2.7T Avant steht vor der Haustüre.

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

hab mir heute meinen A6 2.7T Avant vom Händler geholt.
BJ 03/2004, 110tkm
Zur standartmäßigen Ausstattung hat er folgende Sonderausstattung:

Aluminum-Gussräder 7,5Jx17 im 5-Arm-Stern-Design
Reifen 235/45 R 17 Y
Leder Buffalino
Sportsitze vorn
Sportfahrwerk
Anhängevorrichtung
servotronic
Lenkrad elektrisch in Höhe und Abstand einstellbar
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, beheizbar
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Solar-Schiebe-/Ausstelldach, elektrisch
Dachreling, Entfall (kapier ich bis heute nicht 😕 , warum der die nicht hatte, obwohl es das billigste Ausstattungsmerkmal ist, 0,00€, ist aber egal)
Durchladeeinrichtung mit Skisack
Sonnenschutzrollo, manuell
Sitzheizung für Vorder- und Hintersitze, getrennt regelbar
Frontscheibe, Dämmglas mit Colorstreifen
Scheiben seitlich in Dämmglas, Heckfenster in Wärmeschutzverglasung
Innenspiegel, automatisch abblendend
Deaktivierungsschalter Beifahrerairbag
Dekoreinlagen Vavonaholz Bernstein
Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach
Handbremshebelgriff in Leder
Schalthebelknauf in Leder
Schalthebelmanschette in Leder
Außenspiegel, automatisch abblendbar, elektrisch einstell- und beheizbar
Diebstahlwarnanlage
CD-Wechsler
Lendenwirbelstütze, elektrisch
CD-Rom (Deutschland & Österreich)
Navigationssystem
acoustic parking system
Xenon plus
Dynamische Leuchtweitenregulierung
Lautsprecher mit BOSE Soundsystem
Geschwindigkeitsregelanlage
Radioanlage concert
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Fahrerinformationssystem
Einbau Auto-Telefon Nokia in der Armlehne (wurde von mir mit einer MultiSIM ausgegstattet).

120tkm Inspektion mit ZR-Wechsel, sowie TÜV/AU (ohne Mängeleintrag) wurde vom Händler gemacht.
Bezahlt hab ich 18.900 Eureten.

Bilder werden morgen folgen, sobald ich vom Malochen zu Hause bin.

mfg
Quattrotramer

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Ja, Durst hat er gelegentlich auch 😁

So Jungs,
jetzt hatte ich ihn lange genug für mich alleine. 😁
Drum gibt's jetzt die versprochenen Bilder.
Verbrauchsmäßig muß ich sagen, haut er mich noch nicht vom Hocker, bis jetzt verhält er sich recht artig. Laut FIS ist der Durchschnitt noch nicht über 11.0l/100km gestiegen.😁
Vielleicht hat ja der Marder zugeschlagen und zwei Zündkabel angeknabbert.

und #2

Nummer 3

Nummer 4

Ähnliche Themen

Nummer 5

Schick................
aber ohne Dachreling sieht er irgend wie .............    ich weis gar nicht wie ich´s sagen soll.........................
Nackt aus.

Sanfter Riese 

Wie ich am Anfang des Threads schon sagte -> da fehlt was 🙂

Mein 3er touring hatte die auch nicht und ich hab mich immer wieder totgeärgert wenn ich einen mit gesehen habe. Schlussendlich hab ich ihn verkauft bevor es zum nachrüsten kam 😉

Nummer 6

Nummer 7

Nummer 8

Und zum Schluß noch ein Bild meines verkauften Dicken. 😎

Sehr schönes Auto, nur leider ohne Reeling 🙁 🙂

Aber bitte mache den Stromabnehmer hinten noch ab, und ersetze diesen durch die Kurz Antenne vom Sharan.

Ohne Reeling sieht das, dass finde ich persönlich, noch schlimmer aus als mit Reeling der lange Antennenstab.

Viel Spaß damit und immer eine Unfallfreie Fahrt, besonders anfällig ist der BiTurbo im vergleich zum Diesel Triebwerk ja nicht.

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 206

Mein 3er touring hatte die auch nicht und ich hab mich immer wieder totgeärgert wenn ich einen mit gesehen habe. Schlussendlich hab ich ihn verkauft bevor es zum nachrüsten kam 😉

Na Hallo,

optisch muß ich sagen, finde ich sieht er schnittiger aus, als mit. 😎

Praktisch habe ich die Dachreling in den letzten 3 Jahren 1x benutzt. Da kann ich es schon verschmerzen, dafür habe ich jetzt einen Skisack und das reicht im Haushalt.

mfg
Quattrotramer

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Zitat:

Original geschrieben von 206

Na Hallo,
optisch muß ich sagen, finde ich sieht er schnittiger aus, als mit. 😎
Praktisch habe ich die Dachreling in den letzten 3 Jahren 1x benutzt. Da kann ich es schon verschmerzen, dafür habe ich jetzt einen Skisack und das reicht im Haushalt.

mfg
Quattrotramer

Hab ich mir beim BMW auch eingeredet. Glaub mir das hält nicht lange 😉 Brauchen tut das Ding kaum jemand aber optisch macht es so viel aus... Hat doch nichtmal aufpreis gekostet soweit ich weis...

Ab dem Zeitpunkt hab ich mir geschworen nie wieder Kompromisse beim Autokauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Sehr schönes Auto, nur leider ohne Reeling 🙁 🙂

Aber bitte mache den Stromabnehmer hinten noch ab, und ersetze diesen durch die Kurz Antenne vom Sharan.

Ohne Reeling sieht das, dass finde ich persönlich, noch schlimmer aus als mit Reeling der lange Antennenstab.

Viel Spaß damit und immer eine Unfallfreie Fahrt, besonders anfällig ist der BiTurbo im vergleich zum Diesel Triebwerk ja nicht.

Gruß

Stephan

Merci für den TIP.

Weißt du vielleicht wieviel der Sharan-Stummel kostet und was der für eine Teilenummer hat?

Glück kann ich brauchen, hatte vor 2 Tagen die unerfreuliche Begegnung mit einem idiotischen Geisterfahrer auf einer Bundesstraße. 😠

Zur Anfälligkeit muß ich dir zustimmen. Bis jetzt hört man ja nur was passieren könnte und nicht was passiert. Das war ein entscheidender Grund zum Kaufentscheid.

Da ich ja eher zu den "gemütlichen" Fahrern gehöre, werde ich von mir aus eher von den vermeintlichen Turboproblemen verschont bleiben.
Ausschließen kann man aber nichts.
Obwohl mir schon auffällt, daß man mit den 2 offenen Endrohren schon zum "Jagdobjekt" von Möchtegern-Rasern wird.
Aber nur bis man denen mit einen kurzen Gasstoß die Grenzen aufweist.

mfg
Quattrotramer

Deine Antwort