17x TT
Ich wollte es Euch nicht vorenthalten.....
Die Sonne rief zur Ausfahrt.... und 17 TT's sind gekommen....
Hier mal ein paar Bilder der Ausfahrt des letzten Stammtisches der TT-Freunde-Stuttgart......
Wo gibts denn sonnst noch eine große Community außer München?
Würde gerne mal eine weitere Ausfahrt machen.... 🙂
44 Antworten
Hallo alle zusammen,
also ich währe wenns bei Frankfurt bleibt auch dabei.
Müsste aber früh genug ein termin wissen.
@Lox-TT woher aus MK kommst du genau,komme aus Hagen.
@Italo
Ich komme eigentlich aus Iserlohn, bin aber aus beruflichen Gründen vor kurzem nach Lüdenscheid gezogen.
In einem anderen aktuellen Thread ist noch einer aus MK, hat aber noch nicht geantwortet von wo genau.
FlorianMark kommt aus Schalksmühle. Allerdings habe ich von ihm schon lange nichts mehr gelesen.
wenn doch einige hier aus der nähren umgebung kommen könnten wir ja mal so ein kleines treffen zwischendurch machen,ich mein bis nach iserlohn oder auch lüdenscheid ist ja nix.
Wenn du (und auch die anderen aus der nähe) lust habt könnte man sich ja mal in verbindung setzten.
Sicher können wir das vorab zwischendurch schonmal machen. Spricht eigentlich nichts dagegen. Versuche, die Leute mal per PN anzuschreiben. Wie gesagt, nur von FlorianMark habe ich schon ewigkeiten nichts mehr gehört!
Wer kommt denn noch hier aus dem Sauerland/ruhrgebiet und hat interesse an einem kleinen Vorab-Treffen?
Ähnliche Themen
Hi,
also Frankfurt im August hört sich auch nicht schlecht an.
Ich komme aus dem Dortmunder-Raum (genauer aus Kamen - am gleichnamigen Kreuz ;-), also Sauerland bzw. Ruhrgebiet ist also kein Problem für ein (Vor-)Treffen.
Am 17.07.05 ist auch schon ein MT-TT-Treffen in Aachen (siehe Treffen-Forum).
Also man sieht sich im Sommer :-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Hier noch mal ein Foto von einem klasse TT-Treffen mit über 50 TTs auf der Nordschleife am Nürburgring
(5-Jahres-Treffen von www.TTatWest.net)
Cool..... das war bestimmt klasse....
Mal sehen ob es die TTFS'ler in 5 Jahren auch noch gibt und wieviel TT's dann da sein werden....
Wie ist es jetzt?
Ist Sonntag, 21. August ok?
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Ja...ich sage einfach erstmal nur ja, da ich mich dann wohl erst entscheiden kann, wenn der Termin steht. Am besten wäre natürlich für mich, wenn´s stattfindet wenn ich Frühdienst habe. Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten das ich an einem Wochenendtag mal frei bekomme. Spät- und Nachtdienst wird immer knapp!
Falls Du dann endgültig kommst, kannst Du dann Deine Uniform und ´nen Schlagknüppel mitbringen und mir die Sachen diesen Tag mal ausleihen?
Zitat:
Original geschrieben von TTFS
Wie ist es jetzt?
Ist Sonntag, 21. August ok?Andy
Also ich kann jetzt schon sagen das es bei mir nicht klappen würde mit dem 21. August.
Habe etwas nachgerechnet und das wäre für mich ein Nachtdienstwochenende. Dann auch noch in der Urlaubszeit...
Das Wochenende, sprich am 7.August, wäre wohl kein Problem!
Zitat:
Original geschrieben von TT-limited
Hi,
also Frankfurt im August hört sich auch nicht schlecht an.
Ich komme aus dem Dortmunder-Raum (genauer aus Kamen - am gleichnamigen Kreuz ;-), also Sauerland bzw. Ruhrgebiet ist also kein Problem für ein (Vor-)Treffen.
Am 17.07.05 ist auch schon ein MT-TT-Treffen in Aachen (siehe Treffen-Forum).
Also man sieht sich im Sommer :-)
Ich versuche das mal festzuhalten wer jetzt aus unserer Umgebung für zwischendurch mal ein Treffen mitmachen will.
Das wären bis jetzt:
TT-limited (Kamen), ItaloTT (Hagen) und meine wenigkeit (Lüdenscheid/Iserlohn). ARKETT (Menden) vielleicht auch.
Auf weitere Antworten (per PN angesprochen) warte ich noch....
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Falls Du dann endgültig kommst, kannst Du dann Deine Uniform und ´nen Schlagknüppel mitbringen und mir die Sachen diesen Tag mal ausleihen?
Und was hast du dann damit vor? 😁
Na was wohl?
"Verkehrs" Kontrolle 🙂
Aber mal Spaß beiseite, klärt das doch mit der Konfektionsgröße via PN!
Ist der Termin 21. August ok?
Ich hätte ernsthaft vor da wa zu organisieren!
Andy
Wie weiter oben schon geschrieben würde der 21. bei mir eher nicht klappen. Der 7. wäre gut....
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Und was hast du dann damit vor? 😁
Ich hab gehört, da issn Golf-treffen in der Nähe. Wollte nur mal mit´m Meter alles Eingetragene nachmessen. Sonst nix. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ich hab gehört, da issn Golf-treffen in der Nähe. Wollte nur mal mit´m Meter alles Eingetragene nachmessen. Sonst nix. 🙂
Ja das wäre was... Aber komm, lassen wir auch denen ihren Spaß. Sonst ist dort ein Treffen, und keiner kan hinkommen 😁