2014 Audi A3 Sedan
First SpyShots ! - http://www.audiblogpl.com/2012/11/spyshots-audi-a3-sedan.html
Beste Antwort im Thema
Gerade auf dem weg zur arbeit gesehen 😉
S3 Sedan
235 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
http://lmgtfy.com/?q=jpg+drehen
viiielen Dank, das Bild befand sich auch in der richtigen Position auf dem Desktop nur Motor Talk hat es immer gedreht 😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Sehr schön. 🙂Hat der das S-Paket?
Der Gelbe hat S-Exterieur.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
Ich war vorhin mal im Audi Zentrum und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten 😉
Sehr gelungen die Kombination mit S-Line in Weiß.
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Hallo Zusammen,Ich war vorhin mal im Audi Zentrum und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten 😉
Schaut echt gut aus, aber der Gelbe kommt richtig gut. 😎
Das die Scheibendichtungen an der Seite komplett verkleidet sind bei der A3 Limo gefällt mir richtig gut, also auch B- und C-Säule in glänzenden schwarz. Beim 3-türer und beim Sportback sieht man in der Sonne immer den hässlichen grauen Gummi schimmern. Das hätten sie wie bei der Limo lösen sollen.
da freue ich mich doch schon auf meine limo. habe auch in gletscherweiß bestellt...alles richtig gemacht..😉
ich denke der hat glanzpaket, deswegen sind die Dichtungen nicht zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sleyver
Die ersten vorbesteller bekommen die Limousine bereits Oktober. Ich hab meine erst Anfang September bestellt und die soll in KW45 zum Abholen bereit stehen.Zitat:
Original geschrieben von Bekko391
Für Werksarbeiter ist die Limousine ab Oktober leasbar, wird wohl das nächste Auto werden!lG
Muss ehrlich sagen, dass ich die paar Wochen auch verkraften kann. Im Übrigen auch Leasingwagen von meiner Firma. Ich hab einfach ein paar Monate kein Auto gehabt, weil ich auf die Limousine gewartet hab.
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum Leasing.
Mein Firmen-Leasingvertrag meines 8PA läuft zum Ende Februar 2014 aus.
Bedeutet das oben Gesagte und die zu erwartende Lieferzeit, dass die Limousine als Nachfolger für mich ausscheidet oder habe ich da etwas falsch verstanden?
LG
Zitat:
Original geschrieben von mos2311
Hallo,Zitat:
Die ersten vorbesteller bekommen die Limousine bereits Oktober. Ich hab meine erst Anfang September bestellt und die soll in KW45 zum Abholen bereit stehen.
Muss ehrlich sagen, dass ich die paar Wochen auch verkraften kann. Im Übrigen auch Leasingwagen von meiner Firma. Ich hab einfach ein paar Monate kein Auto gehabt, weil ich auf die Limousine gewartet hab.
Bedeutet das oben Gesagte und die zu erwartende Lieferzeit, dass die Limousine als Nachfolger für mich ausscheidet oder habe ich da etwas falsch verstanden?LG
Nein, scheidet nicht für dich aus.
Neuwagen haben immer Lieferzeit. Normalerweise bestellt man den Wagen deshalb bereits vor dem Auslaufen des alten Wagens. Der Audihändler wird ja ungefähr wissen, wie lange die Lieferzeiten sind. Auch kann er Übergangsweise einen Mietwagen zum gleichen Preis, des Leasings anbieten, sodass du auf jeden fall nicht ohne Wagen dastehst.
Wie gesagt, seit ende Letzer Woche haben die ersten wohl ihre Limousine. Meine soll in KW45 kommen, was ungefähr 9 Wochen wartezeit seit bestellung entspricht.
Ich hab nicht sofort bestellt, als es möglich war, weil in der ersten Woche, als die Bestellungen freigegeben wurden, noch nicht besonders viel konfigurierbar war.
Darum hab ich mir den Sommer mal ohne eigenes Auto gegönnt, da ich auf Mietwagen keine Lust hatte.
Zitat:
Hallo,Zitat:
Die ersten vorbesteller bekommen die Limousine bereits Oktober. Ich hab meine erst Anfang September bestellt und die soll in KW45 zum Abholen bereit stehen.
Bedeutet das oben Gesagte und die zu erwartende Lieferzeit, dass die Limousine als Nachfolger für mich ausscheidet oder habe ich da etwas falsch verstanden?LG
Das heißt für dich,das du die Bestellung frühzeitig machen mußt, da du sonst den Alten abgeben must und noch kein neuer vor der Tür steht.
Wenn nun eine Lieferzeit von 3 Monaten angenommen wird, sollte der Neue bis spätestens Mitte/Ende November bestellt sein.
Vielen Dank! Das lässt weiter hoffen.
Jetzt muss ich nur noch den zuständigen Geschäftsführer von meinem Wunsch überzeugen.
LG
Was mir bei der Limo auch sehr gut gefällt sind die hinteren Kotflügel...
Da haben endlich vernünftige 19er Platz! 😎
Zitat:
Hallo,ich habe noch eine Frage zum Leasing.
Mal davon abgesehen, dass es wohl möglich ist, bis Ende Februar noch einen Neuwagen geliefert zu bekommen, kann ein Audi-Leasingvertrag auch um einige Monate verlängert werden. Sprich den Verkäufer mal auf eine "stillschweigende Verlängerung" an.
Gr
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Hallo Zusammen,Ich war vorhin mal im Audi Zentrum und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten 😉
Die Kiste ist einfach der Hammer und ein längst überfälliges Initial für den Limousinenmarkt in Deutschland. Einzig der Listenpreis ist eine einzige Unverschämtheit. Knappe 49000€ für einen zwar vollgestopften, aber doch nicht gerade übermotorisierten A3? Na ja.
Ich glaube man muss sich ein bischen von dem Gedanken verabschieden, dass es sich "nur" um einen Audi A3 handelt.
Vor allem die Limousine wirkt deutlich erwachsener finde ich, dies natürlich durch die äussere Optik.
Auch Features wie LED - Scheinwerfer zb. heben den Charakter des Fahrzeuges doch sehr an...
-subjektive Meinung-
Klar ist es ne Stange Geld die man dafür hinlegen muss, aber mir ist es das Wert, halt auch mit passender Ausstattung.
Aber das muss bekanntlich jeder für sich selbst wissen 🙂