ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 21 Zoll möglich?

21 Zoll möglich?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. September 2009 um 18:10

hallo, wie schon in der überschrift steht wollte ich mal fragen ob 21 Zoll an einem A6 3,0 TDI quattro Bj:06 möglich wären!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich :D:D

 

Markus

sieht das shice aus, sorry

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

der Speedart RS6 fährt 21 Zoll und ich hab noch mal nen a6 auf 22 gesehen. is auch hier im Formum imo. War in ner Audi Zeitung mit den TSW Holsten.

Beim Speedart wurde bemängelt dass es schleift.

Aber bei den Reifenpreisen etc. sollte das nacharbeiten der Karosserie nicht weiter ins Gewicht fallen, dann gehts auf jedenfall..

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cinder

der Speedart RS6 fährt 21 Zoll und ich hab noch mal nen a6 auf 22 gesehen. is auch hier im Formum imo. War in ner Audi Zeitung mit den TSW Holsten.

Beim Speedart wurde bemängelt dass es schleift.

Aber bei den Reifenpreisen etc. sollte das nacharbeiten der Karosserie nicht weiter ins Gewicht fallen, dann gehts auf jedenfall..

Gruß

Speedart? Das ist doch ein Porsche Tuner. Du meinst wahrscheinlich Sportec. Da war der RS6 aber mit 22 Zöllern ausgestattet die in der Radhausschale schleiften.

MTM hat 21 Zoll Räder für den RS6 im angebot. Eventuell ja auch für den normalen A6.

Mfg

Marcel

21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich :D:D

 

Markus

Bei 21 Zoll Welche Reifen müssen da drauf?

Hier 21 Zoll bei Ebay.

 

http://cgi.ebay.de/...95QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich :D:D

 

Markus

sieht das shice aus, sorry

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich :D:D

 

Markus

sieht das shice aus, sorry

Da sind wir ganz einer meinung :). Mein Geschmack ist es auch nicht;)

Ich finds Geil

hier noch ein paar mit 21 Zoll

003
003
020

hier noch mehr

Dsc00136n
Dsc00136n

Supi,

21" tiefer bis zum Tutch down und mit 25Km/h durch die Ortschaft wegen der Schlaglöcher!:eek:

Aber egal, haubtsache die Haare liegen und die Plomben bleiben drinn:D

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

hier noch mehr

Der weiß beklebte mit den Gullideckelfelgen geht gar nicht, der schwarze MTM dagegen schon

Gibt´s auch noch 24 Zoll??? :confused: Sieht das Kacke aus!!!

Für meinen Geschmack ist bei 20 Zoll die Grenze erreicht, aber jedem das Seine!

Naja geschmäcker sind nu ma verschieden! Find die 21 zoll AMG schon ziemlich geil auf´m A6 aber leider erinnert mich das an alte Zeiten! Der Fahrcomfort is so beschi..... mit so großen Rädern das ich meine Frau schon wieder neben mir Meckern höre bla bla bla geht mir aufn sack und so:D!

Dieser A6 mit 22 Zoll sieht in Natura voll Kacke aus! Das wirkt nur durch sein kack Airride so geil aber so bald der den Kahn hoch lässt sieht das aus wie n Monstertruck!!!

Also 20 Zoll is schön Dezent und Edel!

Fahre Persönlich die orginalen 19zoll BBS und die reichen voll kommen mit dem s-line fahrwerk,denk ich doch oder???

mfg

75754-17utjn56mjl8rrc
75754-krgv8cpyjuhv0kj
75754-q5v3vz2ytuovmcd

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Zitat:

Original geschrieben von cinder

der Speedart RS6 fährt 21 Zoll und ich hab noch mal nen a6 auf 22 gesehen. is auch hier im Formum imo. War in ner Audi Zeitung mit den TSW Holsten.

Beim Speedart wurde bemängelt dass es schleift.

Aber bei den Reifenpreisen etc. sollte das nacharbeiten der Karosserie nicht weiter ins Gewicht fallen, dann gehts auf jedenfall..

Gruß

Speedart? Das ist doch ein Porsche Tuner. Du meinst wahrscheinlich Sportec. Da war der RS6 aber mit 22 Zöllern ausgestattet die in der Radhausschale schleiften.

MTM hat 21 Zoll Räder für den RS6 im angebot. Eventuell ja auch für den normalen A6.

Mfg

Marcel

eieiei da hab ich ja 2 mal danebengegriffen ;) aba ihr wusstet ja was ich meine :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen