10,25 Zoll NachrüstNavi

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

Kennt jemand folgende Nachrüst Navis mit Android Tablet:

https://rsnav.com/

Ich habe mir das 10,25 Zoll Tablet für meinen Audi gekauft, alles angeschlossen ( Quadlock Bypass und Can Bus Bypass ).

Es funktioniert soweit : Zb. Multimediatasten am Lenkrad und in der Mittelkonsole reagieren auf die Audio Sachen wie Radio, Lauter/Leiser, Media, Navi etc...

Problem ist bei mir: Der Bildschirm startet immer, zeigt für 1 Sekunde was an und ist danach schwarz für ne längere Zeit ( 20sek oder so )... Danach zeigt er wieder für 1 Sekunde was an und geht wieder zu schwarz.

Dabei funktionieren alle Touch Funktionen auch wenn er schwarz ist. Zb. wenn ich von oben nach unten wische, zeigt er beim nächsten mal an, dass das Android Menü runter gezogen wurde.
Also so funktioniert erstmal alles, aber halt der Bildschirm geht quasi immer aus...

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen und Audi?

Hab beim Support der Seite angefragt, aber viel kommt dabei nicht rum...

Grüße,
Martin

Beste Antwort im Thema

Moin Moin,

Gestern und heute habe ich das schöne Wetter bei uns genutzt, und mich zum Einbau eines 10.25" Android Infotainment Systems in meiner Einfahrt ausgebreitet.

Man muss von beiden Seiten ran, und es hilft die Türen ganz offen zu haben und die Werkzeuge strategisch um das Auto zu verteilen.

Anbei ein paar Bilder des eingebauten Systems. Bei Fragen zur Quelle, zum Einbau und zur Funktionalität einfach losfragen.

Ich bin soweit zufrieden.

Für den provisorischen USB Stecker unter den Lüfterdüsen habe ich schon einen richtigen bestellt, der dann dorthin kommt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema '10.25 Zoll Android Infotainment System installiert' überführt.]

IMG_2020-05-23_20-06-10.jpeg
20200523_183808.jpg
20200523_183951.jpg
+2
55 weitere Antworten
55 Antworten

Nein, wir meinen nicht das gleiche! Hier trotzdem ein Bild. Micha

DVBT Android Display

Zitat:

@Michara schrieb am 23. Mai 2019 um 13:31:16 Uhr:

Hat sich was an der Farbe Problematik geändert, zb. per Update ect. oder immer noch unverändert?

Was meint der China-Hersteller/Verkäufer dazu, kennen die das Problem?

Moin Moin,

Gestern und heute habe ich das schöne Wetter bei uns genutzt, und mich zum Einbau eines 10.25" Android Infotainment Systems in meiner Einfahrt ausgebreitet.

Man muss von beiden Seiten ran, und es hilft die Türen ganz offen zu haben und die Werkzeuge strategisch um das Auto zu verteilen.

Anbei ein paar Bilder des eingebauten Systems. Bei Fragen zur Quelle, zum Einbau und zur Funktionalität einfach losfragen.

Ich bin soweit zufrieden.

Für den provisorischen USB Stecker unter den Lüfterdüsen habe ich schon einen richtigen bestellt, der dann dorthin kommt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema '10.25 Zoll Android Infotainment System installiert' überführt.]

IMG_2020-05-23_20-06-10.jpeg
20200523_183808.jpg
20200523_183951.jpg
+2

Wow... nice
Quanta costa?

Und woher?

Ähnliche Themen

Zitat:

@HybridTheory schrieb am 24. Mai 2020 um 10:55:01 Uhr:

Quanta costa?

Wieviel Küste... ? Gute Frage!

Sorry, der musste sein.

Abgesehen davon: ein interessantes Projekt, optisch gut ausgeführt. Bin für weitere Informationen auch dankbar.

Nach ein bisschen verhandeln $547 mit Bluetooth-Einheit für drahtloses Apple Carplay. Gekauft auf Alibaba.com von einer Firma Krando.

Hier ist der Link: Alibaba

Die Einbauanleitung ist sehr rudimentär und vieles muss man einfach ausprobieren. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden.

Da gab es hier doch schonmal einen 2 oder 3 Seiten Thread drüber, oder nicht? Könnte man das vielleicht zusammen führen?

Edit: Gefunden: https://www.motor-talk.de/forum/10-25-zoll-nachruestnavi-t6614991.html

Das hatte ich total vergessen, sorry. Danke für's Verschieben.

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 14. Februar 2020 um 17:44:53 Uhr:

Zitat:

@Michara schrieb am 23. Mai 2019 um 13:31:16 Uhr:

Hat sich was an der Farbe Problematik geändert, zb. per Update ect. oder immer noch unverändert?
Was meint der China-Hersteller/Verkäufer dazu, kennen die das Problem?

In den "Accesibility"-Einstellungen in meinen Gerät ist eine Option um die rot-grün Einstellung zu vertauschen (color inversion). In meinem war alles in Ordnung, aber vielleicht würde das helfen.

IMG_20200524_134711.jpg
IMG_20200524_135219.jpg

Hi leute!
ich habe mir das in meinen 2006er 4f mit MMI 2G eingebaut aber leider nie ganz fertig gestellt.
https://www.carberry.it/
die einbindung am can bzw. die einbindung des touch wurde aus feulheit nie abgeschlossen
webradio, youtube und auch iptv funktioniert einwandfrei mit den system und ist eigentlich auch sehr kostengünstig
für alle gänige fahrzeugmarken sind die passenden schnittstellen schon onboard bzw. auch in der software vorbereitet. das video signal habe ich mit meinen bestehenden DVB-T Tuner eingespeist.
einbauzeit ca. 3 std. mit touch und can einbindung entspechend länger

Hallo alle zusammen
Habe eine Frage: wer hat schon Erfahrung mit Autoradio mit android für Audi a6 4f c6 , gemacht
Geht dass wirklich?
Für antworten bedanke mich sehr
Gruß Jax

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Android für Audi A6 4f' überführt.]

Meinst du sowas hier: https://www.ebay.de/i/174108989298 ?

Sieht natürlich top aus, aber ist die Frage wie sich das im Alltag verhält. Oft sind es Kleinigkeiten, wie z.B. unbeleuchtete und/oder unangenehme Knöpfe, die das gesamte Fahrzeug entwerten. Ladezeiten sind auch nicht zu verachten - in einen 4f setzt du dich rein und hast sofort Radio/CD whatever - ist das hier auch so?

Ich glaube dieser Thread wäre auch ein Kandidat zum Verschieben in diesen hier: https://www.motor-talk.de/forum/10-25-zoll-nachruestnavi-t6614991.html

Ist im Prinzip das gleiche Thema. Es gibt verschiedene Versionen dieses Geräts (8.8" integriert, 10.25" integriert, 10.25" stehend und in Vorbereitung 12.3" stehend. Es sind aber alles Android-Lösungen, die sich in der Technik sehr ähnlich sind.

Suche benutzen hilft sehr, haben schon einige ihre Erfahrungen geschrieben.
https://www.motor-talk.de/forum/10-25-zoll-nachruestnavi-t6614991.html

Eine Sache, die mich nervt, ist dass man trotz der Breite des Bildschirms immer nur eine App sehen kann und dann immer zwischen z.B. Navi und Musik hin und her schalten muss.

Das Problem habe ich gelöst, indem ich "Größe der Ativitäten erzwingen" in den "Entwickleroptionen" aktiviert habe.

Dadurch kann man erzwingen, dass sich alle Apps mit einer anderen App den Bildschirm teilen. Leider mögen das nicht alle Apps und manche crashen dann erstmal, irgendwann funktionieren sie aber (zumindest alle, die ich bisher ausprobiert habe). Diejenigen, bei denen es für mich von Belang ist, funktionieren bisher normal.

Eine App (here WeGo maps)
Zwei Apps (here WEGo und SiriusXM Radio)
Deine Antwort