2010 - Facelift Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

gibt wohl 2010 ein Facelift für den Mondeo!!

siehe hier:
http://www.worldcarfans.com/.../...rd-mondeo-facelift-first-spy-photos

Viele Grüße...
Klaas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Crimejoker

Zitat:

Original geschrieben von Crimejoker

Zitat:

Hm, Golf und Jetta Rang 1. Warum in Dreiteufelsnamen fährst Du nur ne Gurke von einem 3er BMW, wo doch Zahlen mehr sagen wie tausend Worte 😁 (Vorsicht Ironie)

Ich denke, die Zulassungszahlen hättest Du Dir schenken können. Denn fast kein Mensch kauft nach Zulassungszahlen. Vernüftigerweise sollte man als erstes nach seinem Geldbeutel schauen und da stehen halt die Premiummarken nicht ganz oben auf der Liste (nicht jeder kann oder will soviel Geld für einen Gebrauchstgegenstand ausgben). Kurz gefolgt dann von Platzbedarf und Geschmack (Was bringt mir das schönste Auto, wenn ich es im Alltag nicht nutzen kann).

Gruß
Tess

Pass mal auf Deinen Umgangston auf, deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch unangebracht. Meine Gurke, wie du meinen 3´er bezeichnest habe ich Bar bezahlt, ich habe lange gespart und bin stolz darauf meinen Bar bezahlt zu haben. Dein Beitrag hat den leichten Hauch von Neid. In Bezug auf die Zulassungszahlen scheinst du ja vor dem Schreiben nicht nachgedacht zu haben, ich habe diese nur zur Verdeutlichung hier eingestellt, da ja bei einigen die Fordbrille so klemmt. Das einstellen hat nichts mit dem von Dir genannten Kauf von einem Fahrzeug zu tun. Einfach  reinzuinterpretieren was gar nicht da steht ist ja auch nicht gerade intelligent. Hier mal kurz einklinken und dumme Sprüche ablassen kann jeder. Bist wohl auch einer von den Stressusern? Mal irgendwo einklinken und schlechte Laune verbreiten was!

Was bist du denn für einer?😁 Also ich kann die Ironie sehr wohl nachvollziehen und finde das eher du auf deinen Umgangston achten solltest!

625 weitere Antworten
625 Antworten

Bei uns sind jetzt die Leasingkonditionen angekommen.

Die sind schon recht heftig.

Da läßt sich Ford die neue Qualität etwas höher bezahlen.

Mal sehen wie der neue Passat gehandelt wird.

Hallo
Einige Neuigkeiten zum neuen Mondi.Ich habe heute das erste Prospekt von meinem FFH (Österreich)bekommen,und siehe da es gibt ja doch eine Start Stop Automatik nicht wie immer wieder behauptet wird stehe nicht zur verfügung.Siehe Anhang !
Zum Aussehen:Ist wie immer Geschmacksache ich persöhnlich finde Ihn super!!
Einige Kritikpunkte muss ich noch anbringen:
1. Sitzheizung hinten fehlt im Gegensatz zum Vorgänger
2. 2,2 Liter Diesel Automatik fehlt--kommt laut meinem FFH Anfang 2011 aber nur Wandler
3. Heckklappe gibt es immer noch nicht elektrisch öffnend und schließend

Irgendwie wird nicht explizit erwähnt dass der Mondeo ne Start/Stopp Automatik haben wird,sondern dass Ford eine Anbietet (bestimmt der ECO Focus)...oder?

MFG

Ich wüsste nicht warum im Mondeo Katalog ein Feature vom Focus erwähnt werden sollte 😕

Ähnliche Themen

Es wird ja sogar ein Focus gezeigt (eben in dem Econetic-Teil).

Ganz genau,es wird bisschen Propaganda betrieben...es gibt keine einzige Information über ein Start/Stop System für den Mondeo,leider.

@Norbert:

Hast du den Anhang nicht geöffnet?

Trotzdem ist die Sache im Mondeo Prospekt und daraus geht wohl hervor das das Econetic Modell sowas haben wird.
Warum sollte man das sonst da rein schreiben ??

da könnte man sich wieder fragen warum nur in einem Modell mit einer Motorisierung - soferne es überhaupt kommt.

wobei ich sagen muss ich bin sogar eher froh wenn es nicht kommt - ich kann mir nicht vorstellen das das dauerhafte an und aus gut für die lebensdauer der komponenten ist (starter, batterie und was alles dran hängt)

und ob man sich dabei wirklich soviel erspart wie uns mancher hersteller weissmachen will

LG

Zitat:

da könnte man sich wieder fragen warum nur in einem Modell mit einer Motorisierung - soferne es überhaupt kommt.

Weil Ford unter der Linie ""Econetic" besonders sparsame und preiswerte Autos vermarktet und bestimmte Features nur dort angeboten werden.

Dann könntest Du ja genausogut fragen warum es keine Leichtlaufreifen für den Titanium S gibt wenn es die doch beim Econetic auch gibt oder ähnliches ............

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

...
wobei ich sagen muss ich bin sogar eher froh wenn es nicht kommt - ich kann mir nicht vorstellen das das dauerhafte an und aus gut für die lebensdauer der komponenten ist (starter, batterie und was alles dran hängt)
...

Die Batterie ist verstärkt und der Anlasser für viel mehr Starts ausgelegt. Mindestens nach Presseinfos... Wie auch immer, das System kannst Du immer abschalten. Und auch arbeitet es nicht immer - wenn es zu kalt oder zu warm ist, wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, wenn die Batterie zu entladen wird usw... Im AB-Verkehr spart das natürlich nichts, aber für Leute, die oft in die Stadt müssen, könnte es durchaus interessant sein.

Gruß, Bartik

Zitat:

Original geschrieben von klaunze01

Hallo
Einige Neuigkeiten zum neuen Mondi.Ich habe heute das erste Prospekt von meinem FFH (Österreich)bekommen,und siehe da es gibt ja doch eine Start Stop Automatik nicht wie immer wieder behauptet wird stehe nicht zur verfügung.Siehe Anhang !
Zum Aussehen:Ist wie immer Geschmacksache ich persöhnlich finde Ihn super!!
Einige Kritikpunkte muss ich noch anbringen:
1. Sitzheizung hinten fehlt im Gegensatz zum Vorgänger
2. 2,2 Liter Diesel Automatik fehlt--kommt laut meinem FFH Anfang 2011 aber nur Wandler
3. Heckklappe gibt es immer noch nicht elektrisch öffnend und schließend

Sitzheizung !! Gibt es doch ??? Habe heute ein Video von der Moskauer Autshow gesehen da war die Sitzheizung hinten zu sehen ,die Sitzbezüge waren vermutlich Cognac !!!

Hast du mal einen Link?Ein grauer Modeo mit Cognac - Leder 😁 bestimmt ziemlich edel!

Tonco tut mir Leid ich finde das Video nicht mehr wo die Lederausstattung in Cognac vollständig zu sehen war.
Aber vielleicht genügt das Video auch ,da sieht man das Leder nur mal ganz kurz.

http://www.youtube.com/watch?v=Ch86ySRgwe4

ich weiß nicht, ob dieser Link schon gepostet wurde, hier sieht man aber recht viel vom Facelift...
http://www.youtube.com/watch?v=S273XsI1VCU

Leider nicht in Deutsch, aber man erkennt alles 🙂

Schönes Video. Welche Farbe hat denn der Mondeo dort? Ist das das neue Micastone?

Gruß,

Ralf

Deine Antwort