21 Zoll möglich?
hallo, wie schon in der überschrift steht wollte ich mal fragen ob 21 Zoll an einem A6 3,0 TDI quattro Bj:06 möglich wären!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich 😁😁Markus
sieht das shice aus, sorry
102 Antworten
in eine benz felge gehört auch ein stern! bei einer porsche oder bentley felge macht auch keiner ein audi zeichen rein. außerdem wie sieht das aus, wenn außen AMG steht und inen ein audi emblem ist? 😁
...sind schöne Räder....aber der Stern ist wirklich unpassend....AMG ist für einen Laien nicht zuzuordnen,der Stern aber für jeden....
nochmal die schuhe gewechselt, da mir die anderen von der optik nicht so zusagten. hatte mir da von der optik irgendwie mehr versprochen gehabt. jetzt gefällts mir schon besser 🙂
Sehr geil
Ähnliche Themen
Gefällt mir nicht. Sorry
So für die kritiker, hatte mich auf nen kompromiss geeinigt und die mercedes deckel raus gemacht und auf AMG deckel gewechselt :P
...viel besser....also,war es in diesem Fall durchaus positive Kritik😎
ich finde die Felgen nach wie vor zu groß; und ich (persönlich) mag es nicht, wenn der Reifen nicht zu sehen ist; aber wenn es Dir gefällt und fahrbar ist, dann ist es so auf jeden Fall besser als mit dem Stern
so dies jahr dann mal in verdichtet
Warum hast du dein Kennzeichen mit den Schrauben befestigt? Hättest du lieber doppelseitiges Karosseriekleberband von 3m genommen hält bombenfest. Ich benutze schon seit mehreren.
Zitat:
@scaleo7 schrieb am 12. Februar 2017 um 12:21:21 Uhr:
Warum hast du dein Kennzeichen mit den Schrauben befestigt? Hättest du lieber doppelseitiges Karosseriekleberband von 3m genommen hält bombenfest. Ich benutze schon seit mehreren.
Sieht nach Saugnäpfe aus...
richtig, denn so kann ich es auch mal abmachen, mit doppelseitigem klebeband ist es ja dann für immer dran
Zitat:
@naomy schrieb am 18. Juli 2014 um 01:43:09 Uhr:
Audi Rotor 9x21 ET 35 mit 255 30 Conti´s
- ohne Anpassung der Radläufe keine Chance....es sei den du willst wie ein Allroad im Offroad Modus fahren
Hats du nur gebördelt oder musste richtige karosseriearbeit angewandt werden?
Eintragung der Räder möglich ohne Anpassung vom tacho ?