21 Zoll möglich?
hallo, wie schon in der überschrift steht wollte ich mal fragen ob 21 Zoll an einem A6 3,0 TDI quattro Bj:06 möglich wären!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich 😁😁Markus
sieht das shice aus, sorry
102 Antworten
Im Leben nicht, vergiss es
Welche Felgen sollten es den sein?
Vermutlich die vom neuen RS6, der hat 9,5x21 ET: 25 🙂
Auch wenn sie nicht passen aber bei 1500€ mit Reifen muss man nicht lange überlegen.
Ist ja geschenkt😁 Wenn er mehrere sätze hätte ich würd alle kaufen
Kaufen und weiter verkaufen😁
Ja Reifen waren 285 die passen eh nicht aber auf nem A5 passen se ja auch. Ja wenn se nicht passen Kauf ich se nicht ;-)
Ja sind vom neuen rs6
Ähnliche Themen
Sende mir mal bitte per PN die Tel-Nr. vom Verkäufer ich hab interesse
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Sende mir mal bitte per PN die Tel-Nr. vom Verkäufer ich hab interesse
Für das Geld hätte ich auch Interesse 😁 aber wer hätte das nicht 😁
Sind auch schon weg. Haben es auch mal versucht steht aber über max waren et 28 das ist wohl Grenze ohne Bearbeitung.
Wahnsinn wie Unterschiedlich der A6 4F doch sein muss, hier gibts user die Posten Bilder von den A7/A8 Felgen in 9x20 ET:27 und die stehen knapp einen cm zu weit herraus, dann gibts leute die fahren ohne Probleme 9,5x20 ET:36 einer gar 33 😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Wahnsinn wie Unterschiedlich der A6 4F doch sein muss, hier gibts user die Posten Bilder von den A7/A8 Felgen in 9x20 ET:27 und die stehen knapp einen cm zu weit herraus, dann gibts leute die fahren ohne Probleme 9,5x20 ET:36 einer gar 33 😕🙄
...ja😁...die Spurweiten unterscheiden sich von Haus aus max. 10 mm hinten(je nachdem welches Fahrwerk verbaut ist),also links und rechts 5mm...wenn dann der Sturz noch auf ganz Negativ gestellt ist,kann man schon ein wenig was machen...allerdings ist es auch ganz interessant,wenn man die(tatsächlichen) ET´s verschiedener Felgenhersteller vergleicht...ich sag nur Stammtischwerte😉
Zitat:
Stell dir vor, der 4F ist wirklich sehr unterschiedlich. ich fahr 9,5x20 ET36 und hab noch distanzscheiben drauf!
Nur als Tipp: es gibt beim 4F drei verschieden breite radhausvarianten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Stell dir vor, der 4F ist wirklich sehr unterschiedlich. ich fahr 9,5x20 ET36 und hab noch distanzscheiben drauf!Zitat:
Nur als Tipp: es gibt beim 4F drei verschieden breite radhausvarianten 😉
Du hast auch den RS6 mit den dicken backen, also hinkt der vergleich, Und warum bitte soll es z.b. bei einem 2,7 TDI 3 verschiedene Kotis geben?`
ich denke er meint: a6, s6 und rs6
Zitat:
Original geschrieben von clood87
Das ändert aber nichts daran das bei manchen z.b mit einem 2,7 TDI Motor Felgen mit z.b. 9,5x20 ET:33 passen bei anderen mit demselben Motor aber nicht, also ist dieser Vergleich hinfällig.
Das der A6 und S6 verschieden breite Kotis haben bezweifle ich, der RS6 steht dabei ausser frage klar. Darum hinkt auch der Vergleich das er mir schreibt er hat die 9,5x20 ET:36 gar mit Spurplatten verbaut, das wäre unter einem normalen A6/S6 nicht möglich, und genau um die "Normalen" gehts.
Zitat:
Das der A6 und S6 verschieden breite Kotis haben bezweifle ich, der RS6 steht dabei ausser frage klar. Darum hinkt auch der Vergleich das er mir schreibt er hat die 9,5x20 ET:36 gar mit Spurplatten verbaut, das wäre unter einem normalen A6/S6 nicht möglich, und genau um die "Normalen" gehts.Zitat:
Original geschrieben von clood87
Doch die S6 Kotflügel sind 1,5cm Breiter pro Seite.
optisch nicht zu unterscheiden😉
Passen ohne Anpassungsarbeiten an jeden A6
Danke für die Info 😉 Wusste ich nicht bzw. hätte ich nicht gedacht.