2010 - Facelift Mondeo
Hallo,
gibt wohl 2010 ein Facelift für den Mondeo!!
siehe hier:
http://www.worldcarfans.com/.../...rd-mondeo-facelift-first-spy-photos
Viele Grüße...
Klaas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Pass mal auf Deinen Umgangston auf, deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch unangebracht. Meine Gurke, wie du meinen 3´er bezeichnest habe ich Bar bezahlt, ich habe lange gespart und bin stolz darauf meinen Bar bezahlt zu haben. Dein Beitrag hat den leichten Hauch von Neid. In Bezug auf die Zulassungszahlen scheinst du ja vor dem Schreiben nicht nachgedacht zu haben, ich habe diese nur zur Verdeutlichung hier eingestellt, da ja bei einigen die Fordbrille so klemmt. Das einstellen hat nichts mit dem von Dir genannten Kauf von einem Fahrzeug zu tun. Einfach reinzuinterpretieren was gar nicht da steht ist ja auch nicht gerade intelligent. Hier mal kurz einklinken und dumme Sprüche ablassen kann jeder. Bist wohl auch einer von den Stressusern? Mal irgendwo einklinken und schlechte Laune verbreiten was!Zitat:
Hm, Golf und Jetta Rang 1. Warum in Dreiteufelsnamen fährst Du nur ne Gurke von einem 3er BMW, wo doch Zahlen mehr sagen wie tausend Worte 😁 (Vorsicht Ironie)
Ich denke, die Zulassungszahlen hättest Du Dir schenken können. Denn fast kein Mensch kauft nach Zulassungszahlen. Vernüftigerweise sollte man als erstes nach seinem Geldbeutel schauen und da stehen halt die Premiummarken nicht ganz oben auf der Liste (nicht jeder kann oder will soviel Geld für einen Gebrauchstgegenstand ausgben). Kurz gefolgt dann von Platzbedarf und Geschmack (Was bringt mir das schönste Auto, wenn ich es im Alltag nicht nutzen kann).
Gruß
Tess
Was bist du denn für einer?😁 Also ich kann die Ironie sehr wohl nachvollziehen und finde das eher du auf deinen Umgangston achten solltest!
625 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
unausgereiftes Navigationsgerät - feinpixelig - Sprachsteuerung unbrauchbar
Wie jetzt ... feinpixelig ist ja gut - grobpixelig ist schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Wie jetzt ... feinpixelig ist ja gut - grobpixelig ist schlecht.Zitat:
Original geschrieben von PatOne
unausgereiftes Navigationsgerät - feinpixelig - Sprachsteuerung unbrauchbar
Sehe ich eigentlich genauso, dann müsste es ja passen 😎
Alles in allem kommen mir die Tester von heise.de (obwohl ansonsten meiner Meinung nach gut und objektiv) eher ein wenig, ich nenne es mal "befangen", vor. In anderen medien kommt der neue Mondeo meiner Meinung nach wesentlich besser weg.
Was testet Heise überhaupt Autos, deren Sache sind Hardware und Software oder ??
Ich kann ja auch mal den neuen Apple testen obwohl ich so ein Dingen noch nie vorher im Leben in der Hand hatte...........
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kann ja auch mal den neuen Apple testen obwohl ich so ein Dingen noch nie vorher im Leben in der Hand hatte...........
You made my day 😁
Also,ich hoffe dass Ford seine Arroganz ablegt und endlich Powershift für den neuen 2.2 Diesel ankündigen wird!Für mich ist bald die entscheidende Frage wegen PKW Anschaffung fällig...
MFG 😉
Was hat das mit Arroganz zu tun wenn es das Getriebe beim grossen Diesel nicht gibt ???
Es schrieb hier mal jemand das ein Automatikgetriebe kommt, aber kein Powershift sondern ein normaler Wandler.
Nun,wenn du einen Diesel mit bis zu 450 Nm anbietest und kein Automatikgetriebe bereitstellst dann ist es ja schorn ein wenig beschränkt IMO 😁
Auch ein Wandler wäre prima,hauptsache es wird angeboten!
Nur zur Info - in Tschechien werden sowohl 4-türer als auch Ghia weiterhin angeboten. Für alle, die tschechisch können 😛 : Link
Und auch für die paar wenige, die nicht tschechisch können, gibt es unten im Artikel ganze Menge Fotos.
Tschechische Preise sind in der letzten Tabelle und gelten für 4- und 5-Türer. Kombi ist immer 30.000 Kc teurer. Jetziger Kurs ist ca. 25Kc/€...
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von Tonco
You made my day 😁Zitat:
Also,ich hoffe dass Ford seine Arroganz ablegt und endlich Powershift für den neuen 2.2 Diesel ankündigen wird!Für mich ist bald die entscheidende Frage wegen PKW Anschaffung fällig...
MFG 😉
ich wage es zu bezweifeln, das ist leider typisch Ford und für mich nach wie vor einfach unverständlich warum man vor allem die großen Diesel seit dem MK3 standhaft ohne Automatik anbietet egal ob Wandler oder Doppelkupplung - Zugang hätte man ja 😉
manche andere Hersteller können das besser - manche auch nicht - ich finde es schade - da es wieder ein Hinderungsgrund ist (für mich) zum Mondeo zu greifen ich warte seite dem 2,2 im Mk3 vergeblich auf ne Autmatik im stärksten Diesel 🙁
Nun ja,scheinbar wird das gleiche Triebwerk bei PSA mit Automatik demnächst lieferbar sein...wenn Ford da nicht nachzieht dann Pech!
Aber die machen das schon...
den 2,2 TDCi wirds definitiv mit Automatik geben, aber nicht mehr dieses Jahr und auch nicht mit PowerShift ...
Wahrscheinlich wegen den zu hohen Drehmomentgipfel,oder?Bis wieviel NM ist das aktuelle Powershift Getriebe ausgelegt?
Na dann wäre ja alles im grünen Bereich,so einen Bullen ohne Automatik.....nein Danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
den 2,2 TDCi wirds definitiv mit Automatik geben, aber nicht mehr dieses Jahr und auch nicht mit PowerShift ...
weiss gar nicht mehr wie oft mir das schon seit dem ersten 2,2 von verschiedenen Ford Verkäufern gesagt wurde auch beim 2,2 Mk3 hies es ja Automatik kommt definitv 😉 - ich glaub s nicht mehr
powershift sollte mindestens 450 NM aushalten oder auch 470 - siehe link:
http://www.getrag.de/de/216.1?...
gäbe auch ne variante für 750 NM - die dürfte sich allerdings wegen der Quer verbauten Motoren nicht für Ford eignen
meines Wissens soll der neue 2,2 doch max 450 NM Drehmoment haben sollte also mit dem Powershift bis max 470NM keine Probleme geben - eingentlich müsste auch das 450NM Powershift reichen - kommt halt drauf an ob in den max450 die Sicherheitsreserven schon mit drinn sind oder nicht.
Aber gut Ford sieht das leider anders warum auch immer !
Zitat:
Na dann wäre ja alles im grünen Bereich,so einen Bullen ohne Automatik.....nein Danke
Haben die Autos mit dem richtigen Bullen denn auch Automatik ?