17x TT
Ich wollte es Euch nicht vorenthalten.....
Die Sonne rief zur Ausfahrt.... und 17 TT's sind gekommen....
Hier mal ein paar Bilder der Ausfahrt des letzten Stammtisches der TT-Freunde-Stuttgart......
Wo gibts denn sonnst noch eine große Community außer München?
Würde gerne mal eine weitere Ausfahrt machen.... 🙂
44 Antworten
Geile Sache. Hat bestimmt spaß gemacht bei dem Wetter. Wenn´s sowas mal in meiner Nähe geben würde wäre ich aohl auch dabei sofern es der Dienst zulässt.
Wie wär´s denn mal, die Leute aus dem Ruhrgebiet/Sauerland und Umgebung zusammen zurufen?
Sind doch einige von dort hier vertreten, oder?
@lox:
wir haben uns doch schon 4x getroffen. das letzte mal in osna zum ladedruckanzeigen workshop. waren so um die 20 tt's..
also, ich denke die jungs und mädels aus dem süden sind auch immer gerne willkommen!!
gruss
Wollt Ihr uns nicht mal auf Halben Wege entgegenkommen?
So Frankfurt oder ähnliches????
Ähnliche Themen
Von der Schweiz aus ist es doch noch ein Stück... obwohl ich gerne mal div TT Fahrer aus diesem Forum persönlich treffen möchte....
ca 2 1/2 std 1 weg... ist machbar... gebt bescheid
Zitat:
Original geschrieben von thebigbopper
@lox:
wir haben uns doch schon 4x getroffen. das letzte mal in osna zum ladedruckanzeigen workshop. waren so um die 20 tt's..
Ja ich weiß. Da wollte ich eigentlich auch bei gewesen sein und hatte mich dafür auch angemeldet.
Leider war das so ein dämlicher Termin, bei dem es mit meinem Dienst nicht hingehauen hat.
Nicht falsch verstehen: Das dämlich war nur auf den Tag an sich bezogen, nicht auf die Leute die das organisiert haben!! 😁
es ist ja eh geplant so etwas häufiger zu machen. war mal die rede von einmal im monat... halt ich fast für etwas viel, aber man muss ja nicht immer dabei sein.
eigentlich spräche ja nichts dagegen das ganze mal etwas auszudehen. erfahrungsgemäß ist aber eine frühzeitige ankündigung immer recht sinnvoll, da es sonst einige meist nicht schaffen...
ich persönlich hätte interesse..
gruss
Vieleicht kann man es ja mit dem Saisonabschluß der DTM in Hockemheim verbinden....
Wer hat Lust auf ein TT Treffen?
Ich natürlich auch... Und einen geeigneten Ort dürfte man dafür eigentlich auch finden!
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Nicht falsch verstehen: Das dämlich war nur auf den Tag an sich bezogen, nicht auf die Leute die das organisiert haben!! 😁
Jaja, wir wissen alle wie das gemeint war 😛
@ TTFS:
Frankfurt? Von meinem Brotdorf so 100 km weg. Ich wäre dabei.