ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 2,2 L Benziner Motor geht im warmen Zustand aus

2,2 L Benziner Motor geht im warmen Zustand aus

BMW 5er E60
Themenstarteram 25. März 2023 um 7:27

BMW E 60 2,2 L Benziner Motor geht im warmen zustand aus. Getauscht wurde schon IBS - Intelligenter Batterie Sensor. Batterie, Lichtmaschine Generator 155A für BMW 5er E60,Thermostate Thermostat Kühlmittel Kühlwasserthermostat. Vielleicht kann mir jemand helfen

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi, also spontan würde mir der Kurbelwellensenor einfach.

Themenstarteram 26. März 2023 um 15:51

Ich hatte gersten denn ADAC da die meinten es wäre die Kraftstoffpumpe. Mal schauen ob es stimmt

Danke

Themenstarteram 30. März 2023 um 13:19

Also Kraftstoffpumpe war es nicht den Kurbelwellensenor und Nockenwellensensor getausch die waren es auch nicht

Ich weiß nicht mehr weiter !!!!

Was sagt der Fehlerspeicher?

Themenstarteram 30. März 2023 um 15:33

Keine Fehler

Themenstarteram 30. März 2023 um 15:38

Keine Fehler

Hast Du Leistungsmangel und erhöhten Spritverbrauch? Falls ja könnte LMM sein. Falls nein mal überprüfen ob der Motor irgendwo Falschluft zieht.

Themenstarteram 30. März 2023 um 15:59

Kein Leistungsmangel und auch kein erhöhten Spritverbrauch. ja das habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden

Er geht aus und lässt sich dann auch nicht mehr starten?

Wie alt ist der LMM?

Themenstarteram 31. März 2023 um 7:56

Ich Denke so alt wie der Wagen ist also von 2005

Laufleistung meinte ich.

Im warmen aus... Maybe KWS? Nws

Themenstarteram 1. April 2023 um 2:42

260000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 2,2 L Benziner Motor geht im warmen Zustand aus