2010 - Facelift Mondeo
Hallo,
gibt wohl 2010 ein Facelift für den Mondeo!!
siehe hier:
http://www.worldcarfans.com/.../...rd-mondeo-facelift-first-spy-photos
Viele Grüße...
Klaas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Zitat:
Pass mal auf Deinen Umgangston auf, deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch unangebracht. Meine Gurke, wie du meinen 3´er bezeichnest habe ich Bar bezahlt, ich habe lange gespart und bin stolz darauf meinen Bar bezahlt zu haben. Dein Beitrag hat den leichten Hauch von Neid. In Bezug auf die Zulassungszahlen scheinst du ja vor dem Schreiben nicht nachgedacht zu haben, ich habe diese nur zur Verdeutlichung hier eingestellt, da ja bei einigen die Fordbrille so klemmt. Das einstellen hat nichts mit dem von Dir genannten Kauf von einem Fahrzeug zu tun. Einfach reinzuinterpretieren was gar nicht da steht ist ja auch nicht gerade intelligent. Hier mal kurz einklinken und dumme Sprüche ablassen kann jeder. Bist wohl auch einer von den Stressusern? Mal irgendwo einklinken und schlechte Laune verbreiten was!Zitat:
Hm, Golf und Jetta Rang 1. Warum in Dreiteufelsnamen fährst Du nur ne Gurke von einem 3er BMW, wo doch Zahlen mehr sagen wie tausend Worte 😁 (Vorsicht Ironie)
Ich denke, die Zulassungszahlen hättest Du Dir schenken können. Denn fast kein Mensch kauft nach Zulassungszahlen. Vernüftigerweise sollte man als erstes nach seinem Geldbeutel schauen und da stehen halt die Premiummarken nicht ganz oben auf der Liste (nicht jeder kann oder will soviel Geld für einen Gebrauchstgegenstand ausgben). Kurz gefolgt dann von Platzbedarf und Geschmack (Was bringt mir das schönste Auto, wenn ich es im Alltag nicht nutzen kann).
Gruß
Tess
Was bist du denn für einer?😁 Also ich kann die Ironie sehr wohl nachvollziehen und finde das eher du auf deinen Umgangston achten solltest!
625 Antworten
😁 Nein, ich schreib es doch nicht, also zurück zum Thema (@Mod: Post kann gelöscht werden, da ich ihn selbst nicht mehr löschen kann)
Zitat:
Que je suis pour l'un ? Tu ne veux pas vraiment savoir cela et ne pas non plus faire la connaissance de moi. l'ironie est complètement déplacée ici, il est un sujet approprié. Les surchargés d'envie sont partout.Vous êtes de la dette pourquoi je le forum MK4 tourne le dos.sur revoient
Tja, glaubst Du wirklich, dass wir Dir hinterher rufen werden, nur weil Du uns auf Französisch mitgeteilt hast, dass Du dieses Forum verlässt??? Ich könnte Dir in zwei Sprachen antworten, die hier von noch weniger Leuten verstanden werden (Tschechisch und Slowakisch), aber warum sollte ich es tun? Nur um anzugeben, dass ich sie kann? Nee, nicht mein Still.
Ironie-resistente Leute wird hier keiner vermissen...
Aber zurück zum Thema - gestern habe ich den ersten Facelift-Mondeo auf der Straße gesehen. Life in Bewegung sieht er nicht schlecht aus. Das hat allerdings bei dem Vor-FL-Mondeo auch schon gegolten 🙂
Gruß, Bartik
Ähnliche Themen
Im Konfigurator ist jetzt auch der Facelift-Mondeo zu sehen. Leider habe ich da nur dunkle Sitze ansehen können. Titanium S ist auch noch ohne Bild.
Habe soeben festgestellt, daß auf der Homepage unserer holländischen Nachbarn www.ford.nl zumindest mal diverse Felgen und sonstige Bilder zu sehen sind.
Viele Grüße
wuestivs
Hi Leute,
unter diesem Link ist ein Test vom neuen Mondeo 2.2 TDCi, Kombi, Titanium, allerdings auf Tschechisch. Für Leute, die kein Tschechisch sprechen, sind dann unten viele Fotos. Vor allem die Leder-Ausstattung sieht eeeecht guuuut aus 😎 (obwohl ich kein Freund von Leder bin...)
Der Motor wird als "der kleiner Bruder einer Lokomotive" beschrieben 😛 , der allerdings nicht durch super Laufruhe, sondern eher durch immense Kraft auffällt. Mix-Verbrauch lag im Test so gegen 7l... Fahrwerk mit IVDC wird hoch gelobt, obwohl man den schweren Motor über der Vorderachse doch spürt. Steuerung und Bremsen wie gewohnt auf hohem Niveau.
Viel Spaß beim Lesen / Bilder gucken,
Gruß, Bartik
Danke Bartik! Schöne Bilder 🙂
Hat eigentlich schon mal jemand die neuen Rückleuchten in Aktion gesehen??? Ist nur das Rücklicht LED? Oder Bremslicht und/oder Blinker auch? Vielleicht kann ja mal jemand Bilder in Aktion machen und reinstellen.
LG Jörn
Ich hatte es schon einmal erwähnt, innen gefällt mir der neue Mondeo nicht sonderlich. Gleiches gilt für die Sitze, auch in Leder. Schaut euch mal die Komfortsitze vom 5er an, die sind mit den Mondeositzen in keiner Weise vergleichbar, selbst die normalen Ledersitze vom 5er sehe ich in einer ganz anderen Klasse.
Aber vielleicht sieht das beim Mondeo live besser aus als auf den Bildern, ich lasse mich überraschen.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert W.
selbst die normalen Ledersitze vom 5er sehe ich in einer ganz anderen Klasse.
Genauso wie den Preis. Meinst Du Ford wäre nicht in der Lage solche Sitze zu bauen oder bauen zu lassen?
Zitat:
Original geschrieben von runzeljosch
Hat eigentlich schon mal jemand die neuen Rückleuchten in Aktion gesehen??? Ist nur das Rücklicht LED? Oder Bremslicht und/oder Blinker auch?
In Moskau hab ich schon ein Paar Stueck gesehen. LED ist nur das Ruecklicht. Bremslicht und Blinker sind herkoemmliche Laempchen🙄.
Zitat:
Original geschrieben von Stahli01
Genauso wie den Preis. Meinst Du Ford wäre nicht in der Lage solche Sitze zu bauen oder bauen zu lassen?Zitat:
Original geschrieben von Norbert W.
selbst die normalen Ledersitze vom 5er sehe ich in einer ganz anderen Klasse.
Stimmt!
Daher bestelle ich meinen immer mit Sportsitzen, Alcantara-Leder und elektrischer Sitzverstellung mit Memory-Funktion, und da sitze ich mit meinen 1,95m hervorragend drin.
Zitat:
Original geschrieben von Russischer Spion
In Moskau hab ich schon ein Paar Stueck gesehen. LED ist nur das Ruecklicht. Bremslicht und Blinker sind herkoemmliche Laempchen🙄.Zitat:
Original geschrieben von runzeljosch
Hat eigentlich schon mal jemand die neuen Rückleuchten in Aktion gesehen??? Ist nur das Rücklicht LED? Oder Bremslicht und/oder Blinker auch?
Bin mir fast sicher, daß das Bremslicht auch LED ist.