ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 2,2 L Benziner Motor geht im warmen Zustand aus

2,2 L Benziner Motor geht im warmen Zustand aus

BMW 5er E60
Themenstarteram 25. März 2023 um 7:27

BMW E 60 2,2 L Benziner Motor geht im warmen zustand aus. Getauscht wurde schon IBS - Intelligenter Batterie Sensor. Batterie, Lichtmaschine Generator 155A für BMW 5er E60,Thermostate Thermostat Kühlmittel Kühlwasserthermostat. Vielleicht kann mir jemand helfen

Ähnliche Themen
36 Antworten

Wärs möglich wenigstens ansatzweise im Sinne der Beitragsregeln zu diskutieren? Danke sehr.

Themenstarteram 5. Mai 2023 um 12:21

Habe den Fehler gefunden es war der Ölstandsensor

@Andreasenrico

Also du hast den Ölstandsensor gewechselt und es ging alles ? Ich hab H genau die gleichen Probleme

BMW E60 520i 2,2l 2004 Benziner.

Mir wird gesagt das die Kraftstoff Pumpe defekt ist andere sagten motorsteuergerät

Andere sagen Lambdasonde

Ich weiß es echt nicht mehr weiter

Screenshot-20230508
Screenshot-20230508
Screenshot-20230508
+7
Themenstarteram 12. Mai 2023 um 3:43

Ich habe auch alles gewechselt was man wechseln kann, und es war nur der Ölstandsensor da wäre keiner drauf gekommen.

@Andreasenrico du siehst ich hab die gleichen Fehler was du ja auch hast, hoffentlich liegt es nur daran. Aber was hat ölstansensor so mit der Elektronik zu tun ??

Themenstarteram 12. Mai 2023 um 7:42

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hatte den ADAC auch hier die meinten es ist die Benzinpumpe habe sie dann Gewechselt, die war es dann auch nicht bei mir war der der Ölstand Sensor das ist sicher. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen

@Andreasenrico eine Variante gebe es wieso das der sensor sein könnte, alleine schon wenn das Öl warm wird das der sensor die Ergebnisse weiter ans Steuergerät weiterleitet und da der Wagen nicht mehr weiß wie warm etc das Öl ist geht er im notlauf runter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 2,2 L Benziner Motor geht im warmen Zustand aus