21 Zoll möglich?
hallo, wie schon in der überschrift steht wollte ich mal fragen ob 21 Zoll an einem A6 3,0 TDI quattro Bj:06 möglich wären!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich 😁😁Markus
sieht das shice aus, sorry
102 Antworten
Aber auch nur vorn. 😉
Zitat:
Original geschrieben von clood87
ich denke er meint: a6, s6 und rs6
korrekt 🙂
so richtig hat ja jetzt noch keiner hier geschrieben welche größen möglich sind .
9x21 ET 35 sollte von der breite her ja fast identisch zu meinem 9x20 ET 37 sein.
255/35 ZR21 98Y
ich glaube diese größe darf ich auf dem normalen 4f nicht fahren oder?
Ne aber 255/30 schon mit dem richtigen Tacho :-)
Ähnliche Themen
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal mit in das Thema einbringen.
Fahre auf meinem 4F im Sommer Originale 19" S line Felgen mit 255er Bereifung ,Bin aber auf 9*20 umgestiegen mit 235er Toyo Bereifung,bin eig. sehr zufrieden damit und hatte auch beim Tüv keine Problems. Meiner meinung nach müssten 21" drunter passen ist aber zu viel des guten :-D im Winter fahre ich 8*18 MAM A1 black polish, ziehmlich dezent.
Gruß
Roland
Wo sind die Fotos dazu ?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Fahre auf meinem 4F im Sommer Originale 19" S line Felgen mit 255er Bereifung ,Bin aber auf 9*20 umgestiegen mit 235er Toyo Bereifung,bin eig. sehr zufrieden damit und hatte auch beim Tüv keine Problems. Meiner meinung nach müssten 21" drunter passen ist aber zu viel des guten :-D im Winter fahre ich 8*18 MAM A1 black polish, ziehmlich dezent.Gruß
Roland
Zitat:
Fahre auf meinem 4F im Sommer Originale 19" S line Felgen mit 255er Bereifung ,Bin aber auf 9*20 umgestiegen mit 235er Toyo Bereifung,bin eig. sehr zufrieden damit und hatte auch beim Tüv keine Problems. Meiner meinung nach müssten 21" drunter passen ist aber zu viel des guten :-D im Winter fahre ich 8*18 MAM A1 black polish, ziehmlich dezent.Gruß
Roland
Nen 235er Reifen 😕 der reicht doch nichtmal beim 2.0 TDI / TFSI von der Traglast, oder irre ich da?
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Nen 235er Reifen 😕 der reicht doch nichtmal beim 2.0 TDI / TFSI von der Traglast, oder irre ich da?Zitat:
Roland
Vielleicht meint er ja 235-35-30? Der 235-30-20 hat jedenfalls einen 88er Index, sprich 560 KG x 2, ob der 2.0 TDI / TFSI höhere Achslasten als 1120 hat weiß ich nicht 🙂
Hey, ja schau auf mein Profil da siehst 9*20" mitm Originalen S line Fahrwerk, da sieht man das im Radkasten eig. noch genug Platz für nen Zoll sein müsste :-D da geht dann aber nix mehr großartig mit Tieferlegen ohne an den Radkästen etwas machen zu müssen.
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Wo sind die Fotos dazu ?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Vielleicht meint er ja 235-35-30? Der 235-30-20 hat jedenfalls einen 88er Index, sprich 560 KG x 2, ob der 2.0 TDI / TFSI höhere Achslasten als 1120 hat weiß ich nicht 🙂Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Nen 235er Reifen 😕 der reicht doch nichtmal beim 2.0 TDI / TFSI von der Traglast, oder irre ich da?
Sorry, hab mich verschrieben :-D meinte natürlich 9*20" mit ner 255/30 ZR 20 (92Y)
Hallo zusammen,
ich überlege auch schon die ganze zeit ob ich 21 Zoll Felgen drauf
machen soll ?!
Wenn es 21er werden dann die Abt Räder für den neuen A6 🙂
Hat die vieleicht jemand drauf und kann mir sagen ob die Passen ohne
Karosserie Arbeiten??
Danke schon mal!
Gruss: Salvo
9x21 ET:35 wird wohl nicht ohne Karosseriearbeiten passen!
Aber bestätigen kannst du das nicht oder?
Gruss: Salvo
Zitat:
Original geschrieben von il_padrino
Aber bestätigen kannst du das nicht oder?Gruss: Salvo
Da 9j 20 ET 30 schon ein wenig zu weit rausstehen, werden 9j 21 ET35 schon sehr sehr knapp werden die werden wohl auch extrem schleifen und der Komfort kann man mit einer Kutsche vergleichen...
Wenn man AAS hat, ist nix mit Kutsche, die gab es bei den Kutschen nicht 😁