17x TT
Ich wollte es Euch nicht vorenthalten.....
Die Sonne rief zur Ausfahrt.... und 17 TT's sind gekommen....
Hier mal ein paar Bilder der Ausfahrt des letzten Stammtisches der TT-Freunde-Stuttgart......
Wo gibts denn sonnst noch eine große Community außer München?
Würde gerne mal eine weitere Ausfahrt machen.... 🙂
44 Antworten
Ich denke so bis 150km Umkreis ist das für einen TT'ler akzeptabel...
Also..... August in der Nähe von Frankfurt?
Zitat:
Original geschrieben von TTFS
OT:
Hey Lox-TT, hast Du Dienst oder kannst Du nicht schlafen?
Kann nicht schlafen. Hatte vergangene Nacht Dienst. wenn man dann spät aufsteht ist es schlecht mit wieder ins Bett gehen.
AUGUST???
Es steht doch noch der ganze Juni/Juli an?! 😁
Naja, Frankfurt wären fr mich zwar ein Stück über 200km, aber für ein gepflegtes Treffen würde ich das wohl hinnehmen. Vorrausgesetzt, es ist Frankfurt/Main gemeint!! 😁 😉
War schon die Ecke Frankfurt/Main gemeint....
Vieleicht nicht gerade direkt in der Stadt, sondern eher vieleicht Taunus oder Richtung Aschaffenburg, oder Giessen....
August weil sowas schon einwenig Plaung und Vorbereitung (Werbung) braucht!
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
War schon die Ecke Frankfurt/Main gemeint....
Vieleicht nicht gerade direkt in der Stadt, sondern eher vieleicht Taunus oder Richtung Aschaffenburg, oder Giessen....August weil sowas schon einwenig Plaung und Vorbereitung (Werbung) braucht!
Andy
Ja ja, das mit der Umgebung hatte ich schon verstanden. Ich wolllte nur darauf hinaus, dass es ja hoffentlich nicht Frankfurt/Oder wird, sonst wäre es für mich schon erledigt! 🙂
Sollen wir einen neuen Thrad dafür aufmachen oder laufen wir dann Gefahr, dass dieser geschlossen wird da er ja nichts mit Technik zu tun hat?! 😉
Zitat:
Wollt Ihr uns nicht mal auf Halben Wege entgegenkommen?
So Frankfurt oder ähnliches????
Andreas? Du hier?
Jaaaaa :-) Frankfurt wäre mal prima! Wir (Nadine und ich) wären gerne mit ins Treppenhaus gekommen am Freitag, aber es war mir einfach zu weit. Aus Frankfurt gesehen wären das für mich glatte 300km einfach gewesen.
Gruss
Robert
kommt zu mir in´s allgäu gedüst und ich schmeiß den grill an 😁 😁 😁
fahr in 20 minuten los!😉
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Nicht falsch verstehen: Das dämlich war nur auf den Tag an sich bezogen, nicht auf die Leute die das organisiert haben!! 😁
Ja nee is klar du Birne. 😁
Gibts denn schon was fixiertes ?
Jo, warum nicht.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ja nee is klar du Birne. 😁
Du hast das natürlich wieder auf dich bezogen, richtig? 😁
Frankfurt richtung Gießen wäre ein Traum ;-)
Vorschlag wäre Samstag, 20. August.... oder Sonntag 21. August.....
Treffen wäre wohl an der Messe Frankfurt, dann eine Ausfahrt zu einem coolen Lokal im Taunus....
Wer kennt sich denn da in der Gegend aus?
Ich werde wohl mal Fabius darauf ansprechen ob er zu dem Thema eine Umfrage bzgl. des Termins machen würde.....
Andy
Ja...ich sage einfach erstmal nur ja, da ich mich dann wohl erst entscheiden kann, wenn der Termin steht. Am besten wäre natürlich für mich, wenn´s stattfindet wenn ich Frühdienst habe. Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten das ich an einem Wochenendtag mal frei bekomme. Spät- und Nachtdienst wird immer knapp!