21 Zoll möglich?
hallo, wie schon in der überschrift steht wollte ich mal fragen ob 21 Zoll an einem A6 3,0 TDI quattro Bj:06 möglich wären!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
21 Zoll sind durchaus möglich, bei 22Zoll müsste gegebendfalls der Radkasten nachgearbeitet werden. Wie du auf den Bild siehst, ist in sachen Felgen "fast" alles möglich 😁😁Markus
sieht das shice aus, sorry
102 Antworten
Den Fahrkomfort bei 21 oder mehr stelle ich mir so vor:
😁
Naja, bei 21" bleibt fürn 4F wohl auch nur ein 255/30-21 Reifen übrig, da wird es sich nicht viel anderst als 255/30-20 anfühlen...
Hat denn keiner hier im forum 21 zoll auf seinen A6?
Gruss: Salvo
Ich, bzw. jetzt meine bessere Hälfte, waren und sind mit den 21" auf dem dicken im Bezug auf Optik und Fahrdynamik seit mehreren Reifensätzen sehr zufrieden. Jin hat das Foto dazu oben gepostet und sicher schneller gefunden als ich :-)
Mig
Ähnliche Themen
Audi Rotor 9x21 ET 35 mit 255 30 Conti´s
- ohne Anpassung der Radläufe keine Chance....es sei den du willst wie ein Allroad im Offroad Modus fahren
die kommen richtig cool rüber !!!
sieht wirklich klasse aus !!! 😉
Sehen richtig Hammer aus, Daumen hoch🙂 mir würden persönlich die vom S8 besser gefallen mit den Chromspeichen zwischen den normalen...
Mich würde nur stören das die bremse jetzt noch kleiner er wirkt.
Die 347er wirkt selbst mit meinen 20ern winzig
paar Bilder hab ich noch...
Budi: Gebe ich dir Recht stört mich auch aber ich fahre nunmal ein Traktor :-) bin stolz drauf und stehe dazu...hab auch schon von 16" auf 17" Bremsanlage umgebaut und wirken immer noch klein
So ich hab es nun auch mal gemacht.
Sind AMG Felgen in 9x21 ET 53 mit 255/30/20
Wie hast du das mit der Tachoabweichung gemacht?
21 Zöller sind schön aber keine Benz Felgen🙁
Zitat:
@vr6tommy250 schrieb am 22. Juni 2015 um 15:25:00 Uhr:
Wie hast du das mit der Tachoabweichung gemacht?
bisher garnichts. mal mit nem portablen navi gefahren und tacho geht jetzt genau! dadurch das ein tacho von werk immer etwas voreilt, geht sich das aus mit dem größeren umfang.
Zitat:
@Ibomu schrieb am 22. Juni 2015 um 15:26:06 Uhr:
21 Zöller sind schön aber keine Benz Felgen🙁
für mich kam nichts anderes in frage, da die hohe einpresstiefen haben. weis nicht wie andere hier immer niedrige et's fahren können. hatte vorher andere benz felgen in 21 probiert. hinten et48, da lag der reifen außen am kotflügel an und vorn et60 mit 5er platten, da lag der reifen innen am achsschenkel, oder was das ist, an. jetzt mit et53 passts vorn und hinten knapp, aber passt.
Das ist wiederum ein gutes Argument😁 sieht trotzdem Top aus!
der Stern muss runter....
und mir persönlich gefällt es nicht, wenn der Gummi oben verschwindet