208 bestellt
Hallo,
ich habe heute meinen ersten Peugeot bestellt, einen 208 GT 100 hybrid mit Sichtpaket und Leder/Alcantara. Lieferung vsl. im Sommer 2024. Mein erster Franzose.
Vielleicht haben ja auch andere gerade die Vorfreude 🙂
Anbei das Bild aus dem Peugeot Konfigurator
61 Antworten
Hallo kurze Frage ? Hat hier jemand sein 208 hybrid schon erhalten ?
Schau doch einfach im Thread mit den Zulassungszahlen nach.
Die ersten MHEV wurden im 208 in DE bereits ausgeliefert.
Zitat:
@206driver schrieb am 17. April 2024 um 13:07:26 Uhr:
Schau doch einfach im Thread mit den Zulassungszahlen nach.
Die ersten MHEV wurden im 208 in DE bereits ausgeliefert.
Danke für die Info
Bin noch in einen anderen Forum und was ich d lese unglaublich . Ich denke das mein Auto noch garnicht produziert wurde
Diese Woche war ich bei meinem ausliefernden Händler in Hannover und da stand ein 208 genau wie meiner aussehen wird. Da ich ohne Termin dort aufschlug hatte die Verkäuferin keine Zeit. Warten wollte ich aber auch nicht, da sie in einer Fahrzeugübergabe war.
Natürlich hätte ich anrufen können aber ob sie mir dann erzählt hätte, ja ihr Fahrzeug ist schon da, steht bis 01.08.2024 aber noch komplett verschmutzt in der Schrott-Ecke.🙄
(Auf dem Foto wirkt das Auto relativ sauber)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Torian schrieb am 23. Mai 2024 um 17:26:54 Uhr:
Mir wurde August in Aussicht gestellt, nachdem ursprünglich mal Juli avisiert wurde. Nervig.
Selbiges ist mir nun auch passiert. Hatte gestern beim Händler nachgefragt wie es um den Lieferstatus steht, da in 4 Wochen mein alter weggeht.
Da wurde mir dann gesagt, dass es wohl eher August wird...
Sehr ärgerlich, weil mir anfangs versichert wurde, dass Juli auf jeden Fall passt und sogar der 01.03. als unverbindliches Lieferdatum in den Vertrag geschrieben wurde - was bei Unterzeichnung am 16.01. absolut unrealistisch war.
Darf mich also jetzt kurzfristig noch um ein Ersatzfahrzeug kümmern -.-
Setzt sie im Verzug mit Einschreiben 3 Wochen dann hast du die Möglichkeit ab Juli ein Wagen von den zubekommen entweder mit kosten oder ohne . Kannst du im Internet nachlesen solltest du eine Rechtsschutz haben lass das schreiben vom Anwalt aufsetzten . Grüße
Du hast ein liegertermin im Vertrag stehen und dieser wurde schon lange überschritten 6 Wochen nach Liefertermin darf man sie im Vollzug setzten steht so im gesetzt viel Glück
Zitat:
Du hast ein liegertermin im Vertrag stehen und dieser wurde schon lange überschritten 6 Wochen nach Liefertermin darf man sie im Vollzug setzten steht so im gesetzt viel Glück
Da bin ich aktuell dran.
Werde berichten wie sich der Händler verhält und welche Lösung er anbietet ??
Muss er ja sei froh das du ein Liefertermin drin stehen hast . Ich habe seit 2 Monaten kein Auto wegen verkauft meiner sollte Ende Februar kommen . Seit 5 Wochen habe ich eine FIN Montag mal im Autohaus nachgefragt Auto ist auf dem Transportweg mal sehen wann es da ist
Zitat:
@Lotte85 schrieb am 29. Mai 2024 um 12:00:14 Uhr:
Muss er ja sei froh das du ein Liefertermin drin stehen hast . Ich habe seit 2 Monaten kein Auto wegen verkauft meiner sollte Ende Februar kommen . Seit 5 Wochen habe ich eine FIN Montag mal im Autohaus nachgefragt Auto ist auf dem Transportweg mal sehen wann es da ist
Dann drücke ich die Daumen, dass er bald eintrudelt.
Ich hoffe es so sehr . Will endlich wieder ein Auto ??
Mir wurde nun ab dem 28.06. ein Leihwagen zum Preis der späteren Leasingrate zugesagt.
Finde das durchaus fair.
Hallo ihr lieben heute die Info erhalten das mein Auto beim Händler eingetroffen ist . Kann ihn nächste Woche an mein Geburtstag abholen . Ich freu mich so sehr
Hat schon jemand etwas Neues von seinem Kleinen gehört?
Fahre seit letzter Woche mit dem Vorgänger als Leihwagen rum - leider mit deutlich geringerer Ausstattung.
Bin extrem begeistert von der Verarbeitungsqualität. Hatte vorher ein A3 Cabrio von 2019, hier wirkten die Materialein bei Weitem nicht so hochwertig.
Kann es kaum erwarten, meinen eigenen endlich in Empfang zu nehmen :-)