. ist wucher. weiss zwar nicht warum, ist aber so.
aber mein grund ist der: ich bekomm nen geschäftswagen und deshalb brauche ich kein auto mehr, das unbedingt einen nutzen hat. also soll es ein TTR werden. wollte ja bevor ich den A3 hatte ja schon nen TTC, dann wurde mir aber der A3 sehr günstig angeboten.
4WD? 2WD? 1WD!
Ich würde den Frontler nehmen, und eine Antriebswelle aushängen. DAMIT mach isch alle platt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von andreanett
Richtig, und im Winter kommt das richtig gut,
ESP aus und 😁
<-- und macht dazu noch irre spaß!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
4WD? 2WD? 1WD!
Ich würde den Frontler nehmen, und eine Antriebswelle aushängen. DAMIT mach isch alle platt! 😁
Wenn du das Differential sperrst, kannst Du mal richtig Gummi lassen. Ansonsten geht gar nix😉